Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

08.01.2004, 17:29

Forenbeitrag von: »[.:XoX:.] B][D«

9.2.3.4 nicht überall falsch?

Hoi, mir ist aufgefallen das bei mir keine Linien / Punktbeschriftungen abhanden gekommen sind. (Auf Seite 707) Ist anscheinend nur bei manchen Büchern oder?! (Druckerpresse funktionierte wohl nicht immer ganz richtig..) Mfg B][D PS: Auch hier gillt bitte nicht hauen wenn ihr den Post unsinnig / dumm findet!

04.01.2004, 18:59

Forenbeitrag von: »[.:XoX:.] B][D«

Fehler? im Buch gefunden!

Zitat von »"Nirvana"« Das schaut nämlich garnicht nach ner Wand aus... Ich sag mal das ist ein Rohr bzw. ein Zylinder. Mfg B][D

03.01.2004, 02:31

Forenbeitrag von: »[.:XoX:.] B][D«

Fehler? im Buch gefunden!

Zitat von »"David Scherfgen"« Danke für den Hinweis! Ich bin Dir da wirklich sehr dankbar [...] Bitte Bitte, ich freu mich geholfen zu haben. @Nirvana (stimmt gehört hier wirklich nich rein) aber wenn man die Maus einmal auf dem Smiley verweilen lässt erscheint ein netter Tooltip auf dem "Verstecken" steht. Desweiteren kann man mit einem geübten Auge, lieber Herr Watson ;D, ersehen das ich dieses (diesen?) Smiley im Zusammenhang mit folgendem Text geäußert habe: "Bitte nicht hauen". Mit diesen ...

01.01.2004, 21:07

Forenbeitrag von: »[.:XoX:.] B][D«

Fehler? im Buch gefunden!

n'Abend, also meiner Meinung nach ist in der "Beschreibung" vom Listing 1.10 ein Fehler. Also unter dem Listing steht folgendes: "Listing 1.10 Demonstration der beiden Prüfmakros FAILED und RELEASE" Müsste dort nicht eigentlich "SUCCEEDED" stehen? (und nicht "RELEASE"). PS: Großschreibung wurde nur vom Buch übernommen und soll in keinster weise als schreien interpretiert werden. Mfg [.:XoX:.] B][D PS: Wenn dies schon mehrfach geklärt würde tut es mir leid. Bitte nicht hauen :jojo: