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01.10.2012, 22:20

Forenbeitrag von: »ich1994«

Lohnt sich eine Soundkarte?

Zitat von »Sacaldur« Zitat von »Harry222« Bei einer Onboardkarte hörst du nunmal immer auch den Computer. was genau meinst du damit? in wie fern sollte sich die Position des Chips auf die Verarbeitung der elektrischen Signale auswirken? Zitat von »Harry222« Deswegen ist das allerbeste, was man machen kann eine externe Soundkarte. das bezweifle ich es gibt acuh genug externe Soundkarten, deren Qualität schlechter als die eines onBoard Chips ist grundsätzlich ist es sinnvoller, sich bessere Kopfh...

01.10.2012, 19:39

Forenbeitrag von: »ich1994«

Lohnt sich eine Soundkarte?

Bevor ich mit den 30€ Sennheiser In-Ears musik gehört habe, war ich mit diesen 1€ Ohrmuschelhöhrern zufrieden. Und ich kann ja jetzt nicht ne Soundkarte bestellen und dann zurückgeben mit dem Grund, dass meine On-Board die gleiche qualität liefert

01.10.2012, 19:21

Forenbeitrag von: »ich1994«

Lohnt sich eine Soundkarte?

Ab wann lohnt es sich eine Soundkarte zu kaufen? z.b. wenn man nur mp3 oder flac hört? ich benutze meistens In-Ears: Cx271 von Sennheiser und KOSS Pathfinder

04.02.2011, 13:52

Forenbeitrag von: »ich1994«

Was ist XNA?

Zitat von »idontknow« Ich verwende 2.0 + brauche keine Dokumentation mehr, weil ich das was ich brauche ausm Kopf raus kann. Was ich nicht verstehe ist, warum mir irgend eine anonyme Macht für die ich nichts kann z.b. den Image Pointer von meinen Sprites auf 0 zurücksetzt... SFML wird immer als die tolle Erlößung angepriesen, ist es imo aber garantiert nicht. Mag zwar bei weitem besser sein als SDL, aber nen Vergleich mit SDL isn Witz.. Sowas hör ich gerne

21.01.2011, 13:50

Forenbeitrag von: »ich1994«

sfml selbsterstellte klasse

Zitat von »pepe1995« C-/C++-Quelltext 1 class CGame : public TSingleton ahhh.. Singeltons are evil

16.01.2011, 14:47

Forenbeitrag von: »ich1994«

Lern-Team

Zitat von »babelfish« @ich1994 Man kann aus einem guten Grund Angaben hier im Forum machen Was des?

16.01.2011, 09:20

Forenbeitrag von: »ich1994«

Lern-Team

Hallo Marcel, Es gibt schon ein Lern-Team, ich kann dich gerne da vorstellen. Wir haben dafür in Skype eine Konferenz gemacht. Sag mir dein Skype-Namen mal und ich tu dich darein. MfG

15.01.2011, 10:39

Forenbeitrag von: »ich1994«

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Dann müsste ich halt schauen wie ich ne Makefile erstelle. Hab ja schon ne geflahst PSP(->frei programmierbar, LEGAL). Vllt schau ich mir mal das an

14.01.2011, 16:56

Forenbeitrag von: »ich1994«

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Was hah programmieren kann ich schon Bloß hab ich immer MVC++ 2010 benutzt -> bin gewohnt keine Makefile zu erstellen. Ich kann die ja mal ein Spiel von mir schicken.

14.01.2011, 16:29

Forenbeitrag von: »ich1994«

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Schon klar bin da auch schon sehr lange angemeldet(gleicher nick) Hab es einmal nicht geblickt und jetzt hab ich projekte für PC gemacht

14.01.2011, 16:19

Forenbeitrag von: »ich1994«

Suche Mitbegründer für Wiki!

Hey ich bin interessiert für PSP-Programmierung. Hab auch schon versucht eigene Programme darauf laufen zu lassen, aber mein Problem war die Makefile(Bis jetzt noch nie sowas gemacht). Ich hab gehört, dass es SDL für PSP gibt und auch noch paar zusatzlibs. da kann man dann schon gut damit programmieren. MfG

13.01.2011, 20:56

Forenbeitrag von: »ich1994«

Such-Einstellungen

wieso denn negativ?

12.01.2011, 22:40

Forenbeitrag von: »ich1994«

Such-Einstellungen

Ich wollte einfach mal so nach SDL rumsuchen und da hab ich gesehen, dass der Begriff mindestens 4 Zeichen lang sein muss. Könnte man das einfach nicht auf 3 ändern MfG

10.12.2010, 07:22

Forenbeitrag von: »ich1994«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Wer hätte gedacht, dass sowas auch mal kommt: http://www.br-online.de/aktuell/schnee-t…29162968296.xml

09.12.2010, 10:17

Forenbeitrag von: »ich1994«

Problem mit SFML

Ich mag es halt eben mehr, wenn ich selber auch noch eigene Sachen muss, wie zum Beispiel meine eigenen tollen Klasse

08.12.2010, 19:27

Forenbeitrag von: »ich1994«

Problem mit SFML

ach warte doch solange, bis SDL 2.0 released wird soll um eineiges(500-1200%) schneller sein: http://wiki.libsdl.org/moin.cgi/Roadmap

08.11.2010, 19:39

Forenbeitrag von: »ich1994«

Bücher Flohmarkt ;)

Zitat von »xardias« http://www.amazon.de/gp/product/toc/3827…89202652&sr=8-3 Also eigentlich ist in "der Bibel" alles drin was im C++ Standard beschrieben wird. Hier nen ausführliches Inhaltsverzeichnis: http://www.pearson.ch/download/media/9783827328236_TC.pdf PS: Das ist eher kein Buch zum "so durchlesen", eher ne Referenz und um das Wissen über spezielle Teilaspekte von C++ zu vertiefen. Ich nehm es Daten usw. per PN oder? EDIT: Yeah 150'er Beitrag. Das muss gefeiert werden. Das Buch zum hal...

07.11.2010, 22:23

Forenbeitrag von: »ich1994«

Bücher Flohmarkt ;)

Hi, Ich interessiere mich für die "Die C++ Programmiersprache aka C++ Bibel(Stroustrup)". Blöß würde ich den Amazon Artikel sehen, da er ja warscheinlich auch den Index als PDF enthält. Was ich damit sagen will: Will wissen was für Sachen da drinnen stehen. MfG

06.11.2010, 09:28

Forenbeitrag von: »ich1994«

Kapitel 1

Naja.. ich hab den Eingabepuffer halt nicht gelöscht, da er ja keine Eingaben macht. Mit Eingaben würde es dann so gehen: C-/C++-Quelltext 1 cin.ignore();cin.get();return 0;

05.11.2010, 19:05

Forenbeitrag von: »ich1994«

Kapitel 1

füge, vor return 0; ein cin.get(); ein. Das mit Visual Studio ist so ne sache. musst ja dann musst STRG+F5 starten. Dann sollte es noch stehen bleiben. Wenn du das machst, brauchst du das cin.get(); auch nicht

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