Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Werbeanzeige

19.11.2011, 22:50

Forenbeitrag von: »Memphis«

Videos sind online!

Vielen Dank. P.S. ich bin für einen Dankeknopf im Forum.

03.09.2011, 21:42

Forenbeitrag von: »Memphis«

Texturen werden nicht richtig angezeigt

Zitat von »Fluaflubfluc« Nur mal so ne Frage TGGC. Ich frage mich nun ehrlich, wie du auf diese Seite gekommen bist! Also mir sind zwei Gr[nde eingefallen Du hast im Forum gesucht nach . . . 1.) Wie bedient man Gugel 2.) Was sind Texturen Wer Rechtschreibfehler finden, darf sie behalten! Er wohnt hier.

29.08.2010, 11:36

Forenbeitrag von: »Memphis«

Projektvorstellung: Faudra

Aloah. Gibts euch noch? Die Webseite steht zwar mitlerweile wieder, aber ist leider nicht mehr aktuell. Ich hoffe, dass das Projekt nicht tot ist.

06.08.2010, 18:46

Forenbeitrag von: »Memphis«

Bücherhalle in Berlin

http://maps.google.de/maps?client=opera&…ved=0CDwQtQMwAw

09.02.2010, 16:17

Forenbeitrag von: »Memphis«

Eure fertigen Projekte

Zitat von »"fred2507"« Haha, morgen ham wir Infounterricht. Letztes mal ham wir mit den Java-Grundlagen angefangen, wir haben zuvor nur Delphi gemacht. Und da ich es liebe, meinem InfoLehrer zu zeigen, dass ich besser proggen kann als er, habe ich mal schleunigst in einer halben Stunde ein kleines aber feines Java-Programm geschrieben; obwohl ich Java hasse (nicht mal weil es lahm ist, sondern mir viele Freiheiten nimmt, die ich in C habe). Das Programm erstellt Fraktale, pfanzenähnliche Gebild...

30.05.2009, 23:36

Forenbeitrag von: »Memphis«

DirectX oder OpenGl

Hast dir ja richtig Mühe bei deiner Recherche gegeben. Top!

01.04.2009, 17:46

Forenbeitrag von: »Memphis«

YouTube sperrt Musikvideos für Deutschland

Zitat von »"unsigned long"« GEMA, GEZ, usw. alles reine Verbrecher. Microsoft, Apple, Edeka, Plus, der Bäcker nebenan, alles reine Verbrecher. Wer eine anständige Leistung bringt, soll auch anständig bezahlt werden.

01.04.2009, 12:16

Forenbeitrag von: »Memphis«

Nette Aprilscherze :D

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/52365101,1,artikel,Mehdorn+wird+neuer+Datenschutzbeauftragter+der+Bundesregierung.html

31.03.2009, 13:21

Forenbeitrag von: »Memphis«

Re: Medien, Doppelmoral und Heuchelei

Wenn sich Bayern oder sonst wer von Deutschland abspalten wollen würde, würde man auch einfach zuschauen oder was? Deiner Argumentation kann ich dann aber auch nicht folgen. Zitat von »"the[V« oid"] Nun, beim Vormarsch der russischen Truppen wurden NATO-Militärberater festgenommen und amerikanisches Kriegsgerät sichergestellt. Und 200.000 georgische Soldaten wurden aus dem Irak an den Kaukasus von den Amerikanern geflogen ([url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571152,00.html]Quelle[/...

21.02.2009, 11:28

Forenbeitrag von: »Memphis«

XNA

Verkackte Zensur hier, was soll das denn? Blöde Heulsuse.

21.02.2009, 00:33

Forenbeitrag von: »Memphis«

Klimawandel

Ihr müsst euch nun entscheiden wofür der Klimawandel steht. Entweder ist es euch zu warm oder zu kalt. Hä? Nur weil wir mal einen normalen Winter haben ist jetzt auch einmal wieder alles extrem. Komische Logik. Ich dachte dieser Winter nimmt den Klimahysterikern endlich mal wieder den Wind aus den Segeln. Man kann es ihnen wohl nicht Recht machen.

11.02.2009, 20:25

Forenbeitrag von: »Memphis«

Performance- und Anzeigeprobleme

Wie wäre es, wenn du einfach nur die Tiles darstellst die auch auf dem Monitor angezeigt werden? Die anderen brauchste doch nicht rendern bzw. durchlaufen.

10.02.2009, 14:41

Forenbeitrag von: »Memphis«

The way of Heroes

Selten son komischen Vogel wie SEN gesehen.

16.12.2008, 00:01

Forenbeitrag von: »Memphis«

Java ME

Zitat von »"DasBlub"« also ich bin im javakurs auch schon des öftern mal an die grenzen von java gestossen... vorallem wenn es um grafik ging, z.b n paar tausend dreiecke, rechtecke, etc. zu rendern... Mit was haste es denn gerendert? Java2D? Probiers mit OpenGl.

15.12.2008, 19:29

Forenbeitrag von: »Memphis«

Java ME

Zitat von »"Helmut"« Du wirst wahrscheinlich sogar überrascht sein, wie einfach und schön Java sein kann... Bis du die Geschwindigkeitseinbrüche und die Altlasten zu Gesicht bekommst. Ciao Könnten wir uns mal darauf einigen, dass nur die wenigsten bzw. kein Hobbyprogrammierer an die Grenzen von Java stoßen wird? Bleib doch einfach mal realistisch! Die Javainsel kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

12.12.2008, 00:21

Forenbeitrag von: »Memphis«

Pong

d3dx9_39.dll fehlt <-Windows XP

27.11.2008, 11:39

Forenbeitrag von: »Memphis«

Wie gerne habt ihr C++

Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 public static void foobar (List<KlasseA> listeA) { KlasseA a = listeA.get (0); } public static void foobar (List<KlasseB> listeB) { KlasseB b = listeB.get (0); } Keine Unwahrheiten verbreiten, es wird sehr schön kompiliert.

Werbeanzeige