Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Werbeanzeige

20.03.2005, 15:08

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Modellierungsprogramm

ich benutze Cinema 4d. Ist teuer, aber man hats ja!

17.03.2005, 14:18

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Cinema 4D CE6 fast gratis!!

@Dave Ja aber immer noch zu teuer! Man hat ja nicht mal das Geld, garade ne Studentenversion von Cinema 4D, dann von Maya und dann von 3d Studio Max zu kaufen.... Ne, ich bleibe bei meiner Meinung!

17.03.2005, 09:51

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Cinema 4D CE6 fast gratis!!

Natürlich sollte man die Arbeit anderer Programmierer respektieren, alleine schon deshalb, weil es keine leichte Arbeit ist so ein Programm zu scheiben. Der Punkt ist allerdings der, wenn man sich so ein Programm nicht leisten kann weil man das Geld dazu nicht hat und nur den Umgang damit üben will, sehe ich kein Verbrechen darin! Ganz alleine schon, weil man so vielleicht zum Profi heran wächst und irgendwann vielleicht komerzielle Modelle oder sonstwas macht. Dann braucht man ja wieder eine Li...

17.03.2005, 01:02

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Cinema 4D CE6 fast gratis!!

Mal ehrlich, wenn die Programme wirklich braucht, saugt sie sich doch eh!

10.03.2005, 22:09

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Wo kriege ich Visual C++.NET ?

http://lab.msdn.microsoft.com/express/visualc/

06.03.2005, 11:22

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Suche: 2d Engine nur mit Basisfunktionen...

Direkt X ist ja immer abwärtskompatibel, deshalb kannst du das auch mit der Version 9 nutzen...

06.03.2005, 00:45

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Suche: 2d Engine nur mit Basisfunktionen...

Genau die Suchte ich, ist klasse!

06.03.2005, 00:44

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Suche Spiel

Hallo, vor einiger Zeit ist doch so ein 3D Game rausgekommen, dass so mega klein war und es gab viele diskussionen darüber. Die hatten irgenwie eine Methode gefunden, spiele 200kb oder keiner zu machen indem sie die Modelle von Direkt x nehmen oder so... Wäre für nen Link dankbar...

05.03.2005, 02:02

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Suche: 2d Engine nur mit Basisfunktionen...

Hallo, vor einiger Zeit gab es hier mein ein Tread zu einer ganz einfach zu benutzenen 2D Engine, die nur die absoluten Grundfunktionen bietet... Ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts gefunden... Für Antworten bin ich dankbar...

02.10.2004, 12:36

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Euer momentaner Ohrwurm

Meiner ist Clayman von In Flames

27.08.2004, 13:38

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

2. Auflage - Amazon

Also bei Amazon wird jetzt so ein neues Cover gezeigt mit so einen Raumschiff, dass sich auf dem Wasser oder so wiederspiegelt. Ist dies das entgültige Cover jetzt?

22.07.2004, 12:00

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

GMAX vs. 3DS MAX

Naja man sollte sich nicht immer alles illegal aus dem Netz saugen...

21.07.2004, 12:53

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Meinung aus anderen Board

@David Naja, so schwer ist dein Buch ja wirklich auch nicht zu verstehen. Wenn man sich ein 1/2 Jahr mit C++ intensiv auseinander setzt, kann man dein Buch ganz leicht verstehen. @Gast Wo hast du den C++ gelernt? Wenn es in der Schule war, kannst du es vergessen!

09.07.2004, 09:51

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

2. Auflage - Amazon

@David noch was... In deinem Buch/Buchbeispielen(<- auf CD) wird manchmal zuerst die move-Funktion und dann zuerst die render-Funktion aufgerufen, manchmal ist es jedoch andersrum, dass könnte einen Anfänger verwirren....

07.07.2004, 00:02

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

2. Auflage - Amazon

Ich finde den ersten Vorschlag von Linux auch sehr gut, besser als alles andere was ich bis jetzt gesehen habe..

06.07.2004, 10:02

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

2. Auflage - Amazon

@David Kann dir der Verlag nicht ein paar andere Vorschläge unterbreiten? Die User können doch auch eine grobe Version des Covers machen und sie dir zeigen, wenn ein User dazu lust hat....

06.07.2004, 01:01

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

2. Auflage - Amazon

Wie wärs, wenn das Cover von deinem Buch in einem dezentem Grün wär. Ich erkenne da ehrlich gesagt zwischen den beiden Covers kaum einen Unterschied. Sorry

05.07.2004, 21:37

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

2. Auflage - Amazon

@David Lass doch abstimmen, welches Cover die Leute am besten finden...

30.06.2004, 12:01

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Slipknot - Neues Album

@sushie Ich respektiere doch deine Meinung, du hast recht, dass es in letzter Zeit sehr sehr viele 08/15 "Death Metal Bands" gibt/gab, allerdings finde ich die mindestens genauso lächerlich wie Slipknot. Slipknot ist eine Band, die jetzt im Trend der Zeit ist, in zwei/drei Jahren, hört man nichts mehr von denen. Es ist einfach nur ein Trend. Wohingegen Bands wie Testament die schon über 20 Jahre in der Metalszene Anerkennung finden mein voller Respekt gebührt. Aber mal im ernst, was soll an Slip...

27.06.2004, 23:15

Forenbeitrag von: »MASTERMIKE«

Debug/Release in VC++

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du den floats Werte in einer Struktur oder Klasse gegeben. Du hast das aber nicht so geschrieben, oder? struct irgendwas { float f1 = 0; }; ODER class irgendwas { float f1 = 0; }; das geht nicht, du muss entweder eine Konstrukor haben oder werde wie folgt zuweisen. irgendwas objekt; objekt.f1 = 0; Sonst weiß ich nicht was du meinst... Erleutere es genauer, oder poste mal den Quellcode... PS: Gib die floats doch mal ohne sie vorher verwendet b...

Werbeanzeige