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07.11.2007, 17:29

Forenbeitrag von: »pushback«

Problem bei Erweiterung Spiel Kapitel12 Explosionsanimation

Danke für die kompetente Antwort. Ich hatte viel zu kompliziert gedacht. Funktioniert jetzt alles Super, tolles Buch! closed.

07.11.2007, 03:07

Forenbeitrag von: »pushback«

Problem bei Erweiterung Spiel Kapitel12 Explosionsanimation

Howdy, ich bin am erweitern von dem Spiel in Kapitel12. Folgendes Problem zerbricht mir gerade den Kopf. Nach dem der Laser einen Asteroiden getroffen hat, werden beide deaktiviert und an deren Position eine Explosionsanimation erzeugt. Das Spiel läuft dann auch eine ganze Weile ohne Probleme. Diese Weile hängt damit zusammen wie schnell die Explosionsanimation also wie groß der Wert von m_fAnimPhaseE ist. Irgendwann (ca nach 3 Minuten bei: m_fAnimPhaseE += 15.0f * g_pTimer->GetElapsed () tauche...