Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Werbeanzeige

04.01.2016, 18:43

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

[X-Plane] Suchen Programmierer und Modellierer für unser Airbus A340-600 Projekt

Bei diesen Addons ist es ein klein wenig anders. Airbus und Boeing tollerieren es dass ihre Namen, Logos und Flugzeuge verwendet werden. Boeing sogar lizensiert die meisten Projekte auch. (Siehe PMDG) Airbus aber kümmert sich darum gar nicht. Größere Publisher wie Aerosoft z.B. haben auch Airbus-Flugzeuge im Angebot die nicht lizensiert sind. Ich weiß aber nicht was das mit der suche nach helfern zu tun hat. Schön dass ihr euch um so etwas kümmert aber das ist kein Thread um dieses Thema zu besp...

04.01.2016, 12:20

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

[X-Plane] Suchen Programmierer und Modellierer für unser Airbus A340-600 Projekt

(Info: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein XPlane-Addon Projekt hier überhaupt vorgestellt werden darf, da es ja kein richtiges Spiel ist. Falls das ein Problem sein sollte bitte bei mir melden.) <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Gutes neues Jahr, mein Name ist Christian Lutz, ich bin 20 Jahre alt und teil des Development-Teams von PolytecProductions. PolytecProductions ist ein kleines Team von aktuell zwei Leuten die s...

08.11.2013, 22:31

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Call of Duty : Ghosts

Meiner meinung nach ändert sich nicht mal die Grafik. Manchmal hab ich das gefühl, dass bei Infinity Ward oder Treyarch eher Filmressigeure arbeiten anstatt Spieleentwickler. Ich persönlich finde die Trailer zu diesem scheiß Spiel teilweise echt geil. Alles Explodiert und Explodiert und Explodiert. Zwischendurch Explodiert dann noch mal was und die Explosionen zwischen den Explosionen darf man natürlich auch nicht vergessen. Vielleicht sollten die mit dieser Engine lieber mal nach Hollywood gehe...

08.11.2013, 20:42

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Call of Duty : Ghosts

Zitat von »hetzge« Ich war heut im Saturn und hab mir die Packungen von den verschiedenen COD Spielen angeschaut. Zwei (ich glaub es war MW3 und Ghost) waren bis auf die ausgetauschten Screenshots die eh nichts aussagen identisch. Informationen über das Spiel hat man auf der Packung eigentlich gar nicht gefunden. Hat man sagen wir mal keine Ahnung von dem Spiel kann man sich nur eine Katze im Sack kaufen und kann nichtmal unterscheiden welche einem eher zusagt. Das ist schon krass und irgendwie...

08.11.2013, 18:03

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Call of Duty : Ghosts

Zitat von »abcd00186« Zitat Vielleicht, weil seit dem 2. Teil auch jedes Jahr ein neuer Teil erscheint? Ich glaube damit wollte er sagen das die Spiele alle gleich sind also gleiche Grafik etc. Wenigstens einer versteht mich. ;D

07.11.2013, 22:02

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Call of Duty : Ghosts

CoD Ghosts? Die ändern den Namen des Spiels auch jedes Jahr... -.-

23.10.2013, 19:43

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Schwer zu überwindende unlust ein neues Projekt zu starten

Genau solche Videos motivieren mich wieder so etwas zu programmieren. ;D <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D1LVPfl5s8lw&h=35a170bcc0f5d48b17fb08a3f318f77ed5ddd0043286b81ff67c84afbbc0f72d&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'> Ist ein Unity Spiel, das mal eine mehr oder weniger neue Idee hat. Die Zeit vergeht nur, wenn ma...

22.10.2013, 21:36

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Schwer zu überwindende unlust ein neues Projekt zu starten

Zitat von »EuadeLuxe« Ich kenne das. Da hat man den inneren Wunsch, etwas tolles erreichen zu wollen, und dann kann man es einfach nicht. Ich vergleiche das ein bisschen mit einer Schreibblockade. Generell mache ich nichts dagegen. Ich warte bis ich wieder kann. Und sollte es mir zu lange dauern, nichts machen zu können, versuche ich das Ganze zu beschleunigen: Ich gehe meinen anderen Hobbies frönen, oder lesen etwas über die Programmierung. Das hilft mir am meisten. Denn dann bekomme ich noch ...

22.10.2013, 20:59

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Schwer zu überwindende unlust ein neues Projekt zu starten

Zitat von »Abrexxes« Zitat von »chrisslfissl« Es ist eher das problem überhaupt sich mal hin zu setzen und was zu tun. Sei doch froh! Bei denn meisten Menschen ist es anders rum. Oh ja, erst recht bei denen die ihre Steuererklärung selbst machen. ;D Ne im ernst. Das ist wohl mein größtes Problem bei diesem Thema. Ich glaube, wenn ich das als Beruf ausüben würde, hätte ich dieses Problem nicht. ;D

22.10.2013, 20:33

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Schwer zu überwindende unlust ein neues Projekt zu starten

Zitat von »David Scherfgen« Mach doch bei einem schon laufenden Projekt mit. Dann musst du nicht von Null anfangen. Ja naja, um das Problem gehts nicht wirklich. Es ist eher das problem überhaupt sich mal hin zu setzen und was zu tun.

22.10.2013, 19:48

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Schwer zu überwindende unlust ein neues Projekt zu starten

Joa, nach einem harten und langen Arbeitstag ist das ganze auch noch doppelt so anstrengend. Wobei ich sagen muss, dass ich mich teilweise sogar an Wochenenden schwer tu. Wenn hald der Anfang nicht so schwer wäre. Wenn ich erst mal etwas geschafft habe, dann kann ich mich viel besser motivieren weiter zu machen. Andauernd hat man neue einfälle, was man noch einbauen könnte und man probiert rum und macht und tut. Hat sonst noch wer diese probleme und lösungen dagegen?

22.10.2013, 19:10

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Schwer zu überwindende unlust ein neues Projekt zu starten

Zitat von »DeKugelschieber« Jo kenne ich. Ich lass aber einfach alles aus wenn ich ernsthaft länger Programmieren will und mache Musik an. Mich stört sonst die Stille und Leute die auf Facebook und Co was von einem wollen Oh ja, das kenne ich auch. Aber auch wenn mir keiner schreibt schaffe ich es teilweise nicht mich hin zu setzen und zu programmieren. Lieber Aktuallisier ich 1000 mal YouTube und schaue ob wer etwas neues hochgeladen hat.

22.10.2013, 18:39

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Schwer zu überwindende unlust ein neues Projekt zu starten

Heyho, ich habe mal eine Frage an euch. Was motiviert euch am meisten ein Projekt zu starten? Ich habe teilweise so phasen, bei denen ich gerne ein neues Projekt starten will. Ich setze mich an den PC, starte die Programme drücke ein bisschen rum aber komme irgendwie nicht richtig auf touren. Immer wieder klicke ich wieder weg, schaue auf YouTube und die Zeit vergeht und vergeht. Eigentlich hätte ich ja bock etwas zu programmieren aber irgendwie bremst mich immer etwas. Kennt ihr das auch? Was i...

16.10.2013, 17:42

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Gladiator online

Sieht ganz nett aus. Die Texturen und teilweise die Berge gefallen mir nicht so. Man sieht immer noch sehr, dass es ein hoher haufen mit ner Steintextur ist. Mehr scharfe Kanten und Klippen fehlen. Ich weiß nicht ob man das in Unity direkt so gut machen kann aber wenn nicht, dann einfach mit Blender die Steine und Klippen selbst modellieren und dann an die Berge anbringen. Was mich selbst noch sehr stört (aber ich schätze mal das ist geschmackssache) sind die Gräßer. Die sehen meiner meinung nac...

14.10.2013, 17:09

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Mein erstes "Spiel"

Wäre ja schade. ;D Sonst gäbe es ja keinen mehr, der geklaute Spiele programmiert die eh keiner spielen will. ;D

14.10.2013, 16:47

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Mein erstes "Spiel"

Auch wenn ich die Diskusion unnötig finde und diese "Kritik" von TGGC genau so unnötig ist wie aus seiner sicht diese Spielevorstellung melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Entweder täuschts mich oder es liegt echt an mir, dass jetzt auf einmal ein paar ihre "ersten Spiele" vorstellen. Wenn ich der motivator für eure Beiträge war, dann freut mich das natürlich sehr und wenn nicht, dann ist das auch nicht weiter schlimm. ;D Zwei sachen sind mir in diesen Thread übel aufgestoßen. Ernstens: Der B...

10.10.2013, 15:54

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Mein erstes "Spiel"

Nett, dass einige meinem Beispiel folgen und selbst ihr erstes Spiel vorstellen. ;D Werds gleich mal antesten. Grüße aus München. ;D

10.10.2013, 11:30

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Unity 3D [Android] | Einfaches Pong (Mein erstes fertig gestelltes Projekt)

Verschwindet die Kugel ganz oder taucht sie gleich wieder auf? Wenn sie ganz verschwindet und man nicht mehr Spielen kann, dann ist es sehr wohl ein bug, aber wenn die Kugel wieder auftaucht liegts an der Auflösung am Handy. Hab das noch nicht so ganz raus.

09.10.2013, 23:04

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Unity 3D [Android] | Einfaches Pong (Mein erstes fertig gestelltes Projekt)

Zitat von »fassie« Hi, Hatte das Problem auch mal. Versuch nochmal die apk zu Downloaden. Bei mir ging es nach 2-3 Downloads... (handyflat gedrosselt) mit normaler leitung ging es sofort (wlan) Geht dieser Download bei dir?

09.10.2013, 15:16

Forenbeitrag von: »chrisslfissl«

Unity 3D [Android] | Einfaches Pong (Mein erstes fertig gestelltes Projekt)

Zitat von »imakemygame« "Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten" Download geht - Installation jedoch nicht "Polytec Productions" - was ist das Okay, ich werde mich um das Problem kümmern. Welche Android Version hast du? Tja, das ist das, was bei dir "I make my Games" ist. TrommlBomml: Dass die Menüs nicht so recht zusammenpassen ist schon richtig. Das ganze ist auch eher durch herumprobieren entstanden. Jedes Menü hat die selbe Hintergrundtextur und mit den Lichtern soll auf den erst...

Werbeanzeige