Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

Werbeanzeige

12.10.2012, 16:01

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Entwickler für Engine gesucht

Eig. sollte Open Source doch heißen dass jeder zugriff auf den Quellcode hat und nicht nur Lizenznehmer,oder irre ich mich da? Open Source heißt ja Freier Quelltext,also sollte er auch frei sein,wenn du dein Projekt damit "bewirbst",sonst ist es nur Freeware. Aber ansonsten hört sich dein Projekt sehr interresant an. Vor allem da es (ich bin mir nicht sicher)kaum Open Gl 4 Grafik-Engines gibt

27.09.2012, 18:16

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Starcraft 2: Ist sppro der Herausforderung gewachsen?

Unter der Woche geht meistens auch ,aber dort auch eher Am NAchmittag.

27.09.2012, 18:07

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Starcraft 2: Ist sppro der Herausforderung gewachsen?

Ich kann noch mitmachen.Am besten würde so Nachmittags am WOchenende sein,also für Testspiel/e.

08.09.2012, 11:19

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Starcraft 2: Ist sppro der Herausforderung gewachsen?

16uhr passt ganz gut,kann aber von mir aus auch jede Zeit zwischen 15 und 17uhr sein.

07.09.2012, 16:02

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Starcraft 2: Ist sppro der Herausforderung gewachsen?

Eine Frage was ist jetzt mit Samstag?,oder wann finden die "Qualifikationsspiele" statt?

29.08.2012, 10:21

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Starcraft 2: Ist sppro der Herausforderung gewachsen?

Zitat Falls sich mehr als vier Leute melden (wovon ich mal ausgehe) könnte man ja auch ein internes Tunier machen und die vier besten davon, sind dann im Team. Ist aber nur so ein Vorschlag. Ich wäre auch für ein internes Turnier

29.08.2012, 09:47

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Starcraft 2: Ist sppro der Herausforderung gewachsen?

Ich würde auch gerne mitmachen,das Problem ist nur das ich nicht besonders gut bin.

27.05.2012, 11:54

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Gratis Steam Spiele ist ein Fake!

Hallo,ich bin reinzufällig auf diese Seite gestoßen http ://www. gratis-steam-spiele. net/?id=57864841 diese Seite ist ein Fake!Weil SIe HAt 1. Kein Impressum und 2. hab ich nach knapp 200 von mir selbst erzeugten Klicks gerademal 17. 3.hab ich beim ersten mal in chrome gleich 7 weitergeleitete Links gehabt. Seid ihr auch der Meinung?

19.05.2012, 11:53

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Diablo3, Wo bleiben die Threads!

Zitat Der erste Kommentar auf der Seite: An alle die das Problem haben, dass ihre Grafikkarte NICHT auf dieser Liste ist und ihr trotzdem nicht ins Spiel kommt: Die Lösung ist simpel! Drückt einfach die ESC-Taste wenn die Fehlermeldung erscheint. Schon verschwindet diese und Diablo startet! Lg Mazuta Danke jetzt funktionierts

19.05.2012, 11:15

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Diablo3, Wo bleiben die Threads!

Eine Frage ,ist es normal das die ATI Radeon HD 4650 nciht unterstützt wird?Mit Grafiktreiber 12.4?

18.05.2012, 19:52

Forenbeitrag von: »steffen1997«

GameBoy Emulator im Browser

eine Frage kennt jmd. Ninja Boy ist meiner Meinung nach nen tolles GB SPiel. Oder diesen AUfasatz für den SNES(Super Game boy oder ) damit man GB SPiele spielen kann ,das ist auch ein ziemlich guter Emulator.

16.05.2012, 17:32

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Diablo3, Wo bleiben die Threads!

ok,werde mir das Spiel trotzdem kaufen,warte aber noch ne Woche bis Blizzard das mit den Servern endgültig in den Griff bekommt.Hab auch so noch genug Spiel die ich durchzocken will.

16.05.2012, 16:13

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Diablo3, Wo bleiben die Threads!

Ich hab ne Frage ,weiß nicht ob sie schon gestellt wurde,und zwar warum hat Diablo3 so eine schlechte Bewertung bei Amazon?

18.03.2012, 10:49

Forenbeitrag von: »steffen1997«

OS für Smartphones

Benutzt hier noch jmd. außer mir WebOS?

17.03.2012, 17:39

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Radeon 4650 Flashen?

Hallo, Kann mir jmd. sagen wie (falls es möglich ist)man eine Radeon HD 4650 auf eine höhere flashen kann?

17.03.2012, 09:44

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Euer Lieblingsspiel

im Moment bei mir League of Legends. Übrigens kann man sich zur dota 2 beta noch anmelden?

05.01.2012, 20:34

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Boulder Dash Klon

falls du Java programmierst hier ein Thema was dich vielleicht interesiiert (map einlesen) http://www.java-forum.org/hausaufgaben/1…html#post847320

13.12.2011, 17:00

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Suche C++ Primer Fourth Edition

suchst du das hier: http://www.amazon.de/C-Primer-Stanley-B-…23792013&sr=8-2 ?

06.12.2011, 21:09

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Spieleprogrammierer, welcher Spielertyp?

Ich zocke keines von beiden besonders Häufig ,ich zocke am meisten Starcraft2 und Civilization5.Einer der besten Ego-shooter ist Bulletstorm.

04.12.2011, 18:08

Forenbeitrag von: »steffen1997«

Live_Game

Du musst es eigentlich kommplett neu programmieren mit einer Grafikengine wie z.B.die SDl, die im Buch auch genutzt wird,weil es werden keine Bilder von der Konsole unterstützt .

Werbeanzeige