Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Werbeanzeige

20.12.2011, 23:03

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Unity3D in die Homepage einbauen?

Hallo Community, ich bekomme jetzt ein Spiel mit hilfe von Unity3D programmiert, meine Frage jetzt, wie kann ich das fertige Game später auf meine Homepage einbauen? Damit meine ich nicht die Einbettung des Webplayers an sich, sondern eher, welche möglichkeiten habe ich? Auf der Unity3D Seite habe ich gelesen, dass mit Unity3D auch Flash Dateien und Konsolen Spiele erstellt werden können, zu finden auf http://unity3d.com/unity/publishing/ Bin ich dann von Unity unabhängig? Habe nämlich angst, da...

25.10.2011, 21:45

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

JumpingLine

Finde Deine Page sowie die Demo sehr Interessant, hätte ich die vorab Version noch nicht gespielt, dann würde ich es mir mit sicherheit kaufen! Schon Jumping Line 2 in planung ?

12.10.2011, 21:36

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

JumpingLine

Zitat von »henning« so, ich hab die website wieder hochgeladen, nach wie vor capricorngames.magix.net

08.10.2011, 20:21

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

JumpingLine

Achso, ist also nur noch nicht umgestellt oder? Bisher kommt nämlich noch die Infopage von magix.net

08.10.2011, 19:19

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

JumpingLine

Was ist denn da los mit Deiner zukünftigen Homepage? Solltest Du keinen haben / finden, der Dir eine kleine HP bastelt, so gib mir mal bescheid, eine kleine Infopage für Dein game sollte kein Problem sein Impressum usw. wird auch nach Vorgaben eingebaut, mach das schon ein paar jahre

29.09.2011, 20:21

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

JumpingLine

Mit dem Checkpoint spektakel hat mich auch etwas genervt, vlt. kann man einfach die farbe ändern? Denke ein helles bis mittleres grau wären angebracht. So verliert Du den Effekt nicht und der Spieler wird nicht kürre

28.09.2011, 20:29

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

JumpingLine

Wie sicherlich schon einige gemerkt haben, bin ich kein profi in sachen programmierung, aber aus Sicht des Spielers: Ein klasse Spiel! Ist mir so noch nicht unter die Augen gekommen, meiner Meinung nach echt genial! Und darum würde ich auch empfehlen am Computerspielepreis teilzunehmen Zur Namessuche, wie wärs mit: JumpLine Jump "N" Line Line "N" Run LineBouncer Strich & Faden ( oder in Englisch: Good & Proper )

28.09.2011, 18:51

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

Spiele selbst zu finden ist kein Problem, brauche nur eben ein gewisses Thema, und da gibts kaum Spiele drüber... Mal am rande kurz, kennt jemand eine gute seite für reine Javascript Spiele? Hab selbst schon halb Google durch, auch schon viel gefunden aber inhaltlich / Auswahl immer das gleiche... Aber vlt. gibts einen insider Tipp? Eine art datenbank oder sammlung solcher Scripts ?

28.09.2011, 18:18

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

Ein sehr komplexes Thema, dennoch sehr Interessant alles! Danke für die Infos, werde meine Idee erstmal bei seite legen, zwischendurch suche ich weiter, sollte ich dann mal etwas neues haben, so würde ich mich hier melden und berichten :-) Danke!

28.09.2011, 16:21

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

Bin da auch zu naiv dran gegangen. Untersschätzt nicht, bekomme oft mit wenn News zu Spielen rauskommen und was der spass dann so gekostet hat, vor allem auch wielang es gedauert hat und wieviel mitwirkende so ein projekt hat... Mit meiner Homepage verdiene ich kein geld, nehme auch an keiner kampagne teil, ist wirklich nur reines hobby. Zeit es selbst zu lernen hab ich nicht, durch Ausbildung und reichlich anderen privaten Projekten auch nicht. Lust auf jeden fall, werde mir das stencyl mal ans...

27.09.2011, 22:31

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

Ok hab ich mir gedacht. Ist ja so gesehen auch diebstahl. Hab halt nur gedacht als Hilfe...

27.09.2011, 21:23

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

Tic tac Toe hab ich grad eben noch so selbst hinbekommen, und das mit hilfe eines fertigen, kostenlosen Scripts mittels Javascript, bei welchem ich nur die Grafiken und Größen anpassen musste Mit dem Freelancer sieht sehr gut aus, danke für den hinweis. Werde am Wochenende mal ein inserat erstellen. Bezüglich der Vergütung, ist ja eh immer ansichts sache, nen Porsche für den Zuhälter oder nen Brot fürn Penner. Scheiss vergleich aber ist ja immer aus sicht der eigenen Mittel Durch Google eben noc...

27.09.2011, 17:34

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

Zitat von »xardias« Wenn du es erledigt haben willst suche dir doch einfach einen Freelancer http://www.elance.com/ Ist das in der Branche so wie MyHammer im Handwerk? Aber nen freier Mitarbeiter heißt nicht umsonst oder? Werde gern für das Projekt zahlen, nur hätte an deutlich weniger als 300€ gedacht. Auch wenn es die arbeit wert ist, hab da echt keine ahnung und vorstellung von, wieviel arbeit dahinter stecken könnte... Zitat von »Checkmateing« Für Flashgames braucht ma auch den Flash Player...

27.09.2011, 13:42

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

Hauptsache es ist online möglich und ohne großen aufwand startbar. Sind 300€ der klassische preis für solch ein "mini" game oder?

27.09.2011, 13:32

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

Mittlerweile ist es mir recht egal wie es umgesetzt wird. Was ich nur nicht möchte, dass der Besucher / Spieler extra irgendwelche Plugins oder ähnliches installieren muss. Zudem ich das spiel einfach ins Netz packen möchte, möglichst in kompakt in einer Datei. Notfalls aber auch gern auf andere wege, bin für jeden vorschlag offen

27.09.2011, 13:03

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

Von Henning hör ich jetzt auch nichts mehr... Sind meine anforderungen / ideen so schwierig !? Hab aber auch mal endlich was neues, was so ziehmlich direkt meinen Vorstellungen entspricht: http://my-minigames.de/spiele/spiel.php?id=320 Nennt sich "Fastone Pyramid". Bei dem Game muss man Steine / Felsbrocken stapeln Sehr simples Game vom Inhalt, obs auch simpel umsetzbar ist - keine ahnung Und das ganze dann halt nur noch mit eigenen Formen...

02.09.2011, 20:11

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

@ henning Hast Post! @ Rest Gibt es nicht kostenlose oder freie Scripte, die man einfach nur anpassen kann? Würde jetzt mal ganz naiv sagen, man könne doch dann solch ein fertiges Balance / Stacker Spiel nehmen, und nach belieben anpassen / ändern oder!? Hab auch schon überlegt mir das ganze selbst bei zubringen, nur steh ich kurz vor meiner zwischenprüfung, da hab ich noch mehr stoff den ich mir reinziehen muss...

02.09.2011, 15:50

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

Harry schafft es leider nicht aus privaten Gründen, daher ist der Auftrag wieder zu vergeben! Hier ein beispiel Game: http://hoodamath.com/games/toystackers.php Anstatt den verschiedenen Spielzeugen, möchte ich halt eine eigene besondere Form angeben... Und, bei dem obrig genannten spiel arbeitet sich der Spieler Level für Level durch, in meinem Spiel soll der Spieler aber "unendlich" weit stapeln können... Dafür dieses Game als Beispiel: http://www.physicsgames24.com/total-construction/ (nur so...

26.08.2011, 16:09

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

@ Harry Hast eine Nachricht @ Rest, Stelle mir folgende Inhalte vor: 1. Startbild Spiellogo, Button "Spiel starten" und Button "Hilfe" oder "Anleitung" 2. Anleitung Kurze spielbeschreibung, texte usw. folgen dann von mir 3. Das Spiel natürlich selbst 4. Game Over Screen Die erreichte Punktzahl soll erscheinen, evtl. noch einen Email / Facebook link oder ähnliches.... Da ich kaum anhung davon hab, als end produkt hätte ich gern eine kompakte Datei in der alles enthalten ist, so das ich diese nur ...

26.08.2011, 14:55

Forenbeitrag von: »MyRubberDucks«

Suche Programmierer für Online Game

Was muss man denn alles auflisten und vorher klären, damit der Programmierer einen festpreis ausmacht? Würde heute / morgen mal ein beispiel in einzelnen Bildern erstellen, damit der jenige, der den Job annimmt, auch bestens weiß wie ich mir das ganze vorstelle...

Werbeanzeige