Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Werbeanzeige

16.09.2010, 22:10

Forenbeitrag von: »nonamedewd«

Daten einer Website auslesen mit C#

ich gebe dir recht @otbld - opachen (Kindchen wegeditiert?) : ). klare argumentation, so muss das sein. bei ajax sieht das ganze natürlich anders aus.

16.09.2010, 20:25

Forenbeitrag von: »nonamedewd«

Daten einer Website auslesen mit C#

wenn er die daten haben möchte, die auf der seite stehen, ist browser automation völlig überdimensioniert. ein multithreaded crawler/ spider, der die daten täglich scant. jede seite hat die eigenen expressions. damit kriegst du alles, was an daten auf einer seite zu finden ist. du hast nicht viel mit business intelligence zu tun gehabt oder?

16.09.2010, 19:45

Forenbeitrag von: »nonamedewd«

Daten einer Website auslesen mit C#

du kannst Java-Apps in eine seite einbinden, dazu muss aber beim "Enduser" die Java Virtual Machine laufen und an die Daten im App wirst du nicht einfach so rankommen. Macht auch keinen Sinn, denn über ein Java-App wird man keine Newsletter, Artikel oder Blogs anbieten, höchstens integrierte "Programme", wie Taschenrechner oder Mathesoftware zum berechnen und/ oder zeichnen einer Kurve ( z.B. ). zwischen Javascript und Java besteht ein großer unterschied. Java ist eine Programmiersprache, die vo...

16.09.2010, 14:45

Forenbeitrag von: »nonamedewd«

Daten einer Website auslesen mit C#

was du bauen möchtest klingt für mich ganz klassisch nach einem crawler. um beim crawlen dynamisch zu sein, solltest du XPath einbinden. der ablauf wäre folgendermaßen: 1. URL dem Html Parser übergeben 2. Parser wandelt das Dokument in ein kompatibles XML Dokument um. 3. mit XPath einen bestimmten Bereich des XML-Dokuments absuchen... Bsp. Forumbeitrag ( descendant::div[@id="forumpost"] ) 4. Rückgabe in eine List, Array speichern 5. Daten eventuell über Regular Expressions säubern 5. Daten in ei...

31.08.2010, 10:54

Forenbeitrag von: »nonamedewd«

Darkest Hour Team sucht Musiker

das tonengineering ist auch nur ein hobby von mir und keinesfalls auf professionellem niveau. wie sollte es denn ungefähr klingeln? habt ihr bestimmte vorstellungen und vielleicht ein paar beispiele dazu? man könnte einen track mal ausprobieren, wenn es soweit passt, könnte ich ein wenig zum projekt beitragen.

31.08.2010, 09:24

Forenbeitrag von: »nonamedewd«

Darkest Hour Team sucht Musiker

was sucht ihr denn für musiker? eingespielte instrumente, gemic'd ? VST mixes, midi sequenzen ? mit VST sounds kriegt man so ziemlich alles hin, allerdings wird es nie klingen, wie ein original eingespielter sound through mics. das komponieren + abmischen kann schon seine zeit in anspruch nehmen.

Werbeanzeige