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Hi, die Klasse CWinApp verfügt über einen öffentlichen Member m_pszProfileName. Damit kannst du den Pfad zu deiner INI festlegen. Laut MSDN aus VS6: Zitat Contains the name of the application’s .INI file. m_pszProfileName is a public variable of type const char*. For example: //First free the string allocated by MFC at CWinApp startup. //The string is allocated before InitInstance is called. free((void*)m_pszProfileName); //Change the name of the .INI file. //The CWinApp destructor will free the...
Danke für den Tipp. Funktioniert gut Ich hätt wahrscheinlich vorher nur richtig suchen müssen
Falls du damit die Verweise von VS zu den Include und Bibliotheksdateien von DX9 meinst, dann ja. Außerdem hab ich auch noch Verweise zu dem Lib- und Include-Verzeichnis der TriBase Engine. Dabei spielt es allerdings keine Rolle, ob die TriBase Engine vor DX9 steht oder anders herum. In den Eigenschaften des Projekts stehen außerdem noch die Libs von der TriBase Engine als Eingabe für den Linker drin. Alles halt wie im Buch beschrieben (2. Auflage). Irgendwo in meinen früheren Proj. hatte ich au...
Eine Lösung wäre auch von meiner Seite von Interesse, da ich das selbe Problem habe. ???