Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

23.02.2012, 11:12

Forenbeitrag von: »ZelsusPad«

suche Aufträge 2d/3d (low budget)

Ich suche Game Grafik Design Aufträge, schaut einfach mal vorbei: www.alexofilm.de (ZELSUSPAD is grad offline) Alex

30.08.2011, 18:32

Forenbeitrag von: »ZelsusPad«

Grafik Packet -Iso Militär Gebäude,

hi, Ich hab nun das erste kleine Grafik Packet, mit Gebäuden erstellt. Es ist ein Anfang, ich werde noch weiter Gbäude dazu bauen. Der Boden is im Moment mit dem Gebäude verschweist, der Schatten is etwas angeschnitten, werde das irgend wann seperat gestallten. Es sollen noch wietere Ressourcen und Wohnhäuser dazu kommen, wird aber noch etwas dauern. Der Preis ist sehr günstig, weiL ich das vorher noch net gemacht habe und mich darüber schon sehr freue, kann das ja immer noch teuerer ändern. Nur...

12.05.2011, 18:48

Forenbeitrag von: »ZelsusPad«

Neue Homepage von Zelsuspad

Zelsuspad heißt nun ZELPAD www.zelpad.de

18.04.2009, 18:58

Forenbeitrag von: »ZelsusPad«

thx

danke für den tip!

18.04.2009, 12:52

Forenbeitrag von: »ZelsusPad«

z

z

Werbeanzeige