Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Werbeanzeige

08.03.2009, 16:09

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

ok danke wollte nur nochmal sicher gehn fand das ein bischen komisch sich für ein kostenloses programm anmelden zu müssen klappt jetzt aber. danke für die hilfe und geduld

08.03.2009, 16:05

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

also kostet die registrierung nichts? mir geht es ja nur darum das das programm wider leuft

08.03.2009, 16:01

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

hab vc 2008.... wenns kostenlos ist , ist die registrierung auch kostenlos oder ? dann registrier ich mich einfach....

08.03.2009, 15:56

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

das was ich damit schon gemacht habe..... ja die projeckte.... ich muss das jetzt registrieren jetzt möchte ich wissen ob ich das einfach vom pc runterschmeißen kann und neu drauf instalieren kann ohne das meine projeckt emit weg gehn

08.03.2009, 15:50

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

ist auch heute noch so sol ich das einfach neu laden und instalieren oder ist dann alles weg was ich gemacht habe?

08.03.2009, 15:43

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

Zitat von »"TrikkieMikkie"« Hi Krabums, Willkommen im Forum! Ich würde dir empfehlen, die kostenlose VC++ Express Version 2008 zu installieren. VC 6 ist hoffnungslos veraltet. ist die echt kostenlos? der will jetzt das ich das poduckt registriere.... hab ich da was falsches gedownloadet? habe die expres version.....

19.02.2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

danke werd ich mal versuchen die qzeltexte ohne erklärung zu verstehn. hab grad das rate spiel ohne das buch fertig gemacht leuft sogar wie es laufen soll mit der uhr..... einfach den alwissenden google fragen oder steht das irgendwo im buch?

19.02.2009, 21:35

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

ok danke vieleicht irgendwelche ideen wo ich nicht was neues lernen muss? probier grad das rate spiel aus kapitel 4 aus den kopf zu programmiere... find ich nihct grad eleicht aber mit etwas nachdenken wird das schon ist ja nur noch morgen und dann kommt langes wochenende wo ich dann meine nase ins buch stecke und versuche möglichst viel zu lernen damit ich für die nächste woche mehr möglichkeiten hab was neues zu rogrammieren.

19.02.2009, 20:57

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

bin jetzt mit dem 4ten kapitel fertig und möchte mal fragen ob es da eine möglichkeit gibt wie ich das bisherige wissen in der praxis vertiefen kann... ich komm meistens nur am wochenende zum weiter lesen da ich schule hab und momentan die ganzen arbeiten kommen-.- und abends lern ich ungern da ich mir da nix merken kann deswegen möchte ich einfach mal so ein paar programe ausprobieren zu programmiren.... habe bisher ein rechner programmiert der dir dein gehalt im jahr, im monat (muss man eingeb...

05.02.2009, 17:24

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

es funktioniert alles soweit..... nur kenn ich das vom anderen buch und compiler so das wenn ich ein text ausgeben möchte, die konsole den text auch zeigt und nicht sofort verschwindet wie jetzt.... hab ich was falsch gemacht oder ist es bei diesem compiler normal?

05.02.2009, 15:51

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

super danke ging ja schnell werde mal VC++ Express Version 2008 ausprobieren. und ja ich wolltee das hier cout << "Hallo\n"; danke

05.02.2009, 15:24

Forenbeitrag von: »Krabums«

Microsoft Visual C++ 6.0

Tag Bin neu hier und hab mir das Buch gestern gekauft, nachdem ich mit ein anderes nichts als problemme hatte weil alles viel zu kompliziert geschrieben wurde. das buch ist echt der hamma und irre leicht zu verstehen.... jedenfalls der anfang bin noch nicht so weit. jetzt hab ich von der beiligenden cd Microsoft Visual C++ 6.0 instaliert, doch immer wenn ich dann das geschriebene programm ausgeben möchte kommt ein fehler: Erstellen: Warnung: Erstellen von Ausgabeverzeichnis "D:\SOURCE\KAPITEL 1\...

Werbeanzeige