Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Werbeanzeige

02.09.2008, 18:13

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Browser von Google

Da das Projekt Opensource ist, wird im Falle des Eintretens dieser Sammelwut ein Fork gebaut, der die Sachen wieder ausbaut. Passiert das nicht, interessieren sich für den Browser eh nicht genug Leute. Da in dem Ding die Webkit-Renderengine eingesetzt wird, besteht potentiell die Gefahr, dass man als Webdesigner seinen Krempel ab sofort noch auf eine 3. Plattform umschreiben muss. Bei Apples Safari interessiert das nicht, weil das kein Arsch nutzt, der Googlebrowser hat aber genug Potential um s...

15.08.2008, 23:09

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Mal wieder was lustiges. (Part IV)

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

08.08.2008, 12:57

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Hosen runter! Desktop zeigen! Part V

Ahh Jagged Alliance 2.. Ich glaub da muss ich die CDs mal wieder rauskramen..

07.08.2008, 22:42

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Hosen runter! Desktop zeigen! Part V

Hm ich hätte jetzt glatt drauf getippt, dass das das (sic!) Gnome-Panel oben ist. XFCE?

07.08.2008, 19:44

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Hosen runter! Desktop zeigen! Part V

Warum benutzt du nicht den nativen Gnome-Terminal-Emulator? Wegen dem Speicherverbrauch?

07.08.2008, 16:55

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Max Payne - Kommt als Film

Falls jemand mithelfen möchte, solche Desaster in Zukunft zu verhindern: http://new.petitiononline.com/RRH53888/petition.html

07.08.2008, 16:39

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Max Payne - Kommt als Film

Solange Uwe Boll die Filme nicht produziert ist alles in Ordnung..

06.08.2008, 18:31

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Max Payne - Kommt als Film

Bin relativ skeptisch, fand die beiden Teile absolut genial, befürchte aber umso mehr, dass die Personen zu sehr zurecht gestutzt werden, damit sie dem Publikum gefallen. Und wenn Vlad nicht mitspielt geh ich eh nicht rein

02.08.2008, 14:18

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Das hat man nun davon

Zitat von »"TGGC"« Zitat von »"pyr0skull"« Niemandem ist geholfen, wenn du dich als God der Spieleprogrammierung bezeichnest, genauso wie es keinem helfen würde, mich selber als God der Webprogrammierung zu bezeichnen. Nicht mein Problem, wenn du den Joke nicht kapierst. Du kannst nicht vorraussetzen, dass jeder den selben Humor besitzt. Manche finden sowas einfach nicht witzig und die Aussage ist grenzwertig genug, um dich mit diesem Humor als Minderheit dastehen zu lassen. Ich finde es zwar d...

02.08.2008, 13:22

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Das hat man nun davon

Ich verstehe das nicht.. stell dir mal vor, jeder würde in seiner Signatur über zwei Zeilen ausführen, wie toll er in seinem Spezialgebiet ist. Die ganze Plattform würde zu einem Platz der Selbstdarstellung werden. In einem Forum geht es darum, sich gegenseitig zu helfen, nicht um sich gegenseitig auf die Nase zu binden, was man schon kann. Niemandem ist geholfen, wenn du dich als God der Spieleprogrammierung bezeichnest, genauso wie es keinem helfen würde, mich selber als God der Webprogrammier...

02.08.2008, 12:04

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Staatsanwaltschaft: Filesharer-Jagd ist übertrieben

Ich hab es bis jetzt so gehalten: Wenn mir ein Spiel wirklich gefällt, kauf ich es mir. Das ist auch mit der Grund dafür, dass meine Spielesammlung relativ klein aber fein ist. Wenn ein Spiel Scheisse ist hätte ich es mir sowieso nicht gekauft, es gibt also keinen Verlust. Meistens reicht dafür schon eine Demo. Die nervigen Details eines Originalspiels kann ich aber bestätigen. Das schlimmste war bis jetzt ein ungenanntes Spiel mit einem ISO-Mount-Detector, der solange rumgenervt hat, bis ich da...

01.08.2008, 23:42

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

IE wird mehr benutzt als ich gedacht hätte ;)

Zitat von »"Abrexxes"« Alternativer Titel : Es gibt mehr Idioten als ich gedacht hätte So direkt wollte ich es jetzt nicht sagen

01.08.2008, 22:03

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

IE wird mehr benutzt als ich gedacht hätte ;)

Zitat von »"raXor"« Jeder normale User, jede Firma, alle außer Freaks die das Internet ihr zuhause nennen benützen IE. Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Viele Firmen benutzen Firefox, weil sie die Probleme mit dem IE nicht mehr ertragen können. Ich habe auch schon sehr viele Benutzer in freier Wildbahn gesehen, die Firefox benutzen und denen ich mit Sicherheit nicht den Stempel Freak aufdrücken würde.

01.08.2008, 19:45

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

IE wird mehr benutzt als ich gedacht hätte ;)

Naja, 17 Punkte im Acid 3-Test.. Problem ist auch die Updatefaulheit der IE-Nutzer, gepaart mit dem generell schlechteren Sicherheitsbewusstsein. Als Webentwickler hasse ich den IE abgrundtief. Ansonsten halte ich diesen "Browser" auch für eine latent gefährliche Software, vor allem durch die enge Integration ins "Betriebssystem". Ich finde es erschreckend, dass noch soviele Leute den IE benutzen, kann es aber verstehen, da man als "normaler User" nicht auf Alternativen aufmerksam gemacht wird u...

29.07.2008, 18:31

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Knoppers

Die Waffel kommt nach oben, ganz klarer Fall!

27.07.2008, 11:38

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Mal wieder was lustiges. (Part IV)

Zitat von »"Das Gurke"« Schamlose Eigenwerbung, aber die Anleitung ist zu cool: How to: Guitar Hero DS Edit: Oh, oder der verloren geglaubte Direktlink: http://www.5min.com/Video/How-Guitar-Hero-Works-on-the-DS-23324544 Das ist ein Witz oder?

23.07.2008, 23:37

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Benötigt man viel Praxis?

Mein erstes Spiel (VB.NET & DirectX :oops: ) bestand nur aus einer riesigen Schleife. Kopiert im Sinne von Copy & Paste habe ich damals nichts, ich hab mir die Infos zur initialisierung und zum blitten etc. aber auf einer damals schon uralten Seite besorgt. So hab ich zumindest grob begriffen, wie es bei der Spieleprogrammierung läuft. Mein zweites Spiel hab ich dann in C++ & SDL geschrieben, mit vi als Entwicklungsumgebung. Das war dann schon was ganz anderes. Habe dann direkt alles auf Klassen...

23.07.2008, 23:27

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

na zeigt mal wie ihr ausseht!

Zitat von »"xardias"« Zitat von »"pyr0skull"« Zitat von »"xardias"« Aber gut. Zum Thema lange Haare auch mal eins worauf man mich auch erkennt Sind seit dem aber schon ein gutes Stück weiter gewachsen. WTF ein Emser! Emser? Na gut, es ist also nicht dein Auto im Hintergrund :p

23.07.2008, 20:41

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

na zeigt mal wie ihr ausseht!

Zitat von »"xardias"« Aber gut. Zum Thema lange Haare auch mal eins worauf man mich auch erkennt Sind seit dem aber schon ein gutes Stück weiter gewachsen. WTF ein Emser!

22.07.2008, 23:30

Forenbeitrag von: »pyr0skull«

Espadon Online sucht Mitarbeiter

Wenn ich mal kurz unabhängig vom Spiel meinen Senf dazu geben darf.. die Farben in dem Forum bringen mich um.

Werbeanzeige