Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Werbeanzeige

20.09.2012, 20:07

Forenbeitrag von: »Baseone«

[New 2012] P-Online , Deutsches Pokemon Online

Ich frage mich nur was die Erfinder von Pokemon halten... Es wurde doch schon mal ein Pokemon Online geplant und da sie Rechtlich nicht die Erlaubniss hatten mussten sie doch glaube ich schliessen.... Wenn ich mich da jetzt nicht Irre....

10.09.2012, 21:22

Forenbeitrag von: »Baseone«

Suche Programmierer für Android Spiel (Unity3D)

Hallo Zusammen wir suchen noch Erfahrene C# Programmierer die Interesse haben mit bei einem Spiel für Android zu erstellen. Informationen zum Spiel bekommt ihr unter dieser PDF : http://riverworlds.de/Dokumente/CommingSoon.pdf Natürlich ist das noch die Grobe Planung des Spieles aber wir wollen es auch erweitern. Wäre super wenn noch einige Interesse haben. Desweiteren solltet ihr euch mit Unity3D auskennen. Wir wollen das Spiel in C# Programmieren. Leider kann ich euch nicht mehr zeigen bisher ...

27.08.2012, 19:20

Forenbeitrag von: »Baseone«

Entwicklung eines Spiele-Portals | Team sucht begeisterte Mitarbeiter

Ich muss sagen das ich deine Platzhalter wie du es sagst extrem störend finde...... Das kann man in meinen Augen direkt unter dem Thread machen aber nicht jeden 2 Thread etc....

08.08.2012, 14:23

Forenbeitrag von: »Baseone«

MMo Sisperlia sucht Team

Ich Pushe das ganze mal da wir immer noch Aktive Porgrammierer etc. suchen.

09.07.2012, 23:45

Forenbeitrag von: »Baseone«

Programmierer sucht Team

Grüß dich, schau doch mal bei Dev Games vorbei wir Arbeiten an dem MMorpg Sisperlia Online. Nutzen auch die Unity3D Engien. Liebe grüße CreativBase http://dev-games.eu

05.06.2012, 13:39

Forenbeitrag von: »Baseone«

MMo Sisperlia sucht Team

Das ganze Thema wurde überarbeitet.

05.06.2012, 13:33

Forenbeitrag von: »Baseone«

Suche Projekt!

Schau doch mal unter http://dev-games.eu vorbei vielleicht findeste dort was :-)

27.05.2012, 12:34

Forenbeitrag von: »Baseone«

MMo Sisperlia sucht Team

So ich muss mal Pushen und kurz einmal eine Erweiterung einfügen. Wir suchen nun auch weitere Konzeptionisten die sich mit uns austauschen und Ideen mit in das Spiel einbringen.

12.03.2012, 10:26

Forenbeitrag von: »Baseone«

Son of Nor (action adventure) - Release: 31. März 2015!

Ich muss sagen ich finde es recht interessant wenn man Sachen Kombinieren muss um einen größeren Effekt zu erziehlen. Ich werde das auch mal weiter Beobachten und eventuell auch Testen.

01.03.2012, 00:03

Forenbeitrag von: »Baseone«

MMo Sisperlia sucht Team

@Zendee Neee net in der Kompletten größe Terrains selber sind 2000x2000 aber das gesammte ist 18000x18000 wird halt alles nur nachgeladen und vorher ausgeblendet . @Noctarius Hab dir den Grund per Skype gerade geschreiben.... @Schorsch Siehst du da haben wir es ich unterhalte mich eben lieber Persönlich per Gespräch Teamspeak oder Skype erstmal drüber weil man so mehr erklären kann.... Und auch besser auf fragen eingehen kann finde schreiben ist sehr unpersönlich und kommt meistens anders rüber ...

29.02.2012, 19:12

Forenbeitrag von: »Baseone«

MMo Sisperlia sucht Team

@Schorsch Nun ich habe Interesse gezeigt nur wenn man dauern Offline ist im Skype etc. kann man kaum was mit jemanden Besprechen. Logisch das man Bilder macht deswegen überarbeiten wir auch zurzeit unser Wiki mit Bildern. Das man dort mehr sehen kann auch Grundzeichnungen etc. Es ist logisch das nur jemanden was reitzt wenn man etwas sieht... Nur um vernünftig weiter zu machen müssen auch wieder zuverlässige kommen. Die auch Interesse daran haben und sich net bei Gesprächen im Teamspeak oder wo ...

29.02.2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Baseone«

MMo Sisperlia sucht Team

Nein das nicht aber wir arbeiten in einer fläche von 18000x18000 und Arbeiten an jedem kleinen Detail es werden auch bald wieder neuere Videos kommen. Nur wir wollen auch keinen Schrott hochladen so das es auch seine Ordnung hat. Bei uns kam dazu das einige sich nach Neujahr nicht mehr gemeldet haben dadurch mussten wir eine neue Struktur rein bringen. Deswegen suchen wir nur Aktive Mitglieder.

29.02.2012, 11:33

Forenbeitrag von: »Baseone«

MMo Sisperlia sucht Team

Wir suchen immer noch Interessenten die weiterhin mit Arbeiten möchten.

21.02.2012, 14:11

Forenbeitrag von: »Baseone«

[Rollenspiel-Projekt] Tehadon

@MitgliedXYZ Ich habe eine Zeit bei großen Firmen verbracht wo ich mich dann nach einiger Zeit selbständig gemacht habe.. Und die Freiberufliche Scene angefangen habe...Ich selber bezeichne mich aber auch nicht Perfekt da immer etwas neues kommt auch für mich. Trotz lehrgängen und anderen dingen. Projekte ohne Endgeld sind wenn nur von meiner Seite was wenn ich wie ich schon schrieb selber daran beteiligt bin. Sonst eher nicht. Da die meisten Projekte zwar schön aufgebaut sind aber in das schlei...

21.02.2012, 02:14

Forenbeitrag von: »Baseone«

[Rollenspiel-Projekt] Tehadon

Ich bin freiberuflicher Programmierer ich verdienen 100 Euro die Stunde....Deswegen sag ich es mal so unter der Summe kann man mich net überreden etwas zu überarbeiten. Es sei denn ich habe selber ein Projekt oder des andere Projekt unter stützt mich oder ich biete mich den Personen an.

05.02.2012, 15:01

Forenbeitrag von: »Baseone«

MMo Sisperlia sucht Team

~~Ein Push~~ Zitat Wir suchen weitere Netzwerk Programmierer Was ihr mitbringen müsst +Smartfox x2 Kenntnisse +C# und Java Kenntnisse +Durchhaltevermögen +Teamfähigkeit +Aktives Mitarbeiten Und das Wichtigste Spaß am Programmieren Headset muss da sein wegen der Absprachen etc.

28.01.2012, 17:40

Forenbeitrag von: »Baseone«

Contamination Europe Post-Apo RPG Startup

Kommt immer auf die Lizense an die du hast hab ne Lifetime aber am besten Rufst an und erkundigst dich. Weil ich hab mir extra Lifetime geholt damit ich mir das alles nimmer antun brauche.

28.01.2012, 14:26

Forenbeitrag von: »Baseone«

Contamination Europe Post-Apo RPG Startup

Nun , es geht man kann die Beta nehmen nur in richtung Flash Build is sie net so ganz......

28.01.2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Baseone«

Contamination Europe Post-Apo RPG Startup

Nun wir besitzen sie schon wir Arbeiten ja auch schon bei anderen Projekten damit :-) Und wer sie besitzt muss sie nicht nochmal neu kaufen..... Aber wir lassen ja nicht jeden an unsere Source. Die Modellierer brauchen ja auch kein Unity3D. Nur die Programmierer etc.... :-) (( Arbeitet jetzt seid 3 Jahren mit Unity3D Pro kenne daher auch die Kosten etc.))

28.01.2012, 13:19

Forenbeitrag von: »Baseone«

Contamination Europe Post-Apo RPG Startup

Wir nutzen Unity Pro 3.5 Dev Prew sowie den Asset Server von Unity 3D. Bevor die fragen kommen... Ja wir nutzen sie Legal. LG C-Base

Werbeanzeige