Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Werbeanzeige

15.02.2005, 19:09

Forenbeitrag von: »PelzMorph«

Kompilieren mit VC [PROBLEM]

Yeah dangööööö ich bin ja auch net ein Gott ne

15.02.2005, 18:22

Forenbeitrag von: »PelzMorph«

Kompilieren mit VC [PROBLEM]

mh irgendwie war ich nicht richtig eingeloggt! Aber ich habe nochmal ein paar Sachen probiert, und leidert geht es nicht, ich weiss echt nich warum! Zum verzweiweln

28.03.2004, 20:07

Forenbeitrag von: »PelzMorph«

Kapitel 2 [ S. 65]

asso ja das klar vielen dank :roll:

28.03.2004, 15:43

Forenbeitrag von: »PelzMorph«

Kapitel 2 [ S. 65]

Hallo, bei den richtungvekoren skalieren bzw allegemin Transformieren, verstehe ich einen Satz nicht Man transponiert eine Matrix, indem man jedes Element m, n mit dem Element n, m vertauscht. Ich weiss net was damit gemeint sein soll?

23.03.2004, 19:18

Forenbeitrag von: »PelzMorph«

ne kleine Frage zum Buch

na ich muss ja vorher erstma das BUch jetzt lesen! kommt morgen oder übermorgen, wurde heut Mittag versandt

23.03.2004, 17:42

Forenbeitrag von: »PelzMorph«

ne kleine Frage zum Buch

aber es geht doch beispielsweise: Ich habe ein Raumschiffmodell, welches ich in tbm Format Covertiere, also mit Texturen versteht sich, und dann einfach noch nen düsenstrahl aus Partikeln hintendran tue =?=

23.03.2004, 14:16

Forenbeitrag von: »PelzMorph«

ne kleine Frage zum Buch

Zitat 1. Richtig schreiben und nicht sowas wie "GEbiet", "einfaach", "ZEit" hinklatschen, lieber langsam und Konzentriert schreiben, wenn Du das 10 Fingersystem nicht drauf hast und vorallem überlegt schreiben. Was meinste wohl was passiert wenn Du ein Makro mit #define falsch schreibst? Dann mal Prost Mahlzeit bei der Fehlersuche. so dazu erstmal : Ich Programmiere schon seit einiger ZEit in C++, also sag nich lern schreiben!!!!! Zudem bist du weder mein Vater, noch einer meiner LEhrer.!.!!:!....

22.03.2004, 20:41

Forenbeitrag von: »PelzMorph«

Ne kleine feine Engine

das kann man so sagen! aber ich finde an der Engine gut, das mit nem HAufen Dokumentationsmaterial verschickt wird, was doch deutlich Hilft! mfg :huhu:

Werbeanzeige