Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Werbeanzeige

07.05.2009, 19:37

Forenbeitrag von: »Bertel«

C-Hasser

Das mit der Scheibe und Windows ist jetzt aber zufall... =/

06.05.2009, 16:22

Forenbeitrag von: »Bertel«

C-Hasser

Irgendwie hab ich das Gefühl er regt sich nur darüber auf, dass der Compiler ihn nicht hindert scheiße zu sein? Das wär als ob ich irgendwo ne Scheibe einschlagen würde, angezeigt werde und mich dann aufrege, dass niemand mich aufgehalten hat ö.Ö

04.05.2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Bertel«

Hosen runter! Desktop zeigen! Part V

Ja so kann man sich auch nen aufgeräumten Desktop vormachen.. einfach alels in nen Ordner

03.05.2009, 14:53

Forenbeitrag von: »Bertel«

Link Counter mit dauerhafter IP - Sperre.

http://www.vonderborn.com/php_counter_script.php Den hier hab ich auf die schnelle gefunden. Die IP sperre für dich selbst lässt sich hier recht einfach einbauen: Einfach bei zeile 20 Quellcode 1 if ($current_ip == "deine ip") ignore = true; einfügen. Dann müsste das schon klappen.

03.05.2009, 12:34

Forenbeitrag von: »Bertel«

Link Counter mit dauerhafter IP - Sperre.

Naja, sowas lässt sich doch sicher recht einfach in die exestierenden counter reinmachen. Einfach eine ifabfrage mit deiner IP vor die stelle an der dazugezählt wird und schon fertig =)

30.04.2009, 16:43

Forenbeitrag von: »Bertel«

Sprengstoff im Staub des WTC

Paranoia ftw =/ Wir leben ja nur in der Matrix und die USA ist die Steuerungsschnittstelle!!!1111

29.04.2009, 17:07

Forenbeitrag von: »Bertel«

Noch ein Sidescroller

Jay das macht richtig spaß =D Die ganzen Powerups find ich toll. Nur finde ihc das die ein wenig zu oft vorkommen =/ Die Grafik hat so schon ihren Reiz jedoch passt sie nicht so ganz ineinander... Der Hintergrund z.b. passt überhaupt nicht zu den gezeichneten Gegner.

17.04.2009, 15:07

Forenbeitrag von: »Bertel«

Projektvorstellung: Faudra

Ja nette sache. Vorallem die Musik ist super <3 Gibts die als mp3 zum laden? Richtig entspannend.. lob an den Komponist =) Aber auch ein Lob an euch. Schaut super aus so ein RPG ist ne Menge Arbeit und das ganze schaut schon nach etwas aus Zum wow thema... das Spiel schaut nicht aus wie WoW sondern wie ein mmorpg.. genau wie WoW wie ein mmorpg ausschaut. Es währe als ob man bei shooter sagen würde "boah da ist ein Fadenkreuz voll die CS abklatsche"

17.04.2009, 14:45

Forenbeitrag von: »Bertel«

CMS gesucht

Zitat von »"Sylence"« Ist phpkit nicht löchrig wie ein Schweizer Käse ? Doch ist es

16.04.2009, 19:58

Forenbeitrag von: »Bertel«

Blender Tutorialserie - Interesse?

Du hast ja nie gesagt WELCHER Montag :p Kommt vor, du bist uns zu keinen Tut verpflichtet

15.04.2009, 23:19

Forenbeitrag von: »Bertel«

breezEngine (Update: Bonny Nightmare Game TechDemo)

Wow die Bilder sehen echt Hammer aus. Vor allem das Wasser hat es mir angetan. Klasse Lichteffekte!

15.04.2009, 16:41

Forenbeitrag von: »Bertel«

Beginning OpenGL Programming

Das alte ist aber nicht auf dem neusten Stand der Dinge und erklärt somit wichtige sachen die dazugekommen sind nciht

15.04.2009, 16:24

Forenbeitrag von: »Bertel«

Religion - The Never Ending Story

Zitat von »"knivil"« Zitat wenn ich mir ansehe was auf Gründen der Religion geschehen ist Wenn ich jemand in deinem Namen toete, so bist du dafuer auch nicht verantwortlich. Wieso sollte Gott z.B. fuer die Kreuzzuege oder Inquisition verantwortlich sein? Die Institution Kirche geleitet von Menschen ist dafuer verantwortlich. Wie es im Islam mit seinem Koran ist, weiss ich nicht. Dort sollen ja einige Grausamkeiten explizit befohlen sein. Hab ich doch nie behauptet, dass Gott schuld trägt ö.Ö Es...

15.04.2009, 16:04

Forenbeitrag von: »Bertel«

Religion - The Never Ending Story

Zitat von »"SilentDragon"« @Bertel: Genau das besagt die Christliche Lehre ja: Du bist Frei dein eigenes Leben zu leben, kannst alles Mögliche machen. Nur wer hat dir dein Leben geschenkt? Weshalb bist du da und kannst alles Frei entscheiden ? Meiner Meinung nach keine höhere Macht.. jedoch hab ich nichts dagegen wenn Leute sagen das es ein Gott ist der "diese Wunder des Lebens" verrichtet. Ich bin der ansicht, dass Dinge einfach so sind.. man kann es Schicksal nennen... nehmen wir ein Galton B...

15.04.2009, 15:49

Forenbeitrag von: »Bertel«

Religion - The Never Ending Story

Zitat von »"KeksX"« @Bertel: Das ist nichts anderes als eine Wunschvorstellung. Und der glaube an einen großen Herr und Meister oben im Himmel der alles irgendwie regelt ist keine Wunschvorstellung hmmm? Zudem hab ich nicht gesagt ICH bin EUER Gott und stehe über allem. Nein.. ich bin für mich selbst mein eigener Gott.. ich schreib mir keine übersinnliche Kräft zu noch bin ich allmächtig. Jedoch bin ICH es der mein Leben lebt, ICH entscheide wie ich Handle und MEINE Entscheidungen wirken sich a...

14.04.2009, 23:53

Forenbeitrag von: »Bertel«

Religion - The Never Ending Story

Ich bin mein eigener Gott! Gibts da nen tollen begriff dafür (neben Narzissmus)?

14.04.2009, 22:27

Forenbeitrag von: »Bertel«

Conficker nur große Panik mache?

Hoppla.. Microsoft meinte ich x.x Sowas passiert wenn man mal schnell schnell nen mist schreiben will :p Und natürlich.. alles Absicht... die Twin Towers wurden auch von der US selbst zerstört und Elvis lebt! =/

14.04.2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Bertel«

Conficker nur große Panik mache?

Ja macht! Und ich kassier dann die 50000 Dollar die Windows auf eure Köpfe setzt =D

13.04.2009, 13:59

Forenbeitrag von: »Bertel«

Ich stelle mich vor

Zitat von »"Peppie"« Zitat von »"Bertel"« Hey wilkommen Dennis Du kannst Chinesisch? Kannst du mal als übersetzer aushelfen? ^-^ Japanisch Zumindest interessiere ich mich sehr dafür und schau auch gerne Animes direkt in Japanisch um es ein wenig zu "lernen" ... also mit übersetzen wird nichts :oops: Japanisch, Chinesisch... schaut für mich genau gleich aus Auch dir Wilkommen Luca...

13.04.2009, 13:43

Forenbeitrag von: »Bertel«

Ich stelle mich vor

Hey wilkommen Dennis Du kannst Chinesisch? Kannst du mal als übersetzer aushelfen? ^-^

Werbeanzeige