Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Werbeanzeige

27.06.2012, 23:07

Forenbeitrag von: »Jay D«

Biete Musik für Games

Schön dass es deinen Geschmack trifft. Für welche Situation genau brauchst du ein Stück? Welche Stimmung soll erzeugt werden? Welches Format brauchst du? Welche Größe & welche Länge soll es haben? Loopfähig? Fragen über Fragen Edit: Das oben gepostete Stück würde ich so evtl. nicht verwenden, hat in der Mitte beim Timing nen kleiner Fehler vom Rendern...

27.06.2012, 21:09

Forenbeitrag von: »Jay D«

Biete Musik für Games

Naja Cubase schließt ja die arbeit mit GP nicht aus, ham ja komplett verschiedene Zwecke. Reaper find ich persönlich absolut vergleichbar mit Cubase, ist sogar nen Stück resourcenschonender und vor allem kostet's nichts! Vor nem Orchester hab ich respekt, ist bestimmt nicht ohne vom arrangieren her. Na kostenlose VSTs findet man doch genug im Netz. Compressoren, EQs, Analyzer zum abmischen. Masteringtools wie Limiter & Maximizer. Amp- & Boxensims (LePou-Sachen sind da sehr geil). Und eben auch v...

27.06.2012, 16:40

Forenbeitrag von: »Jay D«

Biete Musik für Games

Wie meinste das? Als DAW nutz ich Reaper, vorher hab ich mit ner Cubase Essentials version gearbeitet. Zum erstellen von Midi's nehm ich meist Guitar Pro. Und dann wird das ganze halt durch entsprechende VSTis geschickt und zum abmischen nehm ich auch hauptsächlich Freeware VSTs.

27.06.2012, 16:07

Forenbeitrag von: »Jay D«

Komponist, Musiker oder Audio Engineer gesucht?

Biete Musik für Games Kann man auch mit aufnehmen. Hatte ich ganz übersehen, sorry!

27.06.2012, 16:04

Forenbeitrag von: »Jay D«

Biete Musik für Games

Okay, hab grad mal nen bisschen rumprobiert, hab ehrlich gesagt 0 Erfahrung mit dem 8-Bit Zeug. Hier mal nen erster Versuch: https://dl.dropbox.com/u/6474069/tms1.mp3 Ich hoff das geht in die Richtung, die du dir vorstellst. @all: Hab hier mal nen bisschen mit nem Piano gespielt, wenn ihr reinhören wollt: https://dl.dropbox.com/u/6474069/s2t.mp3 Außerdem bin ich auch in ner Post-Hardcore band Songwriter und Gitarrist, falls es mal eher in die härtere Richtung gehen sollte

26.06.2012, 23:09

Forenbeitrag von: »Jay D«

Biete Musik für Games

Hi. Ich bin Hobby-Komponist und Musiker. Mich hat schon immer die Film- & Spielemusik gereizt. Und da ich die nächste Zeit ein bisschen Luft hab, biete ich euch an, bei ein paar Spielen mich an der Musik zu versuchen, wenn denn Interesse besteht. Natürlich kostenfrei, dafür kann ich nichts versprechen. Ist wie gesagt nur ein Versuch Synthesizer, Schlagzeug, Piano, Keyboard & Gitarren aller Art hab ich zur Verfügung Bei Interesse kann ich gern mal ein paar Samples machen und hochstellen. Gruß JD

Werbeanzeige