Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Werbeanzeige

25.01.2012, 20:17

Forenbeitrag von: »butterbrot«

Internet merkwürdigerweise lamgsam

über was läuft es denn ? also wlan oder kabel ? dann kann man die fehlersuche ein bisschen einschränken

12.01.2012, 12:08

Forenbeitrag von: »butterbrot«

Pokemon Dawn (MMORPG) - Update: 03.05.2012

ja da muss ich saiko aufjedenfall zustimmen gut sieht es aus ich bin aber auch sehr gespannt wie es damit weiter geht

07.01.2012, 20:02

Forenbeitrag von: »butterbrot«

Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr ein eigenes kleines C++-Spiel Programmieren konntet?

ok thx dann weiß ich ja bescheid das ich den code nicht immer durch gehen brauche ich schaue mir alle gut an und dann passt das xD also das wichtigeste sind die übungen bzw kleine aufgaben die man sich sleber stell richtig ?? mfg butterbrot

07.01.2012, 19:46

Forenbeitrag von: »butterbrot«

Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr ein eigenes kleines C++-Spiel Programmieren konntet?

also habe ich das richtig verstanden als anfänger soll man lieber das buch in ruhe lesen oder? ich habe auch gehört das es sehr hilfreich ist alle codes mehrmals selber zu tippen oder stimmt das nicht ? mfg butterbrot

06.01.2012, 23:40

Forenbeitrag von: »butterbrot«

Notch bei der Arbeit...

is aber nicht schlimm es hat jeder mal einen schlechten tag und heute ist deiner xD lass dir einfach ein bisschen zeit mit dem link und kontroliere alles 3-mal dann passt das schon :lol:

06.01.2012, 22:34

Forenbeitrag von: »butterbrot«

Notch bei der Arbeit...

ja dann hau mal den richtigen bzw den neuen link rein

06.01.2012, 22:27

Forenbeitrag von: »butterbrot«

Notch bei der Arbeit...

ja ok das stimmt auch leider wieder

06.01.2012, 22:24

Forenbeitrag von: »butterbrot«

Notch bei der Arbeit...

sry ich will ja jez kein bsserwisser sein aber versuchs doch mal mit einem anderen browser xD

06.01.2012, 21:29

Forenbeitrag von: »butterbrot«

BeeWilder - 2 Wochen Projekt

ok ich habe mir das game mal angesehen und muss sagen,das es eine sehr geile idee ist mit bienen zu spielen,aber ich würde die steuerung noch ändern bzw die bienen ein bisschen schneller fliegen lassen

Werbeanzeige