Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Werbeanzeige

04.03.2015, 14:52

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Unity 5: Fast alle "Pro-Features" sind jetzt in der Personal Edition dabei :-)

Wenn jemand von Unity auf UE wechseln möchte https://docs.unrealengine.com/latest/INT…nity/index.html

02.10.2014, 10:45

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Rettet den Planeten

Danke, hab davon gar nichts mitbekommen! Sofort unterschrieben.

04.02.2014, 09:11

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

SDL 2.0 Hintergrundtextur wird nicht angezeigt

1) Dein else-Block muss in eine Schleife, damit du überhaupt was sehen kannst 2) Nach SDL_BlitSurface muss ein SDL_Flip kommen

30.01.2014, 13:54

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Zitat von »Architekt« Zitat von »FSA« Wundervollen Tag mit der besten Freundin verbracht beste Freundin oder beste Freundin? <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

09.08.2013, 09:23

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Humble Bundle Weekly inkl. Sourcecode

Hallo zusammen, im "Humble Weekly Sale" gibt's nun neben den Spielen auch für 4 Spiele den Sourcecode dazu. Was die Spiele taugen bzw. der Sourcecode kann ich nicht beurteilen, vermutlich wird's für den einen oder anderen schon interessant sein. http://www.humblebundle.com/weekly#game-info-sourcecode

07.08.2013, 13:46

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

[C#] Problem mit MySQL Connector und Unity3D

Ich hab zwar kein Unity, aber hast du die DLLs auch Unity3D bereitgestellt? Siehe hier: http://forum.unity3d.com/threads/11466-R…ull=1#post80692

18.07.2013, 11:46

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Jepp, liegt neben dem Ort Brasilien http://www.kalifornien-tourismus.de/

18.07.2013, 10:09

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Am Sonntag eine Woche Urlaub in Kalifornien an der Ostsee, ich freu mich :-)

24.06.2013, 13:37

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Software für Audiobearbeitung gesucht

http://audacity.sourceforge.net find ich ziemlich gut und ist kostenlos.

06.11.2012, 15:38

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Battlefield 1942 kostenlos

Ups, ich meinte den Jet Die Maps fand ich aber auch richtig gut, fast besser als die im Original.

06.11.2012, 13:13

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Battlefield 1942 kostenlos

@David: Und der Heli war so sehr schwer zu steuern

01.11.2012, 15:40

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Direct3D mit .NET-Forms

"In einer Paint-Methode, die für das Steuerelement registriert ist" Wird diese Paint-Methode auch immer aufgerufen oder nur einmal? Zum testen könntest du dir einen Timer erstellen, der die Paint-Methode aufruft.

24.10.2012, 14:11

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Splatter

Das Spiel sieht echt gut aus! Was die Portierung angeht, könntest du dir die DeltaEngine anschauen.

17.10.2012, 08:37

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

SqlConnectionString[C#]

Wenn es eine SqlExpress Instanz ist, dann muss der Server: .\SQLEXPRESS lauten.

16.10.2012, 10:28

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Game-Engine für Mod-bares Game?

Ich kenne mich mit Unity überhaupt nicht aus, aber laut diesem Foreneintrag wäre es möglich eine Modifikation als C# DLL zu erstellen und diese in den "Assets"-Ordner abzulegen. Alternativ wäre eine Skriptsprache wie LUA das richtige oder ein eigener Parser, wie es euch beliebt.

15.10.2012, 09:15

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Source Codes von SFML spiel?

Es gibt sehr viel zum stöbern bei Google Code.

12.10.2012, 10:26

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

"Spiele entwickeln mit Gamestudio A8" - Neues Buch ab 4. Oktober 2012

Und schon wurde der Preis gesenkt auf 34,90€ Das Buch scheint gut zu sein, da du auch Video-Tutorials anbietet, ist es bestimmt sehr hilfreich für interessierte. Mich würde das auch mal total reizen ein Buch oder Zeitschriften-Artikel zu schreiben

12.10.2012, 10:18

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Logisim startet nicht mehr! "Erzeuge Datei..." Fehler

Schön dass es nun wieder funktioniert Mit Tools wie CCleaner sollte man vorsichtig umgehen, besonders was die Registry betrifft.

11.10.2012, 08:45

Forenbeitrag von: »Counterfeit«

Logisim startet nicht mehr! "Erzeuge Datei..." Fehler

Du könntest mit einem Tool (weiß den Namen nicht mehr) von Windows Sysinternals schauen, welche Dateien dieses Programm versucht zu schreiben, evtl. hat der Ordner keine Schreibrechte?

Werbeanzeige