Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Werbeanzeige

23.10.2009, 21:42

Forenbeitrag von: »SantaClause«

[projekt] eigenes MMORPG =D

1 lies mal dei agnze 1 seite durch dot viohelicht verstehste es ja dann das 2 ist nicht mein projekt wollte nur chriss zeigen das auch anderer ihr e mmorpg vorstellung benutzen =D 3 ja hab eine Lizenz =D 4

23.10.2009, 20:09

Forenbeitrag von: »SantaClause«

[projekt] eigenes MMORPG =D

3D Max benutze ich warum unfertiges vorzeigen dot alles genau lesen =D

23.10.2009, 19:37

Forenbeitrag von: »SantaClause«

[projekt] eigenes MMORPG =D

Chris J muss ich ned verstehen was du alberst oder ? Goldfisch da stehen 3 Engine oder wir wollen eine von den Obengenannten nehmen oder eine andere muss man halt im Team überlegen und entscheiden ich behaupte ja nicht das es einfacher ist

23.10.2009, 19:25

Forenbeitrag von: »SantaClause«

[projekt] eigenes MMORPG =D

xD denke ja mal nicht habs ja umgeändert

23.10.2009, 19:00

Forenbeitrag von: »SantaClause«

[projekt] eigenes MMORPG =D

@ Chriss du kannst nicht wissen ob sie gut oder schlecht ist nene ich lüge nicht =D hier der beweis =D [quoteHallo liebe Community, Wir freuen uns euch unser aktuelles Game-Projekt vorstellen zu dürfen: Mythoras. Dabei handelt es sich nicht um ein MMORPG sondern um einen Online-Shooter mit RPG Elementen, genau genommen aber ein FPS. Wo sieht man es nicht das irgendein World of Warcraft Spieler einen Thread erstellt und das Verlangen ein MMORPG bzw. überhaupt ein Spiel, nur besser als XYZ, zu mac...

23.10.2009, 18:43

Forenbeitrag von: »SantaClause«

[projekt] eigenes MMORPG =D

Ja stimmt will ich nicht abstreiten ,auf anderen seiten steht genau der gleiche mist nur etwas umgeändert Hab alles durch meine eigenen Wörter ersetzt =D

23.10.2009, 18:22

Forenbeitrag von: »SantaClause«

[projekt] eigenes MMORPG =D

ja haben wir vergesssen hinzuschreiben hehe man kann auch mal was vergessen =D Den php coder brauchen wir für ne ordentlcihe homepageseite bspw für plugins fürs wbb =D

23.10.2009, 18:07

Forenbeitrag von: »SantaClause«

[projekt] eigenes MMORPG =D

Hallo liebe Community, Gut, viele haben den Traum, ein solches Projekt umzusetzen und viele haben sich an ein solches Projekt gesetzt, es zu früh präsentiert und sind dann gescheitert - bzw. man hat nie wieder etwas von ihnen gehört, doch wir wagen es trotzdem. Inhalt 1. Die Idee des Projekts 2. Wer sind wir? 3. Was wird verwendet? 4. Was wir bereits haben? 5. Serverkosten 6. Mitgliedersuche 7. Schlusswort 1. Die Idee des Projekts Fast jeder Spieler traümt mal davon etwas eigenes zu erschafen , ...

20.09.2009, 14:15

Forenbeitrag von: »SantaClause«

Medieval-Studios

Kannst du ja machen aber frag voher dei leute ob sie in eurer liste stehen wollen und 2 abwerbung ist auch nicht gerade sehr gut. Noch ein Tipp : Sucht in GFX baords bspw 3D modelling borads anch mitarbeiter 3 Viel spass bei eurem Projekt =D

15.09.2009, 11:54

Forenbeitrag von: »SantaClause«

Medieval-Studios

In einigen Tagen posten Wir unser neues bessere Konzept =D

08.09.2009, 18:38

Forenbeitrag von: »SantaClause«

Medieval-Studios

Warum denkt ihr eigentlich immer dass alles scheitern muss nur wer aufgibt ist schwach und schafft es nicht naja egal cih werde wenn ergebnisse da sind die posten

08.09.2009, 16:50

Forenbeitrag von: »SantaClause«

Medieval-Studios

ich weiss aller anfang ist schwer

08.09.2009, 15:05

Forenbeitrag von: »SantaClause«

Medieval-Studios

Erstmal vielen dank fèr einige gute antworten , wir wissen jetzt worauf wir aufbauen müssen. 2 schreiben wir ein neues besseres Konzept , bessere Story ,.... 3 Wir haben einen coder gefunden der sich unserer animmt

07.09.2009, 11:49

Forenbeitrag von: »SantaClause«

Medieval-Studios

Ne betrunken bin ich wohl ned aber mit meiner Rechtschreibung haste recht nur hilft das mir auch nix =P

07.09.2009, 11:14

Forenbeitrag von: »SantaClause«

Medieval-Studios

Ok natürlich wurde ich gefragt ob ich bei euch eintrete aber meine antwort kennt ihr . Dann muss ich euch sagen , wir haben keinen programmierer das ist richtig oder nur halb , wir ahben einen dieser ist aber urlaub 1 jahr Japan (osaka) . So aber das ist fèr euch nicht wichtig 1 möchte cih mal sagen das baord hier ehist spieleprogrammierer oder hm also gehe ich davon aus das man hier hilfe erwarten kann , BSpw stellt euch mal selber die frage trifft auch auf das Projekt Foudra zu . warum habt ih...

06.09.2009, 20:21

Forenbeitrag von: »SantaClause«

Medieval-Studios

ich weiss aber wir haben erst vor ein paar Tagen angefengen , wir sind jetzt bei der Plannung , dem Konzept und suchen leute die mitarbeiten also in den Bereichen helfen Jop und ehm ist es verboten das ich modelliere xD

06.09.2009, 20:09

Forenbeitrag von: »SantaClause«

Medieval-Studios

Was ist Medieval-Studios? Bedeutet übersetzt Mittelalter-Studios -ist ein Projekt von Jugendlichen die versuchen ein MMORPG auf die Beine zu stellen Zum Spiel -Zeit: Mittelalter -Wo spielt Story: Europa (mit Samuraikriegern) -wir das Medieval-Studios, Entwicklerteam bemühen uns gerade, ein neuartiges Spiel im Mittelalter auf Basis von ... zu kreieren -Unser Schwerpunkt liegt auf dem Attribut „realistisch“, denn bei uns gibt es keine frei lebenden Fantasywesen wie in anderen MMORPGs, doch möglich...

Werbeanzeige