Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Werbeanzeige

19.01.2010, 12:11

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

Der depri Thread

muss weiter spring lernen =/ das zaht sich

13.11.2009, 09:53

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

League of Legends

finde league of legends auch super! kannst mir ja mal deinen ingame namen mitteilen, falls du am abend lust hast ne runde zu spielen. lg

04.11.2009, 20:56

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

#12: "Sternmanöver", Spezial, 23.08.2009

ich würde auch gerne beim nächsten mit machen! liebe grüße

28.10.2009, 22:04

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

Projektvorstellung: SG -> Version 0.61

Zitat von »"fred2507"« Zitat von »"wieduwillst"« bitte mal im release kompilieren! ich kanns nicht öffnen (side by side konfiguration ungültig) meines wissens hat das mehr damit was zu tun, ob dus aktuelle vcredist installiert hast, und nicht wie es kompiliert wurde. hat bei mir aber nicht geholfen...

28.10.2009, 20:57

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

Projektvorstellung: SG -> Version 0.61

bitte mal im release kompilieren! ich kanns nicht öffnen (side by side konfiguration ungültig)

28.10.2009, 20:50

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

Einstieg in Multithreading (unter Windows)

vielleicht mach ich irgendwas falsch, aber selbst wenn ich das erste beispiel 1zu1 kopiere, kommt zwar kein fehler und es steht"der thread blabla wurde gestartet" aber die konsole zeigt nix weiteres an! lg

25.10.2009, 20:52

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

Simple Chess

Zitat von »"TrikkieMikkie"« Oh, keine KI!? Da kann ich ja lang auf den Gegnerzug warten. nein noch nicht , ich glaube aber dass mir das beim schach zu schwer wird

25.10.2009, 20:33

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

Simple Chess

Zitat von »"Käsekönig"« Achja, und gegen Schach wird gar nichts gemacht. Also, wenn ich den schwarzen König in Schach setze, muss dieser nicht wegfahren, oder das Schach aufheben, sondernman kann ganz normal weiterspielen, so als wäre nichts! Sorry für den Doppelpost. hey, danke für dein feedback. ja das mit dem könig werde ich als nächstes einbauen. ich denke nicht dass ein vollbild modus notwendig ist, vielleicht sollte ich eine sperre für das umstellen einbauen.

25.10.2009, 20:07

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

Simple Chess

Wie meinst du "war schluss?", da sollte es eigentlich keine Probleme geben.. achso.. das ist KEIN schach computer, nur ein schach für 2 spieler!

25.10.2009, 19:20

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

Simple Chess

Wenns wahr ist: http://dl.getdropbox.com/u/2681106/chess.zip danke! =)

25.10.2009, 19:16

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

Simple Chess

hab jetz dropbox, muss ich euch jetzt meine email adresse geben damit ihr meine dateien runterladen könnt? lg

25.10.2009, 18:57

Forenbeitrag von: »wieduwillst«

Simple Chess

Hey! Ich habe ein kleines Schach mit c++(SFML) programmiert. Ein paar Dinge fehlen noch aber man kann schon fehlerfrei spielen! Vielleicht baue ich noch einen Netzwerk Modus ein. Hier der Link: http://rapidshare.com/files/297786437/chess.zip alternativ: http://dl.getdropbox.com/u/2681106/chess.zip Linksklick fürs auswählen und Rechtsklick fürs bewegen! lg Screens:<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

Werbeanzeige