Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

22.10.2011, 13:47

Forenbeitrag von: »ExpressionForge«

Deutsches Unity3D Supportforum

Uns gibt es immer noch - mittlerweile unter dem Namen Unity Insider

09.10.2011, 09:57

Forenbeitrag von: »ExpressionForge«

Suche Programierer für MMORPG

Unitys interne Networking Engine mag schlecht sein, aber es gibt einige gute und kostenlose Alternativen: Photon von Exit Games

08.10.2011, 22:40

Forenbeitrag von: »ExpressionForge«

Hat jemand Erfahrung mit einem Unity3D Buch?

Hi Steffen, also Bücher nicht unbedingt, aber schau doch mal bei dem deutschen Unity Magazin bzw. dort im Forum nach: http://www.unity-insider.de Vielleicht hilfts dir ja Beste Grüße

24.03.2010, 05:46

Forenbeitrag von: »ExpressionForge«

Deutsches Unity3D Supportforum

Hallo, Unity ist ein Spielentwicklungs Tool welches auch kostenlos erhältlich ist, womit es sich sehr beliebt gemacht hat. Das wollen wir auch im deutschsprachigen Raum weiter verbreiten. Deswegen haben wir eine Community eröffnet. Wir vom German Unity Community Support Forum möchten Ihnen mit diesem Supportforum die Möglichkeit auf deutschsprachigen Unity Support bieten. Unsere Mitglieder sind alle gut ausgebildet und haben jede Menge Erfahrung im Bereich Entwicklung & Unity. Wir suchen auch no...

25.01.2010, 17:49

Forenbeitrag von: »ExpressionForge«

Expression Forge sucht neue Talente!

Zitat von »"Deppomat"« och nooo, nich die schon wieder.Wart ihr nicht die, die anderen die Artworks geklaut haben und diese als eigene ausgegeben haben? Wollt ihr wieder ein MMORPG machen? Hi, wir sind immernoch dabei und haben die Artworks definitiv nicht geklaut, sonst hätten wir ja wohl vom Autor eine Anzeige bekommen? Der ehemalige Head Developer war einfach nur falsch informiert und hat einfach ohne abzuwarten seinen Senf dazu abgegeben. Soviel dazu. Ich denke wir müssen nicht über die Ver...

25.01.2010, 16:20

Forenbeitrag von: »ExpressionForge«

Expression Forge sucht neue Talente!

Hallo, 1.) die URL ist folgende: www.expression-forge.org 2.) nein, es gibt keine Bezahlung, wir sind aber auf der Suche nach Sponsoren und haben auch schon kleinere gefunden, d.h. das Geld wird in Lizenzen und später dann auch aufgeteilt an jeden von uns. 3.) @Alyx: Die Demo ist halt eben nur eine Demo, wir werden das Spiel in den kommenden Monaten noch zu ende programmieren und dann auch die Grafik verbessern. Momentan haben wir keinen hier, der wirklich gut Texturieren kann, deswegen haben wi...

25.01.2010, 06:18

Forenbeitrag von: »ExpressionForge«

Expression Forge sucht neue Talente!

Sehr geehrte Leser/innen, Expression Forge (www.expression-forge.org) plant seit längerem ein Spiel und wir konnten uns nun endlich auf eine Game Engine - Unity3D festlegen. Zitat Unity is a multiplatform game development tool, designed from the start to ease creation. A fully integrated professional application, Unity just happens to contain the most powerful engine this side of a million dollars. Mit Unity wird es uns deutlich leichter gemacht unser Spiel zu entwickeln und zu gestalten. Wir ha...

Werbeanzeige