Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Werbeanzeige

26.10.2013, 08:29

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

DayBreak

Hier ein Screenshot von ein paar neuen Zombies: <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

24.10.2013, 07:11

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

DayBreak

@drakon Ich weiß zwar nicht wo du im dritten Bild einen Mähdrescher siehst, aber ja, es gibt zumindest einen Traktor. Für Bilder, siehe indiedb.

23.10.2013, 17:00

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

DayBreak

Es stört uns(dem Dev und mir) übrigens nicht mit einem anderen Spiel verglichen zu werden. Es wäre allerdings nett wenn es ab jetzt in diesem Thread nur um DayBreak gehen würde.

23.10.2013, 08:06

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

DayBreak

Das Lustige: Weder ich, noch der Dev kannten Splatter davor

22.10.2013, 20:44

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

DayBreak

Zitat von »drakon« Erinnert micht gerade stark an Splatter. *Google frag* Tatsächlich... Sieht sich irgendwie etwas ähnlich.

22.10.2013, 20:28

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

DayBreak

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> DayBreak ist/wird ein ein 2D Zombie-Survival Spiel. Entwickelt wird das ganze von einer Internetbekanntschaft von mir, ich mache nur das "Marketing" Es befindet sich in einer ziemlich frühen Phase der Entwicklung, zeigt allerdings die Keyfeatures bereits ziemlich genau. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> <!--splitLi...

04.04.2013, 13:37

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

The extremly unexpected Hunt for Food[WiP]

Zitat von »Sacaldur« [...] theoretisch könnten die Durchgänge auch an anderen Stellen sein. Das wird einen komischen Anschein entstehen lassen wenn man auf eine Map wechselt und sich dann auf anderer Höhe befindet. Weglassen wäre theoretisch auch möglich, allerdings könnten so nicht betretbare Gebiete generiert werden. Langsamere Zombies wären einen Versuch wert, aber diese ganzen Gimmicks für Türen werden vielleicht etwas zu komplex. Das Spiel soll nur klein werden. Dem Verändern der Konsoleng...

04.04.2013, 13:01

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

The extremly unexpected Hunt for Food[WiP]

Zitat von »Tom777« Sieht ganz nice aus, mit welcher Sprache hast du es denn programmiert? Und wo kann man es herunterladen? Programmiert in C# ohne irgendwelche Engines, nur Standardcode. Download ist noch nicht verfügbar. Zitat von »Sacaldur« [...] Ich denke, ich habe jetzt alle Unklarheiten bereinigt Die Maps können immer nur die selbe Größe von 68X38 Pixeln/Symbolen haben. Die Idee mit den Balken werde ich mir merken Betten werden bald implementiert. Über die Freistellen am Rand der Map komm...

04.04.2013, 11:42

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

The extremly unexpected Hunt for Food[WiP]

Im Rahmen eines privaten Gamejams habe ich an einem OpenWorld-Zombie-Survival-Roguelike gearbeitet. Dieses ist nun fast spielbar und vorzeigbar. Konzept: Man startet in einer am Start zufällig aus mehreren Räumen zusammen gewürfelten Welt. Diese Räume sollen eine einst lebendige, nun aber von Zombies verseuchte Stadt zeigen. Nun begibt man sich auf ein gefährliches Nomaden-Leben auf der Jagd nach Nahrung und einer Möglichkeit zu schlafen. Allerdings werden auch die Zombies versuchen dich zu töte...

17.02.2013, 19:07

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

Son of Nor (action adventure) - Release: 31. März 2015!

Zitat von »Julian Mautner« LoooL Da war ja jemand sogar schneller als ich! Na jedenfalls präsentiere ich euch mit Stolz unser neues Video! Es soll klar umreißen um was es in SON geht und das Spiel vorstellen! Haben in das Teil 2 Wochen investiert, also hoff ich dass es euch gefällt! Würd mich freuen, wenn ihrs auf Facebook teilen würdet! Ich kann ja nichts dafür wenn der Lead Developer at Stillalive Studios so langsam ist

17.02.2013, 18:57

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

Son of Nor (action adventure) - Release: 31. März 2015!

Eben wurde ein neues Video gepostet: <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DGtR3YfZjI04&h=be0ad8c2097b1b3e6f0de88f9fc3bff97688e9742e3dc92ed78d130e9c0648f2&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

15.02.2013, 20:44

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Ich arbeite momentan an einem kleinem Shmup. Hier ein Video: <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DBcrLfABS9xw&h=2c5ee1530e202626671caa55fc04d47c63561bbd873c8cf9ad52d7ef412b8504&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

06.01.2013, 20:05

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Hier ein kleines Video zu meinem aktuellen Projekt: <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D2MXJdcTHj5M&h=95ecc94c90632b6e819bdde84d92befb7472dd7dcda46717f6be30bcdcbd279c&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

25.03.2012, 19:30

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

Projekt-Text

Es gibt jetzt auch screenshots zum anderem Projekt

25.03.2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

Projekt-Text

ich glaub du bist der einzigste bei dem der link nich funktioniert...

25.03.2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

Projekt-Text

bei mir funktioniert der link... kleinere Previews wird es geben ich programmiere seit letzem sommer und er seit kurz davor

25.03.2012, 18:31

Forenbeitrag von: »Hobbit9797«

Projekt-Text

Vorstellung des Projektes Text Hier möchte ich ein Projekt vorstellen welches von CjM und mir bearbeitet wird. Dabei handelt es sich um 2 Text-basierte-Adventures. Wir wählten den Namen Projekt Text, weil er mysteriös und komplex kling. Das heißt, dass man die Spiele komplett über Kommandos steuert. Wir programmieren beide ein eigenes Spiel welche sich komplett unterschiedlich werden. CjM schreibt in der Sprache C++ und ich in Java. Weitere Infos und Neuigkeiten gibt es auf unserem Blog: http://...

Werbeanzeige