Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Werbeanzeige

07.05.2012, 19:29

Forenbeitrag von: »Timbo«

Der Communitys liebstes Computerspiel

Zitat von »Schorsch« @Timbo: Wenn die C&C RA3 gefallen hat, solltest du mal Teil 1 und 2 versuchen. Die waren um längen besser Werde ich machen,mein Kumpel hat die ich leih sie mir mal aus.

07.05.2012, 14:46

Forenbeitrag von: »Timbo«

Der Communitys liebstes Computerspiel

Bei mir auf jedenfall : -League of Legends -Mass Effect(1-3) -C&C Alarmstufe Rot 3 -Drakensang

24.04.2012, 19:28

Forenbeitrag von: »Timbo«

Soundbild (Audiovisualisierung)

Das sieht ja schon richtig professionell aus!!! Mein Respekt

23.04.2012, 18:22

Forenbeitrag von: »Timbo«

[Projekt] BombRush

Zitat von »TrommlBomml« Zusätzlich benötigt ihr das XNA Redistributable 4.0, damit ihr das Spiel starten könnt. Also ich konnte es ohne starten und auch Spielen(hat Spaß gemacht)

15.04.2012, 10:30

Forenbeitrag von: »Timbo«

Problem beim kompilieren mit Visual C++ 2010 Express

Zitat von »Sylence« Nun du wirst beim ersten mal den Dialog, der dir sagt, dass dein Programm nicht erstellt werden konnte mit der Antwort "Ja starte mein altes Programm und merk dir meine Antwort" beantwortet haben Gibt es eine Möglichkeit dies zurückzusetzen ?

14.04.2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Sorry das ich in letzter Zeit keine Zeit hatte euch zu antworten habe vergessen zu melden das ich im Urlaub bin. Naja ,jetzt zum Spiel: Zitat von »newby« er brauchte eine art organspende, der typ dem er die brieftasche geklaut hat, hatte einen spenderausweis, jedoch nach dem diebstahl nicht mehr bei sich. Nein.

26.03.2012, 18:56

Forenbeitrag von: »Timbo«

Problem beim kompilieren mit Visual C++ 2010 Express

Das Problem hab ich auch. Es nervt total das man den Script die ganze Zeit kopieren muss.

25.03.2012, 15:09

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Zitat Er hat die Bluttransfusion nicht bekommen, sondern hat Blut für eine solche gespendet? Nein

25.03.2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Zitat Weil er nämlich eine seltene Blutgruppe hat. Nein. Zitat Er hat eine Brieftasche geklaut, sich geschnitten und ist an der Schnittwunde verblutet weil er keine Transfusion bekommen hat. Nein.

24.03.2012, 15:56

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Zitat von »babelfish« ist er bereits gestorben bevor die transfusion stattfandJ Schwierig zu antworten deswegen gebe ich jetzt mal ein Tipp: Es fand nie eine Blutransfusion statt.

22.03.2012, 16:04

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Zitat Ist der Dieb denn an den folgen der Bluttransfusion gestorben? Nein.

18.03.2012, 20:20

Forenbeitrag von: »Timbo«

Der depri Thread

Zitat von »Dark Fly« Nutzlosester Tag meines Lebens... E-Gitarre beschädigt und sonst den ganzen Tag nichts zustande gebracht, außer mir ne GIGA-Compilation der 120 besten Video-Games reizuziehen. Es kann doch nicht sein, dass ich seit heut morgen 9h bis jetzt immer noch hier im Schlafanzug sitze So ein Tag hatte ich schon 'n paar mal. Aber Kopf hoch,das Leben geht weiter

16.03.2012, 15:20

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Zitat Na gut, da der erste Fall auch schon so abgedreht war, er hat eine Brieftasche geklaut, hat sich möglicherweise verletzt benötigte eine Bluttransfusion Ja. Zitat und hatte dummerweise in der Geldbörse dann einen geklauten Spenderausweis. Er hat das falsche Blut bekommen und ist daran gestorben. Nein.

16.03.2012, 14:47

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Zitat von »Schorsch« Wenn du nein sagst bedeutet das ja dass es nicht irrelevant ist, sehe ich das richtig? Oder nur weil dus lustig fandest Stimmt eigentlich hätte ich mit irrelevant antworten sollen. Zitat Vielleicht hat der Diebstahl in nem Land stattgefunden wo die Todesstrafe auf Diebstahl herrscht? In teilen Chinas ist das so soweit ich weiß. Nein Tipp: Bluttransfusion

15.03.2012, 19:33

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Zitat Keine Ahnung wie ich drauf komme, aber hatte er eine Depression? Nein

15.03.2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Zitat War eine Bombe in der Tasche? Nein. Wenn ihr ein Tipp wollt sagt bescheid aber nur wenn euch wirklich nichts einfällt!!!!

15.03.2012, 18:08

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Zitat von »Schorsch« Hat der Dieb die Brieftasche unmittelbar vor seinem Tod entwendet? Irrelevant.

14.03.2012, 21:04

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Zitat von »Sound~Wave« Der Tote hat geangelt und einen großen Fisch gefangen, ruft zuhause (die Frau?) von einer Telefonzelle aus an und macht eine Handgeste zum beschreiben der Größe des Fisches. Seine Arme zerbrechen das Glas und seine Pulsadern werden von den Scherben zerschnitten...? Haste recht aber verdirb doch denn anderen doch nicht den Spaß Hier das neue Rätsel(an Soundwave wenn du das auch schon kennst bitte nichts sagen): Der Dieb Wenn er die Brieftasche nicht gestohlen hätte, wäre e...

14.03.2012, 20:54

Forenbeitrag von: »Timbo«

Forenspiel:Laterale Rätsel!

Hallo,also, ich bringe hier ein Spiel, dass in einem Forum eigentlich passen müsste. Ich hoffe, dass es Online funktioniert. Der Rätseltext wird vom Gebieter (das bin ich) gepostet und könnte ungefähr so ausssehen: Mutters Beerdigung Eine Frau trifft auf der Beerdigung ihrer Mutter einen Mann, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Einigen Wochen später ermordet sie ihre Schwester. Warum wohl? Nun ist es an dem Ratevolk (das seid ihr), Fragen zu stellen und diese so zu formulieren, dass der Gebiete...

14.03.2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Timbo«

Quadratische Gleichung

Zitat C++ kennt das ^ Zeichen nicht. Du könntest die Funktion std::pow verwenden oder einfach ((y/2)*(y/2)) Danke habs gleich mal ausprobiert...funzt!!!!! Zitat Achja, wenn du das nächste mal ein so kleines Programm postest, dann bitte über Ich hab vor einiger Zeit angefangen C++ Übungen für Anfänger zu schreiben. Die kannst du gern benutzen: http://nachoman.de/index.php/tutorials.html Am ende des dritten Kapitels hast du sogar die möglichkeit (mathematische) Funktionen in der Konsole zu zeichn...

Werbeanzeige