Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

Werbeanzeige

12.08.2008, 18:13

Forenbeitrag von: »Mapa«

[C++] Download antesten

Mein Problem ist schwer ich selber bekomms net hin sagen wir ich hab ein cookie für rapidshare und nen link ich möchte nur antesten ob der link down oder online ist nicht runterladen sondern nur antesten. Falls jemand ne Idee hat er würde mirn tag retten

19.04.2008, 12:55

Forenbeitrag von: »Mapa«

Schwerer Parser! [C++]

Also liebe Community ich sitz vor einem rätsel und wer das hin bekommt hat wirklich meinen respekt! Also wir haben die Variablen: int Len = 0; BYTE Data[]; long Adress; und zwar möchte ich: Zitat // W-Tie // Bytes=3 0x62,0x34,0x85 Adress=0x230201 // Bytes=3 0x53,0x23,082 Adress=0x230201 ein parsen das heißt // wird ignoriert und Len = sollte z.b 3 sein und Data[] sollte den inhalt 0x.... haben. Und Adress eben den Adress wert nach dem komma. Vll schafft das ja einer ich wär sehr dankbar gruß map...

19.02.2008, 14:26

Forenbeitrag von: »Mapa«

FtpGetFile() klappt nicht

Ja aber du würdest auch: FILE_ATRIBUTE_NORMAL, FTP_TRANSFER_TYPE_BINARY verwenden bei ner exe oder?

19.02.2008, 14:10

Forenbeitrag von: »Mapa«

FtpGetFile() klappt nicht

Hä wieso nicht Compile ich rede davon alles ist richtig nur die exe erscheint nicht im ordner. compile errors kommen keine ich öffne auch eine conection zum ftp also eigentlich drüfte das doch gehen oder? Ft...hFtpSession, "Test.exe", "Test.exe", False, FILE_ATRIBUTE_NORMAL, FTP_TRANSFER_TYPE_BINARY, 0); Mir geht es darum sind die übergebenen daten für eine exe richtig? Gesucht hab ich ja leider findet man nix zu ner exe

18.02.2008, 19:36

Forenbeitrag von: »Mapa«

FtpGetFile() klappt nicht

Hey community, Ich hab das problem: Ich rufe FtpGetFile auf FtpGetFile(hFtpSession, "Test.exe", "Test.exe", False, FILE_ATRIBUTE_NORMAL, FTP_TRANSFER_TYPE_BINARY, 0); aber es ist keine exe im Ordner vll weiß einer die lösung Euer Mapa in Hoffnung^.^

30.01.2008, 17:07

Forenbeitrag von: »Mapa«

C++ Konsole ] Testen ob die anwendung gestartet ist

Danke man bin dir was schuldig wenn du mal geld brauchst sag bescheid

30.01.2008, 16:55

Forenbeitrag von: »Mapa«

C++ Konsole ] Testen ob die anwendung gestartet ist

Könntest du mir zeigen wie das geht 0 ahnung damit wär dir unendlich dankbar

30.01.2008, 16:51

Forenbeitrag von: »Mapa«

C++ Konsole ] Testen ob die anwendung gestartet ist

Also genau ich möchte das meine Consolen anwendung nur 1 mal geöffnet werden kann. Tromml wenn du weißt wie ich dne Class name wechsel bin ich ganz ohr

30.01.2008, 16:44

Forenbeitrag von: »Mapa«

C++ Konsole ] Testen ob die anwendung gestartet ist

Gibt es eine möglich keit festzustellen ob die Consolenanwendung die man programmiert hat schonmal gestartet wurde. Da ja FindWindows nicht geht . Danke

28.11.2007, 17:16

Forenbeitrag von: »Mapa«

Rechenprogramm

ich hab jetzt nur exit befehl gelesen was ich dazu sagen kann ist: exit(1); return 0; wie du willst.

17.11.2007, 23:53

Forenbeitrag von: »Mapa«

WIP (Work in progress) Part II.

XP wie sind den deine skills so weil ToBTeam sucht noch nen aktiven coder

15.11.2007, 12:57

Forenbeitrag von: »Mapa«

WIP (Work in progress) Part II.

Xp sag mir mal in ner PM deine Icq nummer ich helf dir gerne

04.11.2007, 20:59

Forenbeitrag von: »Mapa«

Tears of Blood [UPDATET]

Mit freuden kann ich euch mitteilen das die Spawndatabase fertig ist. Tob verwendet jetzt zwei datein ( verschlüsselt) aus dennen die Spawns für jedes Monster geladen werden. Spawns.dat & Spawns2.dat Das heißt nie mehr werden monster zu nah nebeneinander gespawnt :badgrin:

30.10.2007, 11:49

Forenbeitrag von: »Mapa«

Tears of Blood [UPDATET]

Im Inteface hab ich das so gemacht: -Stats/skills (FERTIG) -Spezial-Items -Quests -Inventory (FERTIG) -Map (70% Fetig)

25.10.2007, 16:11

Forenbeitrag von: »Mapa«

Tears of Blood [UPDATET]

Seite: www.Tears-of-Blood.eu Story , Bilder anschauen und feedback

24.10.2007, 14:56

Forenbeitrag von: »Mapa«

Tears of Blood [UPDATET]

Wichtig: Heute geht die Seite wieder online wieso? weil wir einen Publisher gefunden haben.

23.10.2007, 21:21

Forenbeitrag von: »Mapa«

Taschenrechner - gut zu gebrauchen ;-)

Hmm find ich net so gut da du kein ENUM verwendest. *mapa

21.10.2007, 16:06

Forenbeitrag von: »Mapa«

Tears of Blood [UPDATET]

News: -NPC support für das Spiel -Mapinterface zu 70% fertig das meiste funzt schon

18.10.2007, 16:44

Forenbeitrag von: »Mapa«

Klassendesgin

Handle liste: (Zeigt in welche ordner die src augeteilt ist) Zitat Account: -Charakter erstellung -Hauptmenü Ai: -Ki auf Map -Init in Kampf Combat: -Kampf -Spells -Creature (paar parts) Console: -Engine -Color Creature: -Laden von creaturen -Paar effekte -COmbat classe in einem Item: -Item -Item funktionen im Inventar Mapmgr: -Welche Worldmap man ist Maps: -Mapsystem -Vieles anderes Game: -Dialoge -Enterhacken ... Interface: -Interface -Skills Run: -Optionen -Credits ... Videosystem: -Anfangs vi...

17.10.2007, 16:33

Forenbeitrag von: »Mapa«

Tears of Blood [UPDATET]

Da viele in Icq mich gefragt haben ob das Projekt tot ist kann ich hiermit sagen nein und nein! Normal sollte v 0.5.0 bei rev 500 beim svn sein aber wir sind jetzt schon bei rev 597 :/ also haben wir sau viel gemacht hier ein Screen vom neuen Interface( Inventory) http://img515.imageshack.us/my.php?image=cdragonsc5.jpg

Werbeanzeige