Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Werbeanzeige

22.12.2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Wie erstelle ich eine Website (html) auf meinem (Virtual) Linux Server [Debian] ?

Hallo Leute! Meine Frage ist : Wie erstelle ich eine Website (html) auf meinem (Virtual) Linux Server [Debian] ? Ich weis wie man html programmiert und wollte fragen in welches Verzeichnis ich die index.html und die Unterverzeichnisse auf meinem Server tun soll. Vielen Dank schon mal im Voraus! LG Lennard007

21.08.2011, 11:05

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Mehrere (Virtuelle) Desktops

Danke an Noodle und Oberon. An Noodle : Leider Funktioniert das Prog von dir nicht auf meinem 64 bit windows. Und an Oberon : du hast das selbe Prog Vorgeschlagen das Noodle als Erstes vorgeschlagen hat. Also werde ich weiter suchen Müssen LG Lennard007

17.08.2011, 11:47

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Mehrere (Virtuelle) Desktops

Danke aber Leider ist das mit den icons immer noch so. Villeicht findet wer anders noch ein prog würde mich echt freuen. Aber trozdem Danke Noodle. LG Lennard007

16.08.2011, 21:08

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Wer von euch ist bei google+?

Ich bin zwar noch nicht dort, aber ich denke wenn es mehr User giebt geh ich auch dahin. Und mehr User wird es bald geben denn Chrome ist der Jüngste Browser aber für mich Best Browser Ever LG Lennard007

16.08.2011, 20:59

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

*Freu* *Tanz* Mein Bro hat mein Schachfeld umgestoßen (die Partie var sooo langweilig) :lol:

16.08.2011, 20:51

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Mehrere (Virtuelle) Desktops

Hallo, ich würde gerne mal wissen ob jemand ein Programm kennt das einem mehrere Virtuelle Desktops Erstellt (so eins wie Linux schon intigriert hat). Ich habe schon mehrere ausprobiert so was wie Dexpot aber bei denen ändern sich die Icons mit. d.h. wenn ich auf Desktop 1 ein Text Dokument erstelle ist das auch auf Desktop 2, 3 und 4 lösche ich es auf einem ist es auch auf den anderen gelöscht. Habe schon alle Einstellungen ausprobiert aber das Problem Bleibt. Wäre cool wein einer von euch so e...

16.08.2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Lennard007«

[4k released] Zeug fuer die Evoke 2011

@Burning Wave Zitat von »BurningWave« Ich habe herade nachgeschaut, ein Hallo-Welt-Programm hat so ca. 60kB. Ich weiß nicht, was der Compiler da alles reinpackt. Ich nehme mal an, ihr habt alles unnötige, wie Manifests und Zeichenketten entfernt. Könntest du mir Bitte sagen mit welcher Sprache du das Hallo Welt prog geschrieben hast ?? Ich habe grade nen Hallo Welt Prog mit Visual C++ geschrieben habe keine Einstellung geändert und bin bei 8kb. Gut ist auch ne menge aber deutlich unter 60kb Hier...

16.08.2011, 18:50

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Kleines SFML Anfängerspiel

Also mein erster eindruck war echt gut fürs (erste) Spiel. Echt großes lob von mir. ich hab nur 2 bugs gefunden einmal das benzinfässer von autos so umkreist waren das man sie nicht bekommen konnte und deshalb verloren hat und das benzinfässer auf autos schwebten. vileicht kannst du das ja noch ausbügeln. Aber ansonsten top spiel LG Lennard

07.06.2011, 22:05

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Einstieg in die Spieleprogrammierung mit DirectX und C++

wenn du c++ lernen willst reichen deine kenntnisse allemal ich selbst hab das buch c++ von a-z ich fands am anfang schwer jez gehts aber recht gut. MfG Lennard

03.06.2011, 14:19

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Ordner erstellen

Lass doch einfach die konsole aufgehn und schließ sie einfach wider, also schreib das in den quellcode das sie geschlossen wird dann blitzt sie nur für ne zwanzigstel sek. auf.

31.05.2011, 18:28

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Wie kann ich in C++ einen ASCII generator programmieren ?

Hallo, ich würde gerne wissen wie man in C++ einen ASCII Generator programmiert der Bilder in text verwandelt, weil ich ihn für ein Projeckt von mir brauche was ich auch noch vorstellen werde. Näheres zu dem Projeckt möchte ich jetzt nicht Erläutern. Jeden falls brauch ich dafür den Quellcode für einen ASCII Generator (am besten farbig). Ich habe schon ein paar mal es selbst versucht aber ich finde nicht mal ansatzweise eine Lösung ich würd mich freuen wenn mir einer helfen kann. falls jemand ni...

31.05.2011, 18:12

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Suche fleißigen "Mitlerner"

Ich kann zwar noch nicht gut Programmieren aber ich bin auch der ansicht das man besser allein lernt und das es wesentlich effizienter ist wenn man nur bei problemen die man egal was man versucht nicht lösen kann jemanden mit erfahrung fragt... Hier zum beispiel mein erstes programm dafür hab ich ne 1/2 h gebraucht mit programierenlernen wohl bemerkt... ich denke in ner gruppe hätt ichs nicht so schnell geschafft. Hier das Prog.: http://dl.dropbox.com/u/26037862/Dreieck…8v%201.0%29.exe LG Lennar...

23.02.2011, 14:09

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Release und Debug Version meiner TriBase kann nicht erstellt werden (VS 2010)

Geh mal auf neues projeckt und kopier dann mal den gesamten Quellcode ins neue projeckt und Probiers dann nochmal!! LG Lennard

25.01.2011, 15:34

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Schweinerei - ein kleines shoot 'em up Game

Das Spiel is ganz gut hier noch ein keleiner bug : wenn man die Schweine abschießt bevor der fallschirm aufgeht öffnet sich der fallschirm sofort statt ungeöffnet zu boden zu fallen. MfG Lennard

17.01.2011, 14:20

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Website programmierung

Hallo, ich suche eine Programmiersprache mit der man gut Browsergames wie z.B. Shakes & Fidget programmieren kann. Habt ihr vieleicht eine empfelung für mich Vielen Dank schon mal im voraus !!! MfG Lennard :lol:

15.01.2011, 16:10

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Suche Video Converter

Ich empfele aus eigener erfahrung FormatFactory http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html LG Lennard

14.01.2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Projektvorstellung: Faudra

ahh danke könntest du mir vllt ne nachricht schiken wenn ihr einen clint zum donload freigebt der kompatibel mit den neuen servern ist ? wäre echt nett

14.01.2011, 14:56

Forenbeitrag von: »Lennard007«

Projektvorstellung: Faudra

Zu allererst Herzlichen Glückwunsch zu den tollen fortschritten ich hätt nicht gedacht das ihr es so weit schafft. Respekt!! Was denkt ihr wie lang ihr noch braucht und wo kann man das Spiel einglich downloaden auf der website seh ich nähmlich nur patches ? MfG Lennard und weiterhin Gutes gelingen !!!

Werbeanzeige