Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Werbeanzeige

27.04.2008, 17:03

Forenbeitrag von: »mikey«

Tears of Blood [UPDATET]

Von mir übrigens auch alles Gute... alter Sack.

05.04.2008, 17:40

Forenbeitrag von: »mikey«

Tears of Blood [UPDATET]

Ich bin natürlich auch weiterhin beim Projekt mit dabei. Wie Toa es schon gesagt hat, fehlt mir und Tobi momentan die Zeit, bzw. fehlt's besonders mir momentan etwas an der Motivation, aber die kommt schon noch. Dieses Wochenende wird ein interner NPC-Editor von mir programmiert, der uns das Erstellen der NPCs wesentlich schneller von der Hand gehen lässt. Wir mussten auch parallel zum Hauptprojekt einen Mapeditor programmieren, der auch mehrere hundert Zeilen Code verschluckt hat. Es sind viele...

05.12.2007, 21:28

Forenbeitrag von: »mikey«

Tears of Blood [UPDATET]

Hallo, ich melde mich natürlich auch noch zu Wort. Eigentlich ist geplant, dass wir das nächste Release noch mit dem alten Code veröffentlichen, um den Verzögerungen durch die Neugestaltung aus dem Weg zu gehen. Aber da hier die Meinungen wohl etwas auseinandergehen, müssten wir das im Team nochmal besprechen. Fakt ist aber, dass uns das Arbeiten an einem neuen, schön übersichtlich gestalteten Code wesentlich besser motiviert, als an den bestehenden Fragmenten, die mittlerweile ein ziemlich unüb...

04.11.2007, 20:20

Forenbeitrag von: »mikey«

Tears of Blood [UPDATET]

Zitat von »"XP^"« Aber was ich noch so toll finde: Die Maps ingame sind genau so wie die auf der einen gezeichneten Karte, einfach nur TOLL und REALISTISCH! Danke Hinsichtlich dessen haben wir uns sichtbar viel Mühe gegeben, damit die Welt auch möglichst realistisch aussieht (sofern es die Optik zulässt). Also für den ersten Release Candidate sind mindestens 80 Maps vorgesehen. Das tolle an so 'nem Game ist ja, dass man im Prinzip niemals fertig sein kann... Es gibt immer was zu tun. Zitat von ...

04.11.2007, 18:35

Forenbeitrag von: »mikey«

Tears of Blood [UPDATET]

Ja, leider sind in der Konsole nur 16 Farben zur Verfügung gestellt worden von Microsoft, da kann man nichts machen.

04.11.2007, 17:20

Forenbeitrag von: »mikey«

Tears of Blood [UPDATET]

Zitat von »"XP^"« ich bekomm Kopfweh Von was? Von den schrillen Farben, oder weil du es nicht erwarten kannst?

04.11.2007, 14:55

Forenbeitrag von: »mikey«

Tears of Blood [UPDATET]

Hallo, Zitat von »"Databyte"« Wann kommt denn die nächste v. raus ? das wissen wir selbst noch nicht. Wir können nur schätzen, aber ich denke mal, die nächste Version (also wenn der erste Dungeon fertig ist), kommt in ca. 2-3 Wochen raus. Da wir zurzeit zeitlich auch privat eingespannt sind, zieht es sich natürlich etwas hin. Dennoch sind jeden Tag neue Revisionen auf dem SVN zu verzeichnen, also stehen tut niemals was Zurzeit feilen wir noch am Laden der Monstertypen und -positionen aus einer D...

28.10.2007, 18:05

Forenbeitrag von: »mikey«

Tears of Blood [UPDATET]

So, hab mich jetzt auch mal registiert. Ich kann Tromml nur voll zustimmen, el3ment hat wirklich tolle Arbeit geleistet mit der Weltmap Mal sehen, wann wir endlich fertig werden mit dem Dungeon, dann kommt's raus.

Werbeanzeige