Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Werbeanzeige

21.02.2008, 19:12

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Versteckte E-Mails

Leute ich brauche dringend Hilfe ein bekannter von mir benutzt Outlook Express, und hat neulich folgendes Festgestell: sobald er eine E-Mail gelesen hat und die nächste anklickt verschwindet die vorige E-Mail auf nimmerwiedersehen, und ist auch nicht in den gelöschten Objekten drin, Wie kann man das Problem lösen

21.01.2008, 15:21

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

gut, besser am besten Grafikprogramm

Für mich soll das auch erst ein einstieg werden, denn ich denke mal wenn man mit einem einfachen Programm einsteigt und dort etwas Erfahrung sammelt, kommt man später auch besser mit einem Anspruchsvolleren Grafikprogramm wied Blender klar. :o

20.01.2008, 14:06

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

gut, besser am besten Grafikprogramm

Danke Abrexxes, ich denke mit dem komme ich klar

20.01.2008, 13:24

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

gut, besser am besten Grafikprogramm

Ich komme mit dem Grafikprogramm Blender nicht zurecht habt Ihr vielleicht auch ein Paar Grafikprogramme parat, die für Anfänger gut geeignet sind und trotzdem noch relativ gut sind? :?

03.01.2008, 18:44

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Windows/system32/config/system

Nett gemeint, aber diese Anleitung habe ich schon ausprobiert und es hat nicht funktioniert, da meine Systemdatei komplett fehlt

31.12.2007, 17:41

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Windows/system32/config/system

ich habe meine Festplatte jetzt an einen anderen PC angeschlossen mit demselben Betriebssystem kann mir vielleicht mal jemand die anweisungen für die Reperaturkonsole geben, damit ich die systemdatei rüberkopieren kann :?

31.12.2007, 17:29

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Windows/system32/config/system

OK noch mal ganz konkret, meine Datei Windows/system32/config/system fehlt und ich wollte wissen ob ich sie mit hilfe von SP2 wieder herstellen kann

30.12.2007, 14:37

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Ich stelle mich vor

NAME: Sascha Wagner SESSHAFT IN: Garatshausen ALTER: 21 BERUF: Auszubildender/ Fachinformatik - Systemintegration HOBBYS: Bogenschießen, Zocken, Programmieren, Lesen :lol: :lol: :lol:

30.12.2007, 13:52

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Windows/system32/config/system

ist es eigentlich möglich das XP SP2 per USB-Stick drüberzubügeln und so die fehlende Datei zu ersetzen? wenn ja kann mir jemand dafür mal ne Kurzanleitung reichen?

29.12.2007, 13:39

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Windows/system32/config/system

na gut runtergeladen hatte ich es mir auch schon nur gibts jetzt ein kleines Problem, einer der Schritte für die ISO-CD ist ja suchen nach backupdateinen und mein Problem ist das mein PC keine findet, selbst als ich von der Betreibssystem-CD die Datein i386 auf den PC gezogen hab konnte er mir keine Backup-Datein finden. außerdem habe ich inzwischen mehrere Anleitungen aus dem Internet ausprobiert so wie die eine die ich weiter oben schon einmal genannt habe und mit denen komme ich auch nicht we...

27.12.2007, 20:47

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Windows/system32/config/system

Ich hab jetzt noch nicht ganz geschnallt wie das mit bartPE funktioniert, also wenn ich das recht sehe muss ich das tool zunächst mal auf einem funktionierenden Betriebssystem installieren, dann nach Backupdaten suchen lassen und anschließend die Datein auf eine CD bzw. DVD brennen liege ich damit richtig? :?

25.12.2007, 15:59

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Windows/system32/config/system

Dann reden wir nicht über dasselbe ich meine folgendes: Jo Hallo ich habe das Problem selbst gelöst. Wer dasselbe Problem hat wie ich sollte sich mal das ansehen: c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt! Q: Beim Start von Windows erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt ist. Was kann ich machen, um Xp nicht neu installieren zu müssen ? A: Diese Beschreibung bezieht sich auf den Artikel Q307545 von Microsoft Dies...

25.12.2007, 15:21

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Windows/system32/config/system

Ich hab jetzt mit der Reperaturkonsole CHKSDK durchlaufen lassen und da steht jetzt zum schluss chksdk hat mindestens einen Fehler gefunden aber er wird mir nicht aufgelistet, was diese tolle anleitung im Internet angeht wo man so ewig viel eintippen soll hat bei mir auch nicht funktioniert, da spuckt er mir immer aus, das er das verzeichnis nicht finden kann :cry:

25.12.2007, 14:41

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Windows/system32/config/system

Nein ich habe meinen Pc am Abend davor ganz gemütlich heruntergefahren, und am nächsten morgen, zack war die Fehlermeldung da :?

25.12.2007, 13:41

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Windows/system32/config/system

Ich brauche dringend Hilfe mein PC fährt nicht mehr ganz hoch und zeigt mir stattdessen folgende Fehlermedlung: "Windows/system32/config/system ist fehlerhaft oder beschädigt" ich habe schon ein bisschen nach dem Problem gesucht, aber bisher hatte ich mit der umsetzung kein glück, kann mir jemand helfen

04.12.2007, 18:13

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Rausschmiss am laufenden Band

Ich weiß das das jetzt so klingt als hätte ich keine Ahnung, aber ich habe folgendes Problem: ich habe mir eine thme für XP gezogen das nennt sich "Blade"(hat nichts mit dem gleichnamigen Film zu tun) hat alles schön funktioniert, aber jetzt hab ich ein Problem mit dem Glasseffekt den man dabei einstellen kann, denn erstens öffnet er jedesmal wenn ich einen Mausrechtsklick mache und zweitens reagiert er auch nicht auf Save oder eine Prozentzahl des Glasseffekts, kann mir da bitte einer weiterhel...

24.11.2007, 14:37

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

RPG spiel programmieren

Ja Vampires Dawn 2 ist schon nice, allerdings brauchst du für sowas schon Ordentlich Zeit, allein für Vampires Dawn hat der Macher glaube ich mehr als ein Jahr täglich 10 Stunden vor dem PC verbracht um dieses Spiel zu basteln

24.11.2007, 14:32

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Böse Medien, böse Jugendliche , Böse Onkelz

Ja, ist schon ein geniales Thema das in den Medien Breitgewalzt wird bis auch jeder Terrorist mitkriegt ,das man sie jetzt auf diese Weise überwacht, aber mal ehrlich was macht der Staat wenn die Terrors anfangen Briefe zu schreiben :lol:

21.11.2007, 18:23

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Nice billig

Tja, also außer Preis und Farbe kann ich keinen gravierenden Unterschied erkennen :?

21.11.2007, 18:19

Forenbeitrag von: »Fischfaker«

Im Leben eines Prozessors geht es auf und ab

Stimmt, viele ältere Games sind trotzdem noch nice zum zocken, z.B. Ballerburg, AOE, Siedler 2 oder RPG-Spiele wie Vampires Dawn 1&2

Werbeanzeige