Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 472.

Werbeanzeige

29.01.2014, 16:44

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Schulvorschrift

solange die Mutter denkt du wärst in der Schule und du für die Schule krank bist :hmm:

01.02.2013, 18:53

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Gaming PC oder XBox?

ja, SSD

31.01.2013, 06:26

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Angriff auf die Persönlichkeit

Ich würde die genannte Internetz-Seite als amüsant bezeichnen. Eine gute Nacht wünschend, Koerperkarle

13.04.2012, 10:18

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Mal wieder was Lustiges

Mein Favorit: 1990

03.01.2011, 10:32

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Der Anfang vom Spiel

mMn ist gerade dieser "Coding - Inhalt" am Anfang wichtiger als "Spieleentwicklungs - Zeugs" über charakterentwicklung usw. , da man solche Sachen am Anfang nur schwer realisieren kann, und sich doch eher mit der Technik rumschlagen muss.

02.01.2011, 18:49

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Fröhliches Neues Jahr

Auch von mir noch ein frohes Neues. :pinch: (den smilie wollte ich immer schonmal benutzen ;) )

28.12.2010, 13:55

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Suche gutes, aktuelles PC Spiel

Auf deine Kriterien passt das nicht zwangsweise, aber Dead Rising 2 ist schon spitze. Ansonsten fällt mir auch nur Fallout 3 und New Vegas ein, Alpha Protocol hab ich nach 4 oder 5 Stunden aufgehört zu spielen, das war ja sowas von scheisslangweilig ;)

01.09.2010, 09:24

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Euer Lieblingsspiel

Zitat (ich habe schändlicherweise die Gameboy Version nie gehabt) Ich will hier zwar keine Kindheitstraumas auffrischen, aber ich bin gerade nach der Gameboy-Color Version dieses Spiels süchtig^^

26.08.2010, 11:35

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Mal wieder was Lustiges

Das war der Anfang, dann aber nach der höchst interessanten Formel erschien ein Erfahrungsbericht über mögliche Folgen von unqualifiziertem Eindringen in den High-Note - Bereich. (u.A. "Land" in der Hose)

25.08.2010, 19:44

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Mal wieder was Lustiges

http://www.trompetenforum.de/TF/viewtopic.php?f=6&t=18058 Emfehlenswert ab Post Nr. 10 ;) Vor allem der Post mit der "Insel" war imo speziell. Vielleicht liegt dass daran, dass ich gerade am Essen war ;) Seh grade dass es hier gar keinen Kotz - Smilie mehr gibt. Könnte man den vielleicht irgendwie integrieren?

23.08.2010, 12:47

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Euer Lieblingsspiel

Habe grade wieder Lego Racers 2 entdeckt ;) irgendwie finde ichs heute zwar recht leicht, aber trotzdem machts Spaß :D

19.08.2010, 14:50

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Online bischen Geld verdienen

Zitat Lohnt das? was kommt so bei euch dabei rum? Wo spielt ihr? Ich hab gehört, dass viele Online Poker auch kostenlose Runden anbieten, wo man par Cents gewinnen kann und sich dann hocharbeiten kann. Hat da wer Erfahrungen gemacht? kann man sich am Ende wirklich par Euronen auszahlen lassen? über Paypal und Co? Bei mir kommt leider gerade sehr wenig dabei rum, ungefähr 2€ pro Tag. Man muss dazu sagen, dass ich auch nur die niedrigsten Stakes (No Limit mit 2$ als maximal-Buy-in, manchmal auch ...

18.08.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Ich calle aus dem Big Blind mit 99 um, falls ein Drilling oder besser (wie hier zum Beispiel) kommt, des Gegner's Geld zu gewinnen. Da der Gegner hier erhöht, steht die Chance ja besser, da er bei einem passenden Flop große Einsätze callen wird. Erstens weil seine Karten überdurchschnittlich sein werden und zweitens weil Sets (Drillinge, bei denen zwei der drei beteiligten Karten auf der Hand sind) eher weniger offensichtliche Hände sind. Außerdem bin ich immer noch in einer besseren Position. A...

18.08.2010, 10:59

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Zwar ist es eigentlich nichts so besonderes, aber irgendwie freuts mich immer wieder ;) Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($2.90) MP ($1.88) CO ($2.20) Button ($2.06) SB ($2.09) Hero (BB) ($2.39) Preflop: Hero is BB with 9<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->, 9<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noL...

27.05.2010, 11:50

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Firefox - Website ohne Styles angezeigt

Zitat Ist bei mir machmal auch so (hat dann wohl nicht gereicht, um das CSS richtig zu laden..), aber lässt sich mit einem refresh lösen.. so ists bei mir auch öfters.

26.05.2010, 09:05

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Mal wieder was Lustiges

Hab grade nen Witz gelesen und dachte, den müsste ich mit euch teilen A blind man interviews for a job as a quality controller at the local wood mill. The manager calls the blind man into his office and asks him how he expected to do this job since he was blind. The blind man replied he would do it by smell. The manager decides to test him and places a piece of wood in front of him. The manager asks, "What is it without touching it?" The blind man replies, "That's a good piece of fir." "Correct,...

14.05.2010, 18:32

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Ich weiß, dass ich zu viel programmiert hab wenn ...

Zitat ... ich versuche den Pointer von nervenden Leuten zu deleten Das bekämpft aber nur das Problem

13.04.2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Der depri Thread

Huiuiui da ist aber jemand ganz schön pingelig Ich halte den Lehrer eher für Mundfaul

10.04.2010, 18:29

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Fragen zum Begriff "Engine"

Sein Buch habe ich (Schande über mein Haupt) nie wirklich ausführlich gelesen, aber das Wort "Abstraktion" ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben (wahrscheinlich weil es doch sehr oft verwendet wurde)

10.04.2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Koerperkarle«

Fragen zum Begriff "Engine"

Man könnte meinen, hier ist jemand vom Teufel Bjarne besessen und dieser spricht aus ihm

Werbeanzeige