Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Werbeanzeige

30.12.2009, 12:12

Forenbeitrag von: »York«

Suche ein 3D Progammierer für ein Spiel

Wenn jemmant lust hat viel ich mit im bei Skype reden einfach namen ein shreiben

29.12.2009, 13:03

Forenbeitrag von: »York«

Suche ein 3D Progammierer für ein Spiel

Schreibt was ihr wollt wir haben schon 2 die das ernst meinen und für uns Arbeiten :x

28.12.2009, 20:14

Forenbeitrag von: »York«

Suche ein 3D Progammierer für ein Spiel

wir würden geld mit paysafecard und andere und wir brauchen ein 3d nicht 2d sory

28.12.2009, 19:56

Forenbeitrag von: »York«

Suche ein 3D Progammierer für ein Spiel

ja es wehr nucht einer aleine es wehren 5 oder 6

28.12.2009, 19:44

Forenbeitrag von: »York«

Suche ein 3D Progammierer für ein Spiel

schaut mal op7 so wie das wollen wir machen Und wir Zahlen erst wenn es Funktioniert und wenn es Funktioniert wurden wir euch 300euro bis 400euro Zahlen

28.12.2009, 19:24

Forenbeitrag von: »York«

Suche ein 3D Progammierer für ein Spiel

Ich sage ja das wir Kohle gehben wenn uns jemmant hilft und das Mit Sponsor kann mann fergesen Und ich und der Koleg haben schon erfarung mit sehr viele Spiele darum wollen wir ein eigente machen und später auch geld verdiene

28.12.2009, 18:57

Forenbeitrag von: »York«

Suche ein 3D Progammierer für ein Spiel

Also 1.Erstens wir wollen ein Baller multiplayer spiel Erstelen änlich wie OP7 oder counter strike. 2.Wir suchen ----------------------------------------------------------------------------------- 1.Koordinator 1.Leadprogrammierer 1.Leader Brainstorming/Balancing 1.Programmierer 1.2D-Grafiker 1..Websiteverwalter 1.Skizzenzeichner 1.Homepageprogrammierung 1.3D-Modeller ------------------------------------------------------------------------------------ oder Leute die Mehrer sachen machen das user...

28.12.2009, 16:59

Forenbeitrag von: »York«

Suche ein 3D Progammierer für ein Spiel

haber könnt ihr nicht kurz helfen wie schreibe das für mein koleg

28.12.2009, 15:22

Forenbeitrag von: »York«

Suche ein 3D Progammierer für ein Spiel

Hallo suche gute 3D Artist/Animator als Programmierer für ein Spiel er sol verschidene figuren und animationen erstelen können der Spiel wo wir wollen machen ist änlich wie op7 wir würden das sogar Zahlen wer DAS kann und gut ist, MIR melden würden uns freuen. Grüsse York

Werbeanzeige