Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

21.04.2011, 18:56

Forenbeitrag von: »FrozenGhost«

(Bald) Gratis CryEngine 3 SDK

Crytek hat heute einen Brief veröffentlicht: Zitat Be Free... Be Creative... Be the Developer An open letter to the Crytek Modding Community. Hello to all of you. Here at Crytek we value our community, and we love what you do with our engine. In recent times our focus has been heavily on the development of Crysis 2, however our modding community has been, and remains, very important to us. So, I wanted to tell you about our plans for supporting you in the future with some really exciting news, w...

18.03.2011, 22:54

Forenbeitrag von: »FrozenGhost«

Windows Forms alternative und Qt

Also suche ich eine alternative zu C++/CLI? Aber mit ASCII- C++?

18.03.2011, 22:02

Forenbeitrag von: »FrozenGhost«

Windows Forms alternative und Qt

Öhm.... What? Steh ich auf der Leitung?

18.03.2011, 21:10

Forenbeitrag von: »FrozenGhost«

Windows Forms alternative und Qt

Hallo zusammen. Ich suche nach einer plattformunabhängigen alternative zu Windows Forms. Ich möchte damit einige kleine Übungsprogramme schreiben, wie z.B. ein Würfelpoker. Dieser lässt sich aber in der Konsole nur schwer realisieren... Allerdings sollte die Alternative plattformunabhängig sein, da ich im Herbst gerne Netzwerktechnik studieren werde und ich dort meine gelernten C++ Kenntnisse auch gerne nutzen möchte! Aber es laufen eben nicht alle Server unter Windows. Deshalb möchte ich nur AS...

18.03.2011, 20:22

Forenbeitrag von: »FrozenGhost«

Iphone Sdk

Also sehe ich das richtig? Xcode 4.0 funktioniert nur unter Mac OS und nicht unter Windows?

14.03.2011, 17:39

Forenbeitrag von: »FrozenGhost«

(Bald) Gratis CryEngine 3 SDK

Ich denke die SDK wird kurz nach dem Release von Crysis erscheinen... Meist ist der Mapeditor ja schon beim Spiel enthalten (das wäre dann ja der Sandbox-Editor?) @Fred: Das ist auf jeden Fall sehr interessant, allerdings frage ich mich wie man an die Texturen und so kommt, z.B.: die Bäume? Glaubt ihr die sind da dabei? (Ich kenne mich da gar nicht aus) MFG Frozen

13.03.2011, 14:43

Forenbeitrag von: »FrozenGhost«

Ich stelle mich vor

Hallo alle Zusammen! Ich möchte mich auch gerne vorstellen: Name: Daniel Pauler Alter: 19 Beruf: Salzburg AG als Elektrotechniker Schule: Im Herbst möchte ich in Wien Netzwerktechnik studieren Sesshaft im: Hallwang bei Salzburg Hobbies: Programmieren, Zocken, Rotes Kreuz Projekte: haha.... erst muss ich mal C++ lernen...bin erst bei Kapitel 5 Ich bin noch ein ziemlicher Noob, aber bin höchst motiviert!

Werbeanzeige