Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Werbeanzeige

29.11.2009, 09:27

Forenbeitrag von: »Arnom«

GooseGogs Released!

Ich komme aus Remscheid, also quasi Ruhrgebiet. Ich hab auch Lust zu kommen. Falls noch niemand anderes sich gemeldet hat habe ich auf jedenfall Interesse...

19.11.2009, 23:10

Forenbeitrag von: »Arnom«

Robert Enke ist Tod

Jemand der keine Depressionen hat (bzw. hatte) wird nie die Beweggründe eines Depressiven verstehen. Ich finde es unsinnig, zu diskutieren ob er nicht mehr konnte oder wollte usw. Außerdem sollte man sich überlegen, wenigstens aus Rücksicht auf die Angehörigen am besten gar keine Vermutungen zu seinem Tod anzustellen.

15.11.2009, 12:25

Forenbeitrag von: »Arnom«

Robert Enke ist Tod

Da heute die große "Trauerfeier" in Gedenken an Robert Enke stattfindet möchte ich auch nochmal sagen, was ich darüber denke. Grundsätzlich ist es immer traurig wenn Menschen sterben. Sei es nun durch Suizid, durch Hunger oder einfach wenn jemand auf normale Weise das Zeitliche segnet. Der Tod von Robert Enke ist auch traurig und nimmt höchstwahrscheinlich seine ganze Verwandtschaft sehr mit. Das Einzige was mich an der ganzen Sache stört, ist die mediale Vermarktung des ganzen. Ich war selbst d...

08.11.2009, 14:05

Forenbeitrag von: »Arnom«

CD bei Auslieferung defekt...

Danke, Dannke und nochmal DANKE! Ich hab bestimmt 5 Threads zum Thema kaputte CD's gelesen nur den habe ich nicht gefunden :oops: . Dankeschön

08.11.2009, 13:53

Forenbeitrag von: »Arnom«

CD bei Auslieferung defekt...

Hallo Leute, leider gehört mein Buch, welches gestern angekommen ist , zu der Auflage mit den defekten CD's. Ich hab auch schon ganz lieb bei Hanser nachgefragt und warte auf eine Rückmeldung. Naja, jetzt habe ich eine Frage: Kann mir vielleicht jemand den TriBase Ordner hochladen oder als Email schicken . Ich freue mich schon soo jetzt endlich loszulegen und heute hab ich auch mal Zeit und dann so was :-(. Ich weiß nicht wie es rechtlich mit der TriBase Engine aussieht aber David hat ja schon ö...

08.11.2009, 08:33

Forenbeitrag von: »Arnom«

Design & Pixel Thread

Ist nicht momentan ein Projekt am laufen von jemanden der einen Schlagzeugsimulator programmiert? Ich finde, dass solche genialen und extrem detaillierten Modelle perfekt zu einem realistischen Schlagzeugsimulator passen würden. Naja, vielleicht findet ihr ja eines Tages zusammen ;-). Auf jeden fall sehen die Modelle nahezu fotorealistisch aus. :o

25.10.2009, 13:40

Forenbeitrag von: »Arnom«

Eure fertigen Projekte

Okay, werd ich ausprobieren. Dankeschön.

25.10.2009, 12:44

Forenbeitrag von: »Arnom«

Eure fertigen Projekte

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiß nur nicht nicht wie ich solch eien Absicherung gegen Buchstaben programmieren soll. Achso und danke schonmal für da Interesse, ist ja nicht so üblich, dass sich jemand für Anfängerprogramme überhaupt interessiert :-)...

26.09.2009, 11:20

Forenbeitrag von: »Arnom«

Erstes kleines C++ Projekt: Variables TicTacToe für 2 Spi

Ja, wie die Überschrift schon sagt habe ich mit meinem bisherigen wissen ein kleines Spiel in der Konsole entwickelt. Ich habe vor ca. einem Monat mit dem Buch "C++ für Spieleprogrammierer" von Heiko Kalista angefangen und bin blutiger Anfanger. Nun habe ich mein erstes kleines Projekt fertiggestellt: ein Variables TicTacToe in der Konsole für zwei Spieler. Am Anfang kann man angeben wie groß das Feld sein soll und die wie lang eine Reihe sein muss damit einer der Spieler gewinnen kann. Viel Spa...

Werbeanzeige