Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 311.

Werbeanzeige

27.06.2004, 15:22

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Slipknot - Neues Album

Also ich find zum Beispiel Duality ziemlich gut...es gibt aber auch vielesdass mir nioch s so gefälllt obwohl der Musikstyle eigentlich genau das is was ich mag..(Metallica,Korn,Nirvana..Also eigentlich alles im Bereich Rock ) Duality magsch vielleicht auch nur deshalb weil ichs auf e-Gitarre spieln kann

04.02.2004, 18:27

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

EDD-Group

Ich fänds Klasse und würde auch so viel wie möglich beisteuern aber wohl mehr nutzen btw-I'm BACK

07.12.2003, 20:30

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Wie "lest" ihr das Buch bzw. wie habt ihr es geles

@chrissi:Ich hatte auch fleischis--> 3JAhre Zucht und letzten Winter sind se alle gestorben *heull* ich hatte entzugserscheinungen udn habe viel geweint..Ich frag mich was passiert ist.Wahrscheinlich hat mein Bruder die Pflazen vergiftet...Ja so wirds gewesen sein..Warte mal hurz.*Bruder kill* so jetzt fhl ich mich gut.. @topic also ich hab die ersten Beispiele (ausser den ersten 3 oder 4) alle in reines Directx umgeschrieben ,also ohne tribase,und manche Engine Klassen neu geschrieben z.B. Vect...

11.11.2003, 20:06

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Was haltet ihr von DIESER Seite...

www.ultimategameprogramming.com[/url]

09.11.2003, 21:37

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Benutzt ihr Tracker?

Guck einfach mal auf der site skale.org link oben da steht was über den Tracker.Und sonst gibts bei google sicher auch was zu finden.Also ich hab auch grad erst mit dem tracken angefangen also ich kann di´r dazu acuh noch net viel sagen.Aber probiesr einfach mal unter google.

08.11.2003, 12:22

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Benutzt ihr Tracker?

Hi ich hab mir letztens den Skale Tracker -> www.skale.org runtergeldan und n bissel damit rumgespielt.was meint ihr kann man sowas für Spiele benutzen? Und ja falls einer den kennt wisst ihr wosn halbwegs gutes sampler pack zum Download gibt? GRÜßCHEN s3d

03.10.2003, 10:11

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Neuer xxl Tarif...

Hi ich bin XXl Kunde und frage mich ob der alte XXl Tarif mit dem Man kostenlso surfen kann bei mir vorhanden bleibt oder ob er auzomatsich auf das neue verschlechtert wurde... weis jemand etwas darüber`?

09.08.2003, 15:28

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

OpenGL 2.0 besser als DirectX???

Sry meinte ich Ja *schäm*

09.08.2003, 14:26

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

OpenGL 2.0 besser als DirectX???

Also was ist eure Meinung wird OpenGl in der neuen Version beser sein als DX9??

09.08.2003, 14:07

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Raumschiff Enterprice

Raumschiff Gamestar LOL!!

07.08.2003, 12:56

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Zeugnisse

Gib nich so an *scherz*

02.08.2003, 14:54

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Wie kann mann Objekte animieren ?

MDL???? Wohnst wohl iina Höhle und hockst vor ner Feuerstelle weil dein Körper nur mit Lendenschutz bedeckt ist wa??

02.08.2003, 14:45

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Editoren:benutzt man proffessionell MFC???

Jo also ich wollt mal fragen ob bei den grossen Spieleentwicklerfirmen MFC benutzt wird und ob ihrt persöhnlich es benutzt ... s3d

02.08.2003, 08:43

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Wie kann mann Objekte animieren ?

Ähmm um auf das von David angeschprochene Bone-Animations-verfahren zurückzukommen: Wie geht das mit 3ds max??? Ich amch da ein Gerüst rein aber wie stell ich die Abhängigkeiten ein? s3d

30.07.2003, 20:13

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Zeugnisse

Kurz gefasst: KEINE 1 *Argghhh* zum ersten mal seit ...hmmm...DAS GABS NOCH NIE!!! 1 VIER*heul* sonst alles 2en und davon 4 2+.. Zeugnisdurchschnitt 2,3(zum ersten Mal unter 2,0) Fazit: :lol:

30.07.2003, 20:06

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Md2 Konverter ...

Und wie soll ich das verhindern???

30.07.2003, 09:39

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Md2 Konverter ...

Habs überstanden Jetzt gibts in emine mProgramm so balsd ich Load.Model ausführe nen Assertion Fehler ??? Und alle Modelwerte sind: CXX0030: Fehler: Ausdruck kann nicht ausgewertet werden So und was bringt mir das jetzt?

29.07.2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Md2 Konverter ...

Davon werde ich wohl die ganze Nacht träumen Naja werd mal a bissel rumgucken...Danke für die Hilfe s3d

29.07.2003, 21:22

Forenbeitrag von: »Shark_3D«

Md2 Konverter ...

Streng mein hirn net so an bin zu müde sag mir einfach was es ist..Bei mir dauerts lange bis der AHA!! -effekt einsetzt.Seh da nichts.Und bevors jetzt Entsetztes:MAn bis du dumm regnetry bin noch ein n00b und hab zudem 38 C Fieber...

Werbeanzeige