Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Werbeanzeige

05.11.2011, 09:28

Forenbeitrag von: »powerafro«

[Suche][Hardware Empfehlung] Gehäuse

also ich hab da Aerocool Xpredator in weiß ich finde das es seht gut, zum einen die Lüftersteuerung zum anderen man kann 5 Lüfter nachrüsten muss man aber nicht! Genug Platz is sowieso vorhanden !

26.10.2011, 08:32

Forenbeitrag von: »powerafro«

Wer holt sich Battlefield 3?

Ich würds mir gerne hohlen aber ich glaub mein System reicht für diesen Systemanforderungen nicht

29.09.2011, 21:51

Forenbeitrag von: »powerafro«

Ideen für Abend auf Klassenfahrt

das pyramidensaufen muss ich mir merken xD

25.08.2011, 16:55

Forenbeitrag von: »powerafro«

Die besten Game Soundtracks

Hey ! Ich hab damals viel Zelda-Ocarina of Time auf dem n64 gezockt!! Fand ich noch immer am besten!! [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Hy0aEj85ifY[/youtube] oder etwa das von Bulletstorm gefällt mir auch sehr gut [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v45ibILW83w[/youtube] mfg powerafro

10.06.2011, 10:21

Forenbeitrag von: »powerafro«

Xrodon II

Einfach nur Geil !!!!!!!!!! mfg powerafro

19.05.2011, 21:25

Forenbeitrag von: »powerafro«

Ein Objekt im Spiel Auseinanderschneiden

Hey Leute! Ich bin vor ein paar Tagen an einem Harvester Simulator gesessen (für PC). Link: http://www.ponsse.com/finnmetko/images/p…lator-327px.jpg Mit diesem Simulator ist es möglich jeden x beliebigen Baum irgendwo abzusägen! Wie funktioniert das eigentlich im Programmiererischen Sinne. Ich denke dass das ziemlich komplex ist oder? Bedanke mich im Voraus mfg powerafro edit: vlt ein videolink noch dazu http://www.youtube.com/watch?v=qQIituTUBpo

27.02.2011, 14:33

Forenbeitrag von: »powerafro«

Spiel gesucht

Hey Leute, Ich suche auch ein Spiel. Es ist wie Command and Conquer aufgebaut (also Gebäude bauen, Einheiten rekutieren sowie panzer bauen). Ich kann mich nur an ein Merkmal erinnern, und zwar wie man in diesem Spiel an Geld kommt. Man baut eine Bank und dann bekommt man z.b. alle x sekunden 20$. Es müsste so im Zeitraum von 2000 - 2007(200 erschienen sein. Sorry wenn ich hier in diesem Thread poste, aber ich denke ich sollte dafür keinen neuen mehr aufmachen. Bedanke mich schon einmal im Voraus...

10.07.2010, 12:26

Forenbeitrag von: »powerafro«

C++ Programmieranfänger gesucht

Hi Nephilium Ich würde gerne mich dir anschließen jedoch bin ich ab 30. Juli 3 Monate in Deutschland! Jetzt weiß ich nicht ob ich mich dir anschließen soll oder ob du jemand anderen suchst! mfg powerafro

05.07.2010, 21:19

Forenbeitrag von: »powerafro«

Problem mit dem BeispielCode von der tbModel Klasse

Ja Recht hast du! Ich werde vlt eine Loader schreiben womit ich eine Datei darstellen kann für die Engine

05.07.2010, 20:36

Forenbeitrag von: »powerafro«

Problem mit dem BeispielCode von der tbModel Klasse

Mal schaun oder vlt. Nehm ich auch Ogre3D. Aber ich kenn jemanden der mir hilft mit dem Dateiformat schreiben. Er programmiert schon 4 Jahre lang. Danke für die Hilfe! mfg powerafro

05.07.2010, 11:23

Forenbeitrag von: »powerafro«

Problem mit dem PDIRECT3DSTATEBLOCK9

Hey Leute! Falls ich kein neues Thema eröffnen sollte, dann schreib ich es bei meinem alten Thread, aber falls ja dann nun zu meinem Problem. Ich wollte Galactica kompilieren, doch jede mal kommt, "Galactica.exe hat ein Problem festgestellt und..." Jetzt hab ich es gedebugget, und der Fehler sieht so aus: m_pStateBlock 0x00000000 {CreationCallStack=??? } IDirect3DStateBlock9 * __vfptr CXX0030: Fehler: Ausdruck kann nicht ausgewertet werden CreationCallStack CXX0030: Fehler: Ausdruck kann nicht a...

04.07.2010, 20:03

Forenbeitrag von: »powerafro«

Problem mit dem BeispielCode von der tbModel Klasse

Sorry aber ich wollte keinen neuen Thread mehr aufmachen. Ich wollte meine .3ds Datei von Cinema4d in eine tbm datei umwandeln jedoch lädt der Converter diese nicht muss ich da irgendwas spezielles beachten? mfg powerafro

04.07.2010, 19:20

Forenbeitrag von: »powerafro«

Problem mit dem BeispielCode von der tbModel Klasse

C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 g_pCityModel = new tbModel; if(g_pCityModel->Init("City.tbm", "", "")) { MessageBox(tbDirect3D::Instance().GetWindow(), "Fehler beim Laden der Stadtmodelldatei!", "Fehler", MB_OK | MB_ICONEXCLAMATION); tbWriteToLog("Fehler beim Laden des Shipmodells"); CleanUp(); return 1; } So jetzt hab ich alle dateien im gleichen ordner wie die exe und jetzt gehts aber jetzt verwischt das so komisch.(Bild ist dabei) Außerdem wie gehen die C++ Tags?

Werbeanzeige