Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Werbeanzeige

15.03.2014, 20:49

Forenbeitrag von: »SlySlice«

Swort art Online - das Kostenlose MMORPG (Suche Programmierer)

Hallo, mein Name ist Patrick ich bin 18 Jahre alt. Ich suche derzeit tatkräftige Unterstützungen, für ein neues MMORPG Also es geht nicht wie die normalen MMORPG so ab, sondern: Mann kann seinen eigen Charakter erstellen mit seinen eigenen Namen Mann kann sich ein Haus kaufen mit dem Geld was man sich im Spiel verdient. Desweiteren kann man Heiraten, wenn man den ein Partner hat Gilden Gründung ist auch möglich ab hier wird es schwer! Mit einer Gilde kann man dieses Spiel erfolgreich beenden! Es...

11.03.2012, 11:59

Forenbeitrag von: »SlySlice«

Suche Hobbyprogrammierer (Team)

Wärs so richtig gewesen mit eurer Rechtschreibung? ExternesOriginalbildanzeigen(Link) Hallo ich hatte es mal in ­einen anderen Forum, versucht aber die haben mich hier hin weitergeleitet ... Aber ich hoffe doch das Ich das richtige Thread erwischt habe wen nicht einfach in das richtige Thread verschieben also was habe ich vor? Ich will/versuchen ein Soziales Network zu erstellen. Weitere Infos, werde ich NICHT preisgeben, das würde ich in Skype oder so sagen. Was brauchst Du für Kenntnisse? Html...

11.03.2012, 11:36

Forenbeitrag von: »SlySlice«

Suche Hobbyprogrammierer (Team)

Das ist aber wenigstens freundlicher, zu sagen als einen hir runter zu machen! könntest du mir dann evt. ein passendes forum finden WO ich dann endlich richtig bin?

11.03.2012, 11:32

Forenbeitrag von: »SlySlice«

Suche Hobbyprogrammierer (Team)

Und ihr lernt erst mal Freundlich zu sein! Das wär besser für euch!!! Ihr seit einfach nur Arrogand, nur weil ich eine Rechtschreibschwäche habe, und das geht schon Richtung mobbing, schonmal daran gedacht??!!!!

10.03.2012, 23:34

Forenbeitrag von: »SlySlice«

Suche Hobbyprogrammierer (Team)

Zitat von »SlySlice« Hallo ich hatte es mal in einen anderen Forum, versucht aber die haben mich hir hin weitergeleidet ... Aber ich hoffe doch das ich das richtige thread erwicht habe wen nicht einfach in das richtige thread verchiben also was habe ich vor? Ich will/versuchen ein Soziales Network zu erstellen. weitere Infos, werde ich NICHT breisgeben, das würde ich in Skype oder so sagen. Was brauchst Du für kenntnisse? html.PHP,java, datenbanken,.. Was musst du sein? Mind 16 oder 15 jahre is...

10.03.2012, 23:31

Forenbeitrag von: »SlySlice«

Suche Hobbyprogrammierer (Team)

Hallo ich hatte es mal in einen anderen Forum, versucht aber die haben mich hir hin weitergeleidet ... Aber ich hoffe doch das ich das richtige thread erwicht habe wen nicht einfach in das richtige thread verchiben also was habe ich vor? Ich will/versuchen ein Soziales Network zu erstellen. weitere Infos, werde ich NICHT breisgeben, das würde ich in Skype oder so sagen. Was brauchst Du für kenntnisse? html.PHP,java, datenbanken,.. Was musst du sein? Mind 16 oder 15 jahre ist aber nur ausnahmen.....

Werbeanzeige