Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Werbeanzeige

09.07.2010, 23:52

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

zeilennummern visual studio

Ja das ist eigentlich bei "Alle Sprachen" und halt bei den einzelnen verfügbar. Ich kann mich aber daran errinern, dass es mal eine Einstellung namens "Erweiterte Einstellungen anzeigen" gab, die diese Option erst sichtbar gemacht hat. Weiß jetzt allerdings nicht, ob das bei den 2008 Express-Versionen und/oder bei VS 2005 der Fall war.

09.07.2010, 23:44

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

Mal wieder was Lustiges

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

07.07.2010, 20:02

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

Ich stelle mich vor

Ich bin zwar auch nicht mehr ganz frisch hier aber ich will mich auch mal Vorstellen. Also ich bin 23 Jahre alt, wohne in Kaiserslautern und meine Freizeit verbringe ich gern mit lesen, grillen, schwimmen, laufen,zocken, programmieren, campen und mit Konzertbesuchen . Momentan bin ich Arbeitslos, mit Aussicht auf einen Ausbildungsplatz ab Anfang September, und engagiere mich solang ehrenamtlich. Mit der Programmierei hat es damals in der 7. Klasse angefangen. QBasic im Informatikunterricht, haha...

07.07.2010, 19:00

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

Mal wieder was Lustiges

Zitat Wir brauchen 2147483648 oder 9223372036854775808 posts (bei unsigned int doppelt so viel), um sicher einen overflow zu generieren Dann knallt der Counter durch, es sei denn, es ist float... iwas*10^308 schaffen die im inet (PHP, Javascript etc.) meistens mfg CBenni::O Irgendwie witzig, dass ein solches Problem neulich einen Thread in einem meiner Lieblingsboards erschwischt hat pouet.net

03.07.2010, 19:02

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

Opera Bugs

Mit der vorherigen Version wurde mir der WYSIWYG-Editor garnicht angezeigt. Da bekam ich lediglich eine Textbox. Jetzt hab ich auf 10.60 aktualisiert und nun kommt zwar der Editor, aber ich kann die Beiträge nicht mehr absenden. Echt doof.

03.07.2010, 19:00

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

Mal wieder was Lustiges

Ich bin zwar kein Java-Fan aber dieser "Filmtrailer" ist echt genial, haha: *klick*

19.06.2010, 14:03

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

Warum Deutschland unbeliebt ist

Hm, ich weiß irgendwie nicht worauf man stolz sein könnte. Also generell. Schöne Landschaften, tolle Menschen, Idioten, Nationalspeisen und Getränke, das alles gibt es überall. Hitler etc. , sind Geschichte. Japan wird schließlich auch nicht ständig vorgeworfen, was sie für krassen Scheiß im Krieg abgezogen haben (Kamikaze-Flieger, für die auch Kinder in klapprige Flugzeuge gesteckt wurden und von denen generell keiner wieder zurück kommen dufte). Und wenn nun zur WM Fußballfans ihre Fahnen in d...

19.06.2010, 00:22

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

Nettes Freewarespiel

Schön, vor allem nachdem man die Auflösung hochgeschraubt hat und die FPS Begrenzung auf 60 gestellt hat (hab ich erst beim zweiten Durchgang entdeckt, als ich das Spiel eigentlich beenden wollte, haha). Nunja, vom Gameplay her kann es nichts reißen, Aufmachung, Inszenierung und Musik sind allerding echt gut . Eventuell sollten die Leute mal bei pouet.net vorbeischauen ;D

17.06.2010, 22:20

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

Peter Kleissner: Vollidiot oder Genie? :D

Nunja, er muss sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort auch noch richtig verkaufen können

17.06.2010, 22:04

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

Peter Kleissner: Vollidiot oder Genie? :D

Haha, jetzt wollte ich bei Youtube nach diesem Bericht von Galileo suchen und YouTube antwortet mir: Zitat 500 Internal Server Error Leider ist etwas schiefgegangen. Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen. If you see them, show them this information: jQupxfq9stjSfFfaYsqLfjUHfIsvIw2ZmwunMf6X0u3irXgCVejbARbD1LTN UGPF1O-q7FYyS04sDKkTkCbFn_JJywCqzb2bW_QB4CK5VCHsKC4Nju7qGY 0UrvlBKPyk-nHStrIQ1We01uNAmmyIAsnMOI4NHP7N-GadXNmFGsnXBMqnY7 0zfsGFUU3CQl5V_K2rf_-lvvDqlL0CRLsKAw68...

13.06.2010, 14:48

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

UberSpaceShooter (Überarbeitung von Galactica)

Ich habe ebenfalls Win7 64bit. Dann scheint es wohl damit zusammenzuhängen.

13.06.2010, 00:31

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

UberSpaceShooter (Überarbeitung von Galactica)

Bei mir kommt auch die "Fehler beim Initalsieren des Spiels"-Meldung. Ich benutze eine Nvidia 8800.

19.05.2009, 19:02

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Hier mal ein kleines Video zu meinem aktuellen Projekt. Und ja ich benutze Dx Studio, ich hoffe ich werde dafür nicht geächtet. Momentan habe ich einfach nicht mehr die Nerven für C++, aber ich arbeite daran . http://www.youtube.com/watch?v=KVbCcwuVqsY

15.08.2008, 10:42

Forenbeitrag von: »JimmBimm«

Themen Wünsche

Interessant fände ich allgemeines Tutorial bzw. einen Artikel über die Funktionsweise von Scriptsprachen wie Lua in verbindung mit C++, welchen Zweck sie haben und, und, und, ... Weiterhin ist XML ein interesanntes und aktuelles Thema(eventuell die Verwendung von -beispielsweise- IrrXML, wie verwendet man XML zum speichern/laden von Leveldaten, Quest/Dialogsystem, etc). Außer dem ganzen Programmierkram, wären theoretische Sachen auch immer interesannt(Game Design->Design Dokumente, etc).

Werbeanzeige