Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Werbeanzeige

16.01.2012, 15:19

Forenbeitrag von: »DamnedProductionPR«

[Hobbyteam] DamnedProduction präsentiert Aetrenum

@DeKugelschieber Wir sind ein Hobbyprojekt weil wir noch keine Einnahmen von unserer Arbeit erwarten. Das heißt nicht das wir es nicht, wenn das Projekt Erfolg hat, es versuchen werden kommerziell zu vermarkten. Aber das alles sind große Zukunftspläne über die wir vielleicht in ein paar Jahren reden können. Ich will damit nur sagen das wir nicht die Millionen machen möchten, sondern zeigen möchten das es auch ohne ein finanziell unendliches Maß möglich ist ein Spiel zu entwickeln. Das heißt ja n...

15.01.2012, 20:15

Forenbeitrag von: »DamnedProductionPR«

[Hobbyteam] DamnedProduction präsentiert Aetrenum

Ich möchte mich nochmals entschuldigen wegen dem etwas schlechten Anfangspost. Hatte da mitten im schreiben wohl ausversehn auf den absenden Button geklickt. Ich werde hier noch einige Edits vornehmen und vorallem auf die konstruktive Kritik eingehen. @Embio: Bitte nochmal reinschauen und gegebenfalls etwas ändern an der Kritik. Danke dir. @Jonathan_Klein: Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ich nehme es mir zu Herzen und bearbeite das ganze nochmal. Das "geschwollene" kommt daher das ich e...

15.01.2012, 19:32

Forenbeitrag von: »DamnedProductionPR«

[Hobbyteam] DamnedProduction präsentiert Aetrenum

Ich habe nur ein kleines Problem gehabt beim Posten. Ist gerade in Arbeit. Sorry schonmal.

15.01.2012, 18:12

Forenbeitrag von: »DamnedProductionPR«

[Hobbyteam] DamnedProduction präsentiert Aetrenum

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> „Mache aus deiner Fantasie Realität“ Trotz Wirtschaftskrise gibt es eine Branche, die seit Jahren unaufhörlich wächst: die Spiele-Industrie. Durch diesen „Boom“ ist es immer schwerer geworden neue Spiele auf den Markt zu bringen. Wir von Damned Production möchten der Spiele-Industrie „einen Denkzettel verpassen“, indem wir als Hobbyentwickler ein MMORPG entwickeln das völlig neu ist. Doc...

Werbeanzeige