Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Werbeanzeige

03.10.2011, 12:28

Forenbeitrag von: »KitKatChunky«

Euer Arbeitsplatz

Zitat von »xardias« Den Fernseher neben dem PC.... gefährlich *g* <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Mein Arbeitsplatz daheim. Schön viel Platz So aufgeräumt o_O

11.09.2011, 11:32

Forenbeitrag von: »KitKatChunky«

Effektiv C++ programmieren: 55 Möglichkeiten, Ihre Programme und Entwürfe zu verbessern

Was sind ungefähr solide Kenntnisse? Reicht es "C++ für Spieleprogrammierer" zu lesen, um den kompletten Buchinhalt zu verstehen?

18.08.2011, 12:40

Forenbeitrag von: »KitKatChunky«

Der depri Thread

Windows neu installiert...

02.04.2011, 21:41

Forenbeitrag von: »KitKatChunky«

Stern der Macht

Jetzt läufts. Also fps war bei mir zwischen 40 und 55. Ich hab windowed und 1600x900 gewählt. Ich würd den Text beim Dialog noch n bissel größer machen und mehr in die mitte setzen aber das nur nebenbei

02.04.2011, 21:13

Forenbeitrag von: »KitKatChunky«

Stern der Macht

Bei mir kommt direkt nachm Start ne Fehlermeldung: Zitat Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP100.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. KA woran das liegt, hab mir des programm runtergeladen und extrahiert... mfg kitkat

26.03.2011, 21:12

Forenbeitrag von: »KitKatChunky«

Hobby zum Beruf machen?

Hi, ich bin grad in der 9. Klasse und mach dann nach der 10. wahrscheinlich direkt die Ausbildung zum FI für Anwendungsentwicklung. Spieleprogrammierung mach ich dann auch bloß als Hobby.

30.01.2011, 17:45

Forenbeitrag von: »KitKatChunky«

Problem mit Direct3D

Es läuft!!!! Danke! Ich hatte ein konsolenprojekt gestartet !

30.01.2011, 17:28

Forenbeitrag von: »KitKatChunky«

Problem mit Direct3D

Danke erstmal für die schnelle Antwort . Ich hab jetzt noch mal alles Copy&Paste rüberkopiert und jetzt sind nur noch 2 Fehler da C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: First3DProject, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Verknüpfen... 1>MSVCRTD.lib(crtexe.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_main" in Funktion "___tmainCRTStartup". 1>C:\Users\Lukas_2\Documents\Visual Studio 2008\Projects\First3DProject\Debug\First3DProject.exe : fatal ...

30.01.2011, 15:42

Forenbeitrag von: »KitKatChunky«

Problem mit Direct3D

Hi! Ich habe ein Problem mit dem dritten Beispielprogramm aus dem zweiten Kapitel (hab zwar schon gesucht, aber nichts gefunden, wahrscheinlich such ich falsch). Es funktioniert bloß, wenn ich das Projekt von CD nehme und dann starte. Wenn ich aber ein neues Projekt erstelle und alles wie im Beispielprogramm mache, gibt es mir 97 Fehler aus: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: First3DProject, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Kompilieren... 1>FirstTrian...

Werbeanzeige