Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Werbeanzeige

02.06.2020, 19:54

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

Suche Team / Biete Unterstützung beim Teamaufbau - Projekt Manager, Game Designer, Game Developer

Heyho, mein Name ist Christian und ich suche aktuell ein Team welches nicht nach ein paar Tagen mit Ihrem Projekt wieder aufhört Ich kann deinem/eurem Projekt/Team beim Aufbau helfen oder bei bestehenden Teams mit Programmierung (meist C# / Unity), Project Management und GameDesign unterstützen. Neben meiner GameDev Passion bin ich im normalen Job seit einigen Jahren Programmierer und kann daraus viel Erfahrung auch in die Spieleentwicklung einfließen lassen. Ich kann ca. 10 Stunden pro Woche in...

25.08.2017, 10:00

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Hey Skratti, das ist super. Wollen wir ggf. ne WhatsApp Gruppe daraus machen? Vielleicht hast du ja noch Kontakdaten von denen die damals mal mit dabei waren? Wäre in sonner Gruppe ggf. leichter zu organisieren und man könnte sich da auch austauschen. Was denkst du?

22.08.2017, 15:48

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Hey Max, schade aber in Berlin wirds doch bestimmt mehr als genug Stammtische geben oder?

22.08.2017, 08:49

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Hallo Leute, vielleicht hat der ein oder andere Lust den Stammtisch nocheinmal neu aufleben zu lassen. Ich wäre mit dabei Gruß Christian

20.07.2016, 14:31

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

DevPlay Youtube-Kanal wurde gelöscht

Scheint wohl ein Problem zwischen dem DevPlay Team und YouTube zu sein. Laut Facebook arbeiten sie schon wieder dran das Live zu kriegen. https://www.facebook.com/DevPlayDE/

16.03.2016, 09:26

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

CRYENGINE V: "Pay What You Want"-Modell, C# Support uvm.

Cool Danke für die Info. Das ist allemal ein Blick Wert. Hab mich schon bissl über das Humble Bundle gewundert.

11.03.2016, 11:52

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

Q&A Startups & Entrepreneurship

@drakon Wirst du die Session aufnehmen oder hast du im Zweifel etwas dagegen das ich die aufnehme?

11.03.2016, 09:21

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

Q&A Startups & Entrepreneurship

Heyho, wie schaut das denn zu Fragen zu diesem Thema aus? Kann man fragen stellen? Bzw. Wie möchtest du die Fragen haben? Live am Sonntag, vorher hier im Forum oder per PN? Und wie "speziell" oder auf sehr kleine "Unternehmen" dürfen die Fragen ausgelegt sein? Z.B. Was muss ich speziell in DE beachten, wenn ich mich mit Softwareschmiede(1MannBetrieb) bzw. Spieleentwicklung selbstständig machen will? (Ist meiner Meinung eine Art von StartUp ) Was muss bzgl. Werbeeinnahmen, "Spenden" (Freiwillige ...

22.02.2016, 15:36

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Kein Einwand, muss nur absagen, da ich heute morgen fast nicht mitm Auto losgekommen wäre. Heißt also Spaßbesuch bei der Werkstatt :/ wünsche euch viel Spaß

19.02.2016, 11:59

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Wäre gern mit dabei, nur mittwoch kann ich net

29.01.2016, 10:09

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Klingt nach viel Spaß Wäre auch gern nächste mal dabei mir wäre am liebsten Mo, Di oder Do. würde mich freuen

28.01.2016, 11:37

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Heyho, ich hoffe es war nen guter Abend. Würde mich auch über einen Bericht freuen

26.01.2016, 10:09

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Ach damit, hatte irgendwie Donnerstag im Kopf. Schade, Mittwoch geht leider nicht. Wünsche euch aber diesmal auch wieder viel Spaß

26.01.2016, 08:55

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Also treffen ist dann hier am Donnerstag http://www.boheme-boulette.de (Hansaring) korrekt?

09.12.2015, 15:18

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Ditto ging mir ähnlich wie DerMark

26.11.2015, 11:38

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

ca 18:00 - 18:30 anfangen klingt auch für mich ganz ok

16.11.2015, 16:05

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

[Stammtisch] Münster und Umgebung

Bin auch noch interessiert, jedoch bleibt die Fragen beim wann und wo

24.06.2015, 12:59

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

Kann man .NET-Spiele auf Steam hochladen?

Ich hatte das aus Interesse auch schon mal 5 Minuten gegoogelt und direkt 10 verschiedene .Net Wrapper für die Steam API gefunden. Wie hart das klingt, aber wenn du da Google einmal bemühst findest du direkt einige Wrapper von Programmierern die dir den Wrapper frei zur Verfügung stellen.

21.11.2014, 12:59

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

Unity C# Script Variable

@Schorsch: Das ist ja genau die Frage im momment können wir alle nur vermuten und interpretieren.

21.11.2014, 12:06

Forenbeitrag von: »DeathStorm«

Unity C# Script Variable

Wie gesagt du kannst es auch direkt über den Inspector mache, Du musst nur in das ScriptFeld das übergeordnete GameObject reiniziehen. Dann zieht er sich nur die Referenz zum Script und nicht komplett zum GameObject. Die alle Möglichkeiten zum referenzieren auf andere GameObjects: https://docs.unity3d.com/352/Documentati…me_Objects.html

Werbeanzeige