Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

23.10.2010, 18:28

Forenbeitrag von: »BlackNova«

Welches Buch als Anfänger ?

2Bücher in je 3 Auflagen Ich kann noch nicht soo gut C++ aber ich weiß wie alles Funktioniert deswegen möchte ich direkt mit 3d Anfangen Als "Anfangs" Buch werde ich das vonKalistas C++ Von A bis Z habe ich hier liegen .... habs auch schon halb durchgelesen Ich denke ich lese erst C++ von A bis Z durch danach das Buch von Kalistas und danach ein Buch für Fortgeschrittene

23.10.2010, 16:21

Forenbeitrag von: »BlackNova«

Welches Buch als Anfänger ?

Ich arbeite seit ca 1 jahr mit Unity aber finde es nicht so super und es unterstützt kein C++ Welches der 6 Bücher die hier behandelt werden könnt ihr den Empfehlen ?

23.10.2010, 16:09

Forenbeitrag von: »BlackNova«

Welches Buch als Anfänger ?

Hey ich wollte mal Nachfragen welches Buch für einen Anfänger geeignet ist (nicht in der Sprache sondern in 3d , in der Sprache besitze ich Grundkenntnisse)