Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Werbeanzeige

28.12.2010, 07:49

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

Eigenes Sound-Framework

Du kannst dir ja mal die Sources von Mini FMOD ansehen. Vielleicht hilft dir das. Aber ich würde dir nicht raten sowas selbst zu schreiben...

09.11.2010, 17:05

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

10 MB *.x-Datei braucht 30 Sekunden zum Laden!?

Ein mal Subsurf reicht voll und ganz beim Affenkopf! Du solltest natürlich auch Smooth Shading aktivieren, da reichen dann auch wenige Vertices.

29.10.2010, 03:01

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Hey, wird dafür irgendwas spezielles benötigt? Das Spiel startet bei mir nämlich nicht. Der Pfad C:/SF wird bei Zeile 186 in der main.py beim chdir nicht gefunden.

10.10.2010, 21:55

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

Happy 42 Day !

Haha, um 10:10 gepostet. Nicht schlecht!

09.10.2010, 15:23

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

How to be a (good) programmer

*wie ein Raubtier über kostenlose Bildung herfall*

07.10.2010, 20:22

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

wie schnell könnt ihr tippen?

Zitat von »Luinechor« Leider. Ist genauso bei Online-Shootern… Da wird man oft einfach zu Unrecht als Cheater beschimpft, weil man eben "etwas" besser ist als die anderen oder anders spielt. Besonders bei CSS erlebe ich es häufig - da wird quasi nur noch Cheater geschrien. Ich hab ja nicht gesagt, dass du cheatest Dann hättest du wohl mehr als 575 Punkte. Würde bei sowas auch nicht viel Sinn und spaß machen... ExternesOriginalbildanzeigen(Link)

07.10.2010, 18:12

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

wie schnell könnt ihr tippen?

Du hast 372 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 2281 von 75715 Du schreibst 490 Zeichen pro Minute Du hast 87 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter Das war jetzt mein höchstes... Zehnfingersystem kann ich nicht. Würde mich auch mal interessieren, wer das hier alles kann.

07.10.2010, 17:00

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

wie schnell könnt ihr tippen?

Was zur Hölle...? 575 Punkte, das ist krass. Damit hast du einen sehr bestaunenswerten Internetrüssel. Aber bei so nem JavaScript ist es ja auch nicht gerade schwer zu cheaten.

07.10.2010, 02:30

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

wie schnell könnt ihr tippen?

Du hast 346 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 3425 von 66811 Du schreibst 476 Zeichen pro Minute Du hast 83 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 2 falsch geschriebene Wörter Hätte glaub ich mehr geschafft, aber ich will nicht mitten in der Nacht so auf die Tastatur hämmern.

07.10.2010, 00:22

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

chick chick BOOM

Sehr coole Idee. Im Video sah das Ganze ziemlich spaßig aus. Und generell alles sehr schön designed... So muss das sein.

05.10.2010, 02:14

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

Torsion Gameplay Prototype

Haha, sehr geil! Dagegen ist Portal ein Witz Teilweise aber noch ein bisschen zu unübersichtlich, find ich.

04.10.2010, 21:37

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

[C#]WPF-Fenster ladet nicht zu Ende. Keiner Fehler, keine Warnungen. Was ist los!?

Mit 15 kann man sich sehr viel reifer benehmen, als du es hier tust... Du solltest dir lieber mal mehr Zeit nehmen, an deiner "Engine" zu arbeiten, anstatt die ganze Zeit hier bei jedem kleinen Problem einen Thread aufzumachen.

28.09.2010, 16:49

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

Der depri Thread

Wo ist das Problem, wenn du in der Zeit surfen kannst...?

22.09.2010, 12:08

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

[Projekt] Slippery (Oldschool Puzzler)

Hey, mein Account wurde umbenannt. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Cooles Spiel, aber leider noch ziemlich wenige und einfache Level.

19.09.2010, 20:38

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

Vimeo-BBCode eingebaut

Jetzt übertreibt ihr aber mit den Regeln. Dass ihr das als Spam bezeichnet, wenn mal jemand was nicht verstanden hat... In nem Forum, wo man dir direkt ins Gesicht kotet, wenn du was nicht kapiert hast, da will sich doch keiner anmelden.

18.09.2010, 12:52

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

Vimeo-BBCode eingebaut

Coole Sache. Hoffentlich wird das mal mehr eingesetzt. Zitat von »Harry222« Dann erklärt es mir! Ey, was gibts daran nicht zu kapieren? xD Du kannst jetzt mittels BBCodes Videos von Vimeo in deinem Post einbinden

14.09.2010, 21:36

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

Simple2D Framework

Wie will man denn sonst ein Fenster kontrolliert erstellen/zerstören? Das würde mit Pointer und new/delete gehen, aber das find ich ehrlich gesagt nicht schöner.

13.09.2010, 23:59

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

Javascript neuerdings nuetzlich?

Hier arbeite ich relativ viel mit JavaScript (Achtung: WIP und schwachsinniger Inhalt) Aber, dass man selbst richtige Grafiken damit rendern kann wusste ich nicht. Ist ziemlich genial. Ich probier später auch mal wieder was, glaub ich. btw hast du da auch coole Sachen, TGGC.

13.09.2010, 06:36

Forenbeitrag von: »Wollnashorn«

Liquidiced - 64k PC Intro, Evoke 2010

Zitat von »goldfisch007« jetzt halten mich alle für so einen verrückten verschwörungstheoretiker xD So ist es.

Werbeanzeige