Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Werbeanzeige

21.12.2011, 14:08

Forenbeitrag von: »simn«

java Problem

ok danke also gib y=y+x = 00|11|23|36|410

20.12.2011, 19:30

Forenbeitrag von: »simn«

java Problem

ich hab ein Problem in java in meinem buch java von kopf bis fuß kam zum Schluss von Kapitel 1 eine Übung Aufgabe und da verstehe ich nicht wiso die zahlen so raus kommen wie die links stehen ich hab in meinem buch nochmal zurückgeblättert und hab nichts hilfreiches gefunden <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

14.12.2011, 20:41

Forenbeitrag von: »simn«

Java Compiler

es geht endlich danke für die vielen antworten

12.12.2011, 19:12

Forenbeitrag von: »simn«

Java Compiler

hi ich habe mich jetzt doch für java entschieden und nach dem Schulstress habe ich jetzt endlich zeit zu Programmieren mit dem Buch Java von Kopf bis Fuß es ist sehr interessant zu lesen ich hab schon einige Übungen gemach von dem buch gemacht aber habe sie nur in der Eclipse Konsole ausgeführt weil es nicht klappt die Programme zu Compilieren wie da vorgeschrieben habe ich das JDK und die API geholt und dann sollte ich im terminal einfach javac test1.java eingeben und dann kommt javac: file not...

17.11.2011, 13:19

Forenbeitrag von: »simn«

Algorithmen

ja schon aber da steht doch am anfang Zitat Dieses Tutorial richtet sich an Anfänger, die bereits die Grundlagen von Python kennen und in die Spieleprogrammierung einsteigen wollen. und deswegen lese ich das buch da man dafür keine Vorkenntnisse braucht und nach dem Phyton Intensivkurs Buch lese ich mit dann das durch

17.11.2011, 07:42

Forenbeitrag von: »simn«

Algorithmen

Danke für die Link ich lerne dann jetzt Phyton mit dem Buch Phyton Intensivkurs kennt jemand das buch und ist das geeignet für Anfänger

16.11.2011, 20:25

Forenbeitrag von: »simn«

Java oder Phyton

welche Sprache ist besser geeignet für Anfänger ohne Vorkenntnisse und warum

16.11.2011, 20:09

Forenbeitrag von: »simn«

Algorithmen

ok gut also könnt ich als Hauptschüler auch kleine terminal spiele machen

16.11.2011, 20:01

Forenbeitrag von: »simn«

Algorithmen

ja die frage war eigentlich schwachsinnig aber was muss ich in Mathe können um etwas zu Programmieren zu können

16.11.2011, 19:47

Forenbeitrag von: »simn«

Algorithmen

naja lernen war der falsche Ausdruck wie verstehe ich es am besten weil in einem Buch war ein einfaches Beispiel von Algorithmen das habe kaum was verstanden

16.11.2011, 19:39

Forenbeitrag von: »simn«

Algorithmen

Hi ich bin Hauptschüler habe deswegen nicht allzu Große Mathekenntnisse wie lerne ich am besten Algorithmen und was für Mathematischekenntnisse brauche ich noch zum Programmieren

Werbeanzeige