Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Werbeanzeige

22.08.2008, 00:01

Forenbeitrag von: »mahe«

Info in Oberstufe

Wir haben nur Excel gemacht. Da allerdings der Lehrer relativ schnell ausgestiegen ist (die WENN-Anweisung war schon fast zu viel für ihn ) haben wir dann nur mehr Quake III Arena gespielt :lol: Manchmal ist er aber völlig ausgetickt und hat uns irgendetwas aus seinem "Großen Computerlexikon" vorgelesen :lol:

14.08.2008, 21:23

Forenbeitrag von: »mahe«

Ram wechseln,Chip hat aber 2.6v

Wenn Du aber mit 2 Bar fährst wird der Reifen schneller kaputt, dem RAM schaden aber die 2.5V nie

14.08.2008, 19:04

Forenbeitrag von: »mahe«

Ram wechseln,Chip hat aber 2.6v

Wenn der PC mit dem RAM läuft wäre es sogar ein Fehler die Volt hochzuschrauben. Den Riegeln 0.1 Volt weniger zu geben kann niemals gefährlich sein. Mehr ist aber in jedem Fall zu vermeiden.

13.08.2008, 18:58

Forenbeitrag von: »mahe«

Ram wechseln,Chip hat aber 2.6v

Mein Gott, nein, kann es nicht. :roll: Vorallem da auf dem Chip sogar 0.1V mehr angegeben sind als am Board. Sagmal, Atmen schaffst Du aber schon noch alleine, oder?

12.08.2008, 18:28

Forenbeitrag von: »mahe«

Re: Prozessor über 90 Grad heißt

Zitat von »"Errschaffer"« Und im Leerlauf braucht der Pc schon 18833.15mhz. Obwohl er nur 1.8ghz hat also hart an der Grenze. Was soll das denn heißen? Die 90° scheinen mir schon viel zu sein aber da Du so was dummes schreibst traue ich Dir da auch nicht :roll:

30.07.2008, 16:59

Forenbeitrag von: »mahe«

InfoWorld developer IQ test

Zitat von »"TrikkieMikkie"« Zitat von »"mahe"« Juhu, 75 Punkte Respekt Mahe! Ganz ohne Wikipedia & Co? Jup, ganz ohne Schummeln. Der Test hat mich gerade im richtigen Moment getroffen. Da mein Fuß gebrochen war und ich nichts zu tun hatte habe ich die ganze Zeit "Chaosradio Express"-Folgen angehört. Da kam so gut wie alles aus dem Test irgendwann mal vor

30.07.2008, 13:55

Forenbeitrag von: »mahe«

InfoWorld developer IQ test

Juhu, 75 Punkte <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

18.07.2008, 00:49

Forenbeitrag von: »mahe«

AMD und INTEL Aktienkurse - was ist da los?

Ich musste grad an den Thread denken als ich die Schlagzeilen las: Zitat - AMD bleibt in den roten Zahlen - Microsoft-Gewinn unter Erwartungen - Google enttäuscht Anleger :lol:

11.07.2008, 15:06

Forenbeitrag von: »mahe«

Einbürgerungstest

30 Punkte und das als Österreicher Nur am Ende der Umfrage ist das ziemlich dämlich wenn man auf die Werbung klicken muss um die Ergebnisse zu sehen. Ich suchte ewig und klickte alles an bis ich feststellte, dass die "Partner" weggeblockt sind

08.07.2008, 21:04

Forenbeitrag von: »mahe«

Hilfe bei meinem Spiel

Offensichtlich fehlt am Ende außerdem eine schließende geschwungene Klammer. (oder Du hast nicht alles reinkopiert)

03.07.2008, 12:25

Forenbeitrag von: »mahe«

zum vergehen auffordern

Klingt nach Aufforderung zu einer Straftat. Das ist, denke ich, verboten.

06.06.2008, 22:55

Forenbeitrag von: »mahe«

Eine Queue selber bauen

Wie wärs so: Zitat Standard-Queue

11.05.2008, 00:11

Forenbeitrag von: »mahe«

[gelöst]Unterschied zwischen 2 Mainboards

Das billigere hat zusätzlich Zitat NVIDIA ESA (Enthusiast System Architecture) Support und ASUS AI Audio 2 Ich habe kA was das ist und ob das wirklich ein Unterschied ist aber sonst sind alle Daten gleich

01.05.2008, 00:13

Forenbeitrag von: »mahe«

Bitte Löschen

Auf Deiner Seite steht: Zitat von »"Garfield12"« Wir sind Publisher verschiedener Entwickler Studios Wenn habt ihr eigentlich schon unter Vertrag?

14.04.2008, 23:32

Forenbeitrag von: »mahe«

Spiele aus dem Ausland und der Jugendschutz/Zoll

Lässt sich doch bestimmt machen, dass Du es neutral verpackt und idealerweise als Geschenk klassifiziert zugeschickt bekommst. So musst Du weder nachzahlen noch Dir wegen Jugendschutz gedanken machen.

11.04.2008, 22:20

Forenbeitrag von: »mahe«

Mal wieder was eingefangen...

Die Punktezahl ist die vom Acid3-Test. (Firefox 3 hat übrigens 71 Punkte und Firefox 2 immerhin 54)

11.04.2008, 21:48

Forenbeitrag von: »mahe«

Musikindustrie erhält Zugriff auf Verkehrsdaten

Die schreiben da so einfach "Verkehrsdaten" ohne Erläuterung. Als ich die Überschrift las überlegte ich, was denen das hilft wenn sie wissen wo ich mit dem Auto war :roll:

17.03.2008, 21:07

Forenbeitrag von: »mahe«

Technische Informatik Studium

Klug ist es bestimmt nicht ohne Programmiererfahrung. Wir programmieren auf einem sehr niedrigen Niveau und selbst da sind die ohne Erfahrung schon ziemlich aufgeschmissen. Mathematik nachzulernen ist auf jeden Fall viel einfacher!

17.03.2008, 21:00

Forenbeitrag von: »mahe«

Technische Informatik Studium

In Mathematik sollte man nicht all zu schlecht sein. Mein Studium ist nicht besonders technisch (betriebliches Informationsmanagement) und wir haben den gesamten Mathematik-Stoff der HAK in etwas weniger als einem Semester durch gehabt. Aber wenn Du Programmiertechnisch schon erfahren bist solltest Du Zeit haben zum Mathe-Lernen

13.03.2008, 20:00

Forenbeitrag von: »mahe«

Zahnarzt

Die Mengen Quecksilber die vom Amalgam abgegeben werden sind so gering, dass es nicht die geringste gesundheitliche Beeinträchtigung gibt. Als Füllung ist es sogar besser geeignet weil es sich im Laufe der Zeit leicht ausdehnt und das "Loch" somit immer gut verschlossen ist. Die Kunststofffüllungen hingegen ziehen sich sogar leicht zusammen was an den Rändern zu erneuten Komplikationen führen kann. Der einzige Vorteil ist, dass sie nahezu nicht sichtbar sind. Übrigens hatte ich auch eine fürchte...

Werbeanzeige