Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Werbeanzeige

04.10.2009, 01:29

Forenbeitrag von: »Eldur«

Leute für Hobbyprojekt gesucht!

Das man immer gleich wegen eines missverständnisses angepisst werden muss.... wie dem auch sei kein guter start hier bye <_<

04.10.2009, 01:14

Forenbeitrag von: »Eldur«

Leute für Hobbyprojekt gesucht!

Zwei oder drei Animationsbeispiele wären wohl kaum eine schwere Belastung.

04.10.2009, 01:07

Forenbeitrag von: »Eldur«

Leute für Hobbyprojekt gesucht!

Das ist nicht die richtige antwort auf meine Frage. Wie funktioniert es mit GIF dateien?

04.10.2009, 00:01

Forenbeitrag von: »Eldur«

Leute für Hobbyprojekt gesucht!

Stimmt ! xD Ein MMORPG zu programmieren ist nicht gerade simpel =s Ach ja... Kann man hier auch GIF Dateien uploaden? Wenn ja wie? Kenne mich damit nicht ganz so aus : ) Könnte dann schon ein paar animationen uploaden

03.10.2009, 23:36

Forenbeitrag von: »Eldur«

Leute für Hobbyprojekt gesucht!

Danke für die schnellen Antworten! @mystery Ich weiss das es wirklich wenig ist was da an Informationen gebracht ist. Werden noch einiges hinzufügen! @chriss Mit dem Rpg Maker XP arbeite ich heute noch. Aber ich verstehe nichts von C++ oder RGSS habe halt immer nur mit events gearbeitet. (Ich beteilige mich als Musiker an dem Projekt)

Werbeanzeige