Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

05.03.2008, 16:44

Forenbeitrag von: »rayquaza«

Problem mit Programm auf Buch-CD

Zitat von »"Nelrim"« worum geht es denn? Sprichst du von VC6?, einem der Beispielcodes? Meinst du das nach dem compilen eines source codes keine exe da ist? (dann müsstest du mal auf "release" wechseln vom debug modus.) Oder meinst du eines der tools das zu vc6 dabei ist? Gruß Nelrim Bitte komm auf ICQ mfg~rayquaza ICQ 471788270

05.03.2008, 16:31

Forenbeitrag von: »rayquaza«

IRC-Channel ("Chatraum") zum Forum

Immer wenn ich drin bin sind 0 bis 2 User drin. Woran kann das liegen??? Zitat von »"CodingCat"« Der Chat ist zur Zeit eigentlich relativ durchgängig gut besucht, wobei die Aktivität natürlich gegen Abend zunimmt.

05.03.2008, 15:56

Forenbeitrag von: »rayquaza«

Problem mit Programm auf Buch-CD

[size=7]Bevor jemand damit kommt: Ich hab die SuFu benutzt[/size] Das Programm das auf der Disk die dem Buch beilag ist produziert bei mir i-wie keine .exe-Dateien. Kann mir da jemand helfen??? @unten: Da kommt gar keine...