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30.12.2010, 19:59

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Problem "Open a Window"

ja danke , hab ich vorhin auch rausgefunden

30.12.2010, 18:00

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Problem "Open a Window"

ahh, ich seh gerade wie man die libs in den projekteinstellungen linkt, zuvor hab ichs mit "," und ";" probiert, hat aber nicht funktioniert. Jetzt hab ich bemerkt dass man einfach nur ne leerstelle braucht.

30.12.2010, 17:46

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Problem "Open a Window"

gut ich denk dann wär des thema durch

30.12.2010, 17:36

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Problem "Open a Window"

ok dann schau ich jetzt immer dass ich alle wichtigen libs gelinkt hab.

30.12.2010, 17:29

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Problem "Open a Window"

aber sonst gibt es also nicht die möglichkeit die libs in den projekteinstellungen zu linken.

30.12.2010, 17:28

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Problem "Open a Window"

ok, des hat jetzt funktioniert, dann mach ich es jetzt immer so dass ich meine libs im quelltext linke.

30.12.2010, 17:18

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Problem "Open a Window"

ich muss ja eigentlich in jedem projekt die sfml-system.lib oder halt bei debuggen sfml-system-d.lib linken, und dass mach ich ja in den Projekteinstellungen, kann ich da dann auch andere Libarys einfach mit komma abgegrenzt linken ?

30.12.2010, 17:07

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Problem "Open a Window"

Ich hab in der Projektmappe mit Rechtsklick die Eigenschaften geöffnet, und dann war genau das fenster wie im tutorial da, und dann hab ich des halt wie im tutorial eingestellt.

30.12.2010, 16:56

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Problem "Open a Window"

@Fred : Ok, danke. Aber warum stand des net im downloadbaren Quelltext ? @Codevine : Ja ich hab des mit dem -s gelinkt, aber im Tutorial stand nicht "SFML-window-d-s.lib" sondern "SFML-window-s-d.lib"

30.12.2010, 16:48

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Problem "Open a Window"

Ich versteh des net ganz, dein Quelltext funktioniert (allerdings nur wenn man dynamisch linkt). Der Quelltext den man dort Downloaden konnte (der müsste ja eigentlich gehn) ging aber net. C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 //////////////////////////////////////////////////////////// // Headers //////////////////////////////////////////////////////////// #include <SFML/Window.hpp> //////////////////////////////////////////////////////////// /// ...

30.12.2010, 16:01

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Problem "Open a Window"

Hallo, ich habe jetzt das Tutorial auf der offizielen Seite namens "Open a Window" gemacht, allerdings nach dem ich alles so gemacht hab wie in dem Tutorial und das dann kompiliert habe, hat er mir Fehler wie z.b. app = nicht deklarierter Bezeichner, Links von ".Display" muss sich eine Klasse/Struktur/Union befinden. Dann habe ich mir den Quelltext gedownloadet und wollte den kompilieren, die gleichen fehler ! Die Projekteinstellungen hab ich wie im ersten Tutorial für VisualStudio. Gelinkt hab ...

30.12.2010, 15:44

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Einstiegs Problem

ich hba zwar jetzt noch ein problem aber ich mach lieber nen neuen thread auf.

30.12.2010, 15:11

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Einstiegs Problem

Also , sozusagen ist es eigentlich egal ob ich des programm jetzt dynamisch oder statisch linke. Gut, danke. MFG Hannes

30.12.2010, 15:04

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Einstiegs Problem

Also es hat funktioniert, wenn ich z.b. ein programm vertreibe (zum download anbieten .. ) kann ich das dann statisch linken ? mfg hannes

30.12.2010, 14:57

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Einstiegs Problem

danke, ich probiers mal aus.

30.12.2010, 14:42

Forenbeitrag von: »PcMaster97«

SFML Einstiegs Problem

Hallo, ich hab folgendes Problem : Ich hab mir SFML 1.6 gedownloadet, und das Tutorial für VS auf der Offizielen Seite befolgt. 2 mal habe ichs probiert , beim ersten Mal hab ich den Ordner mit den Include Datein und die .libs in das Installations Verzeichniss von VS 2008 kopiert, beim zweiten Mal hab ich das SFML Verzeichniss an einen beliebigen Ort verschoben und dann die benötigten Dateien manuell, in VS eingebunden. Dann hab ich dieses Programm das im Tutorial gezeigt wird auch wieder vorsch...

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