Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Werbeanzeige

09.12.2010, 01:57

Forenbeitrag von: »floriangr«

ZwiAner .. durch die Weite des Alls .. (Entwicklung eines PC-Spiels)

Spiel sich interessant, kommt aber doch etwas sehr alt angechaucht her, Grafik-Webauftritt...alles irgendwie sehr 80s/90s ... Wenn dich das ganze interessiert ist das Spiel "Osmos" übrigens was für dich, das hat sich auch Weltraumdriften+Gravitation auf die Stirn geschrieben. Vielleicht wäre das auch etwas Inspiration.

04.12.2010, 17:19

Forenbeitrag von: »floriangr«

Airport Control [Programmierer gesucht]

Davon gehe ich aus, solange die Zusammenarbeit zwischen mir und ihm gut funktioniert. Der Umfang des Spiels ist nicht klein, aber auch nicht immens.

04.12.2010, 16:34

Forenbeitrag von: »floriangr«

Airport Control [Programmierer gesucht]

Hey, ich habe jetzt einen Programmierer gefunden. Vielen Dank für die Anfragen und das Interesse!

01.12.2010, 16:00

Forenbeitrag von: »floriangr«

Airport Control [Programmierer gesucht]

Nein keinerlei Vorlagen, was auch darauf zurückführt das ich mich damit nicht sonderlich befasst habe. Wichtig ist, das die entsprechenden Lizenzen, wenn man welche benutzt dafür vorgesehen sind weiter im kommerziellen Rahmen benutzt werden zu dürfen.

01.12.2010, 15:28

Forenbeitrag von: »floriangr«

Airport Control [Programmierer gesucht]

Ich kenne mich ehrlich gesagt sehr wenig mit Code aus - kann also nichts dazu sagen. Mir ist die Technik fast egal, solange das Ergebnis so ist, wie ich mir das vorstelle: 2D Sprites, ohne Echtzeitrendering, Schatten zum Beispiel habe ich gedacht könnte man per extra Layer darüberlegen, aber da hört meine Vorstellung schon fast wieder auf. Es soll ein eigenständiges Programm werden, hauptsächlich für Windows. Mac und Linux Schnittstellen wären natürlich wünschenswert, haben aber wenig bis gar ke...

01.12.2010, 14:02

Forenbeitrag von: »floriangr«

Airport Control [Programmierer gesucht]

Hallo allerseits, mein Name ist Florian G., ich bin von Beruf aus seit Anfang 2010 Freelancer im Bereich 3D Visualisierung, Webdesign, sowie Fotografie. Ich fixiere mich voll auf alles was Gestaltung anbelangt, mache daher einen sehr großen Bogen um alles, was mit Code zu tun hat, daher suche ich jemanden, der sich engagiert und sagen wir annähernd Vollzeit einem neuen Projekt widmen kann. (Weitere Infos finden sich auf meiner Homepage - damit ihr wisst, wer am anderen Ende der Leitung sitzt.) D...

Werbeanzeige