Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

18.08.2007, 14:53

Forenbeitrag von: »Poscaenium«

Mitglieder für eine Gruppe mit Interesse an OpenGL gesucht

Naja, ich habe ein wenig Angst, dass man viel. wenn man jünger ist, sich der Sache dann einfach nicht mehr so annimmt, etc... ich habe mit jungen Mitgliedern in einer Gruppe leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, dass diese dann auseinanderbrach. Natürlich gilt das nicht für alle. Es gibt durchaus auch Leute, die realistisch denken und an einer Sache dranbleiben. Vor allem aber auch gehen sie noch zur Schule und haben deswegen oft keine Zeit. Wenn man einen geregelten Arbeitsweg hat, oder s...

13.08.2007, 20:40

Forenbeitrag von: »Poscaenium«

Mitglieder für eine Gruppe mit Interesse an OpenGL gesucht

Okay, da sich keiner findet , schließe ich diesen Thread. Also bitte nicht mehr Antworten, etc. schreiben.

10.08.2007, 11:33

Forenbeitrag von: »Poscaenium«

Mitglieder für eine Gruppe mit Interesse an OpenGL gesucht

Hi, ich darf mich mal vorstellen. Mein Name ist Harald, bin 23 Jahre alt und zu meinen Hobbies zählt unter anderem auch Spieleprogrammierung. Klar liegt hier auch der Wunsch in der Luft, mal selber hobbiemäßig ein kleines Projekt zu starten und für die Planung einer Gruppe suche ich noch einen Kollegen, welcher mir bei der Administration hilft. Grundsätzlich soll eine Gruppe gegründet werden, welche aus C/C++ Programmierern besteht, welche schon fortgeschrittener sind und die Welt von OpenGL ken...