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20.01.2012, 10:33

Forenbeitrag von: »Johnsen900«

Direct3D10 vs. XP vs. OpenGL vs. Vista

Zitat "Microsoft ist meines Wissens nach schon seit vielen Jahren kein Mitglied der Krohnos Group mehr, hat also absolut keinen Einfluss auf OpenGL oder die Möglichkeit irgendwas zu blockieren..." Microsoft wollte OpenGl ab Vista ganz von der Bildfläche verschwinden lassen, indem sie über Directx maximal Opengl 1.4 Anwendungen LANGSAM ausführen. Natürlich ist es möglich die Grafiktreiber nachzuinstallieren aber dann müssten die User "zwangsweise" auf die schönen Aerofunktionen verzichten. Denn ...

26.12.2011, 15:25

Forenbeitrag von: »Johnsen900«

while schleife von c++ zu c# / Wird nicht als boolisch gesehen

Hallo z.Z. bin ich dabei ein wenig aus Assimp (Managed Assimp in C#) zu lernen. Mein Versuch gilt der Umsetzung des OpenGL Animation Demos in C#. Bisher verlief alles tadellos. Bis zur einer while Schleife wo folgender Fall auftrat: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 void Animator::CalculateGlobalTransform(AnimationNode* pInternalNode) { //concatenate all parent transforms to get the global transform for this node pInternalNode->mGlobalTransform = pInternalNode->mLocalTransform; AnimationNode...