Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.

Werbeanzeige

27.09.2012, 23:11

Forenbeitrag von: »mystery«

Programmierer gesucht

Hallo Katakis, auch erstmal willkommen im Forum, ich war hier auch schon lange Zeit nicht mehr aktiv. Ist schon beachtenswert was du dir da vorgenommen hast. Habe selber etwas anderes vor. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei deinem vorhaben.

26.01.2010, 23:17

Forenbeitrag von: »mystery«

Essen Vol II: Fleisch oder nicht Fleisch...

Also eins gibt es das kann ich immer Essen ein gegrilltes Hähnchen gut Gewürzt und saftig muß es sein. Dazu ein Glas Cola. Pommes können aber müssen nicht dabei sein nur noch etwas Ketchup wo Curry mit drin ist.

14.01.2010, 00:35

Forenbeitrag von: »mystery«

Mal wieder was Lustiges

Zitat von »"NachoMan"« naja so sicher war ich mir auch nicht. jetzt weiß ichs besser. schade Wieso denn? Die Erde ist ja auch keine Scheibe und zum Mond hat man es ja auch geschafft. Ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf.

12.01.2010, 01:22

Forenbeitrag von: »mystery«

The way of Heroes

Also bis zum Video-Player schon und dann hat einer speziell das übernommen und die Optimierungen und Verbesserungen eingebaut. Und ein zweiter noch das Gästebuch und die Bewerbung und beide zusammen noch einige Gimmicks. Edit: Die haben auch noch einiges in Petto was dann auf der neuen Webseite auch eingebaut wird. Die akt. Seite wird mitgenommen und angepasst. Edit2: Etwas habe ich noch vergessen einige Optimierungen zum Beispiel auch für .PNG Bilder gibt es im Internet kostenlos zum Downloaden...

12.01.2010, 00:55

Forenbeitrag von: »mystery«

The way of Heroes

Zitat von »"Nexxtron"« die Seite ist ja mal geil ... Danke @ Nexxtron normal mache ich ja keine Webseiten und ein 2D Grafiker hat dann auch das Outfit dazu geliefert. Der bleibt auch im Team. Keine Sorge wir hören ja nicht auf.

16.12.2009, 10:02

Forenbeitrag von: »mystery«

Mal wieder was Lustiges

Letztens hat der Chef einer Firma die Elektronik herstellt, unter anderem auch mit Mikrocontrollern zur Steuerung, wofür die Programme durch Fachleute einer Fachhochschule erstellt werden, zu mir gesagt: "Programmieren kann doch jeder das ist nichts besonderes". Ja wenn das so ist lasst uns endlich mit den wirklich schwierigen Sachen Anfangen, und was immer das sein mag Programmieren kann’s jedenfalls nicht sein! :lol:

06.10.2009, 17:57

Forenbeitrag von: »mystery«

[Projekt] Map /Terrain Editor

Ja es ist MFC da hast du Recht. Dann mußt du einen der anderen Wege Suchen.

04.10.2009, 01:34

Forenbeitrag von: »mystery«

Leute für Hobbyprojekt gesucht!

Anscheinend doch etwas empfindlich aber ich hatte ihn ja zuerst nur noch mal auf den Text hingewiesen. Da er das nicht kapiert hat, habe ich halt ergänzt und wie ich meine immer noch nett. Und k|haos hat dann zur Bestätigung noch mal seinen Text geschrieben. :o Habe nachgedacht und denke das ich das nächste mal hinter so einen Satz vielleicht schreibe: Ich freue mich schon darauf deine Bilder zu Sehen. Trotzdem war das sehr mimosig...

04.10.2009, 01:27

Forenbeitrag von: »mystery«

html-Code entziffern

Das pack ich noch nicht mal mit der Kneifzange an geschweige denn das ich es irgendwo hin Kopieren würde, Igitt.

04.10.2009, 01:10

Forenbeitrag von: »mystery«

Leute für Hobbyprojekt gesucht!

Hallo @Eldur, lies bitte noch mal ganz genau durch was k|haos da geschrieben hat! Kleiner Tipp: Vielleicht möchte man den Web-Space hier nicht unnötig mit Daten belasten und zusätzlichem Traffic! Edit: Nach deiner Antwort @Eldur: Wieso Diskutierst du darüber, du hast eine Antwort bekommen. Mach es und wir sehen deine GIF Bilder mit Animation.

03.10.2009, 22:00

Forenbeitrag von: »mystery«

Leute für Hobbyprojekt gesucht!

Hallo @Eldur, hier bei uns gibt es nur Konstruktive Kritik und keine Fiese nur verstehen das viele falsch weil sie sich direkt angegriffen Fühlen wenn die Kritik kommt um die sie gebeten haben. Wenn du da richtig mit umgehst wird es dir was bringen. Außerdem ist das Ziel der Weg immerhin habt Ihr schon einen Anfang gemacht und du hast schon mal ein paar Leute die bei dir mitmachen. Allerdings solltest ruhig etwas mehr Informationen geben das ist schon recht dünn was du da anbietest. Benutze dafü...

03.10.2009, 21:44

Forenbeitrag von: »mystery«

[Projekt] Map /Terrain Editor

Hallo Sebastian92, das braucht nicht unbedingt .NET kann aber jeder machen wie er will. Es gibt eine Klasse CDialogBar funktionierte schon in Visual C++ 6.0 bekannt als Visual Studio 6. Dazu musst du eine Dialogleiste mit dem Resourcen-Editor erstellen. Die Formateigenschaften dafür sollten so aussehen: Format = Untergeordnet Rand = Keine Sichtbar = deaktiviert So kannst du eine Horizontale Leisten am Rand oben, unten oder auch Rechts sowie Links am Rand des Rahmenfensters anordnen. Dann sollte ...

23.09.2009, 01:55

Forenbeitrag von: »mystery«

[Projekt] Map /Terrain Editor

Hallo @Sebastian92, wenn man so ein Projekt Anfängt sollte man vielleicht auch mal Recherchieren wo so ein Editor wirklich gebraucht werden könnte und er dann auch von vielen genutzt wird. Es gibt da ein tolle OpenSource Engine, nennt sich OGRE und du hast vielleicht schon mal davon gehört. OGRE kann auch .BSP Dateien laden. Viele Leute suchen einen vernünftigen Editor passend zu OGRE aber sie finden nichts wirklich Gutes. Das wäre doch mal eine Sache wenn du dein Projekt darauf ausrichtest. Du ...

14.09.2009, 02:01

Forenbeitrag von: »mystery«

Medieval-Studios

Hi @Mirlix, ich stimme dir zu das man auch sauber Coden kann so das jeder versteht was da Programmiert wird. Sinnvoll ist es aber auch Änderungen zu Dokumentieren mit einem Kurzzeichen das im Header den Autor identifiziert damit wenn Fragen sind man sich an diesen Wenden kann. Ausserdem ist es auch Sinnvoll eine kurze Beschreibung einzufügen warum man hier was geändert hat. Ich bin sogar der Meinung das wenn man einen String zusammenbaut oder etwas ähnliches, dazu eine kurze Beschreibung des Auf...

10.09.2009, 09:32

Forenbeitrag von: »mystery«

Medieval-Studios

Zitat von »"Jonathan_Klein"« Es fängt ja alleine damit an, dass z.B. der eine 3D Modeller das eine Programm benutzt und der andere ein anderes. Schon kann er mit seinen Vorgängermodellen nix mehr anfangen. Die gängigen 3D Programme haben heute meist einen Export zu den anderen Programmen um genau das zu vermeiden. Aber das mit dem Grafikstil ist natürlich das schwerwiegendere und da sehe ich das größere Problem. Und an den Modellen des Vorgängers findet der nächste Grafiker meist was zum Mäkeln...

13.02.2009, 15:59

Forenbeitrag von: »mystery«

The way of Heroes

Liebe @S.E.N. was soll das? Wenn die in dem anderen Forum so zu dir waren hat das nichts mit diesem Forum zu tun. Das hat hier keiner verdient denn alle waren immer sehr nett zu Dir und haben ernsthaft mit dir Diskutiert. Du musst Lernen solche Dinge zu Differenzieren und nicht alle über einen Kamm zu Scheren. Da wäre mal eine Entschuldigung fällig würde ich Sagen @S.E.N. denn es hat dich hier keiner auf solche Art und Weise Angegriffen. :roll:

12.02.2009, 16:47

Forenbeitrag von: »mystery«

The way of Heroes

Zitat von »"Fred"« Und trotzdem finde ich es interessant, dass so viele Leute, die zwar vorgeben von den Dimensionen Ahnung zu haben, versuchen mit ihrem Flugzeug die Sterne zu erreichen. Ich habe mir dafür ein Raumschiff gebaut Sinngemäß. Finde deinen Bildvergleich aber Super @Fred. Stelle mir das gerade Bildlich vor wie oben in der max. Flughöhe zig Flugzeuge rumkurven weil es ja von der Sorte einige gibt. Da ist höchste Kollisionsgefahr und der Sprit geht langsam aus. :lol:

12.02.2009, 15:56

Forenbeitrag von: »mystery«

Der guten Mittag-Thread

Ich kann auch nix Lesen trotz Brille... :roll:

12.02.2009, 10:57

Forenbeitrag von: »mystery«

The way of Heroes

Zitat von »"raXor"« ... Ich wünsch dir viel Glück und Hoffe wirklich das du es schaffst aber ich glaube nicht daran. Schon allein Leute zu finden (ob qualifiziert oder nicht) wird richtig schwer werden - schon allein weil du nix zeigen willst außer dem Status Quo den sich alle erträumen "Ein WoW in meiner Welt...". Falsch sie hat geschrieben kein WoW und das sie selber weiß das dies nach den Sternen gegriffen bedeutet und für ein Hobby Team nicht Realisierbar ist. Wobei du mit Team usw. natürli...

12.02.2009, 10:44

Forenbeitrag von: »mystery«

Amoklauf an unsere Schule

Hoffen wir mal das der sich überhaupt nicht rächt. Diese nach mir die Sintflut Einstellung ist auch nicht gerade das Optimale. Verstehe das aber bitte als Konstruktive Kritik @SilentDragon. Ich habe beobachtet dass diese Art der Einstellung oder Formulierung öfters benutzt wird. Sieht so aus als sei sich jeder nur noch selbst der nächste das deutet auf den Verlust Sozialer Kompetenz oder Verantwortung hin. Klar in einer Notsituation versuche ich auch mein Leben zu Retten aber wenn ich da für and...

Werbeanzeige